PYUR Erfahrungen und Bewertungen03
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Klein Sinilja (26.06.2018)
Seit dem ihr den misst fabriziert habt- funktioniert nichts es gar nicht mehr. Nur noch Ärger. Bin nur noch auf warteschleife. Die Filme, die ich mir gegen Auslehgebür anschauen will- geht nicht. ich werde jetzt klagen, mir reicht es
flensine (26.06.2018)
Tja, nun hab ich seit dem 18.06. auf eine Kündigungsbestätigung gewartet und nun nach Wochen eine Mitteilung bekommen das sich der Techniker darum kümmert und sich bei mir meldet wenn er in die Wohnung müsse.
Was soll der Techniker hier in meiner Wohnung....das steht der Server nicht....und das diese Problem im Bereich Server / Kopfstation liegt ist schon seit langem klar.- Ich empfinde dies fehlenden Antworten und andauernden Missverständnisse allmahlich als Hinhaltetechnik.-
Was soll der Techniker hier in meiner Wohnung....das steht der Server nicht....und das diese Problem im Bereich Server / Kopfstation liegt ist schon seit langem klar.- Ich empfinde dies fehlenden Antworten und andauernden Missverständnisse allmahlich als Hinhaltetechnik.-
KM (26.06.2018)
Schlechtester Anbieter den es auf dem Markt gibt ,ohne Worte .
Kann seit Mai nicht mehr telefonieren .
Cablesurf war schon schlimm ! Aber Pyur ist der Oberhammer.
Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann seit Mai nicht mehr telefonieren .
Cablesurf war schon schlimm ! Aber Pyur ist der Oberhammer.
Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MB (26.06.2018)
Meiner Meinung nach versuchen hier irgendwelche Manager nur zu profitieren, ohne auch irgendwelche Interesse an dem ach so tollem Pyur zu haben. Anders kann ich mir diese Anhäufung von Katastrophen nicht erklären.
Wolle (26.06.2018)
Absolut nicht zu Empfehlen, durch Zwangsumzug jetzt auch bei Pyur gelandet, ich dachte nach Pepcom kann nichts schlimmeres kommen, jetzt funktioniert seit 3 Wochen die Telefonie nicht mehr, Kundendienst bitte um "ETWAS" Geduld.Rechnungen werden natürlich brav und pünktlich abgezogen, selbstverständlich ohne den Betrag zu mindern.
Wie kann man gegen die Firma Vorgehen? Wie können wir uns hier zusammenschließen??
Wie kann man gegen die Firma Vorgehen? Wie können wir uns hier zusammenschließen??
Verzweifelt (26.06.2018)
Haben nach Telecolumbus nun Pyur bekommen und sind seit dem doch sehr enttäuscht über soviel Unvermögen seitens dieser Firma. Haben nach langer Zeit ohne Telefon nun wirklich die Nase gestrichen voll und wollen die Sache beenden. Der Witz ist, keiner lässt uns. Von uns verschickte Kündigung wird ignoriert.und wenn man anruft ist man zwar Verständnisvoll aber es kommt nichts bei raus, außer die Erkenntnis das die uns wieder mal nur veralbert haben. ich hoffe irgendwann haben auch wir wieder Lebensqualität zu erwarten für die wir jeden Monat Geld abdrücken.
kl (26.06.2018)
Bei Cable Surf hat das Internet IMMER reibungslos funktioniert. Seit der Umstellung auf Pyur habe ich seit 1 Woche kein Internet
Trotz mehrmaligem Telefonieren mit der Kundenbetreuung, findet sich einfach keine Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen wie so was möglich ist. Solche Unfähigkeit habe ich bis jetzt nicht gesehen. Machen Sie NICHT DEN FEHLER Kunde bei Pyur zu werden!
Trotz mehrmaligem Telefonieren mit der Kundenbetreuung, findet sich einfach keine Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen wie so was möglich ist. Solche Unfähigkeit habe ich bis jetzt nicht gesehen. Machen Sie NICHT DEN FEHLER Kunde bei Pyur zu werden!
Caro (26.06.2018)
Nachdem ich bereits Kunde bei Vodafone, O2 und 1&1 war habe ich schon einige Erfahrungen und sicherlich hat jeder dieser Anbieter seine Schattenseiten bzw. gibt es auch hier Probleme und Ärger. Was ich jedoch mit Telecolumbus und anschließend mit PYUR erlebt habe übertrifft alles. Mit Mitarbeiter im Callcenter können nichts dafür und tun mir ehrlich gesagt auch Leid. PYUR hat absolut keine Ahnung wie man Kundenzufriedenheit erreicht und genau das wird von den Mitarbeitern im Callcenter bestätigt. Sie können gar keinen Service bieten, weil Sie keinerlei Entscheidungsspielraum haben. PYUR braucht mehr als 6 Wochen um letztendlich festzustellen, warum das Internet nicht funktioniert. Eine Kommunikation zur Fachtechnikabteilung gibt es nicht. Ich rate jedem davon ab, bei dieser Firma Kunde zu werden. Wie gesagt, es gibt keinen Anbieter, der Problemfrei ist, aber PYUR ist unterirdisch schlecht....sowohl im Service (liegt nicht an den Mitarbeitern sondern an der Führung) als auch in der Leistung!
Marcel (26.06.2018)
Unterirdisch schlecht, Internet seit Wochen nur temporär nutzbar, WLAN ist gar nicht mehr möglich, hd Sender pünktlich zur WM nur noch als Folge von Standbildern empfangbar und selbst in der analogen Variante mit Aussetzer bei Bild und Ton... Techniker war bereits vor Ort, geändert hat sich nichts, nach den erneuten Meldungen über die Ausfälle meldet sich auch gar kein Techniker mehr... Immerhin wird pünktlich kassiert, das funktioniert immer reibungslos... Saftladen! Finger weg!
Eva (26.06.2018)
Ich bin Mieter. auf meinen Anruf hin kam am Tag darauf in München
sofort und äußerst pünktlich eine sehr freundlicher Techniker - Herr Schreiber. Er bestätigte sofort das Problem und löste es.
Auch die Serviceanfrage bei Frau Bilger lief reibungslos.und schnell.
sofort und äußerst pünktlich eine sehr freundlicher Techniker - Herr Schreiber. Er bestätigte sofort das Problem und löste es.
Auch die Serviceanfrage bei Frau Bilger lief reibungslos.und schnell.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177