Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen03

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
kl (26.06.2018)
Bei Cable Surf hat das Internet IMMER reibungslos funktioniert. Seit der Umstellung auf Pyur habe ich seit 1 Woche kein Internet
Trotz mehrmaligem Telefonieren mit der Kundenbetreuung, findet sich einfach keine Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen wie so was möglich ist. Solche Unfähigkeit habe ich bis jetzt nicht gesehen. Machen Sie NICHT DEN FEHLER Kunde bei Pyur zu werden!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Caro (26.06.2018)
Nachdem ich bereits Kunde bei Vodafone, O2 und 1&1 war habe ich schon einige Erfahrungen und sicherlich hat jeder dieser Anbieter seine Schattenseiten bzw. gibt es auch hier Probleme und Ärger. Was ich jedoch mit Telecolumbus und anschließend mit PYUR erlebt habe übertrifft alles. Mit Mitarbeiter im Callcenter können nichts dafür und tun mir ehrlich gesagt auch Leid. PYUR hat absolut keine Ahnung wie man Kundenzufriedenheit erreicht und genau das wird von den Mitarbeitern im Callcenter bestätigt. Sie können gar keinen Service bieten, weil Sie keinerlei Entscheidungsspielraum haben. PYUR braucht mehr als 6 Wochen um letztendlich festzustellen, warum das Internet nicht funktioniert. Eine Kommunikation zur Fachtechnikabteilung gibt es nicht. Ich rate jedem davon ab, bei dieser Firma Kunde zu werden. Wie gesagt, es gibt keinen Anbieter, der Problemfrei ist, aber PYUR ist unterirdisch schlecht....sowohl im Service (liegt nicht an den Mitarbeitern sondern an der Führung) als auch in der Leistung!
sehr schwach
schwach
mittel
sehr schwach
1,75
nein
Marcel (26.06.2018)
Unterirdisch schlecht, Internet seit Wochen nur temporär nutzbar, WLAN ist gar nicht mehr möglich, hd Sender pünktlich zur WM nur noch als Folge von Standbildern empfangbar und selbst in der analogen Variante mit Aussetzer bei Bild und Ton... Techniker war bereits vor Ort, geändert hat sich nichts, nach den erneuten Meldungen über die Ausfälle meldet sich auch gar kein Techniker mehr... Immerhin wird pünktlich kassiert, das funktioniert immer reibungslos... Saftladen! Finger weg!
sehr gut
gut
mittel
mittel
3,75
ja
Eva (26.06.2018)
Ich bin Mieter. auf meinen Anruf hin kam am Tag darauf in München
sofort und äußerst pünktlich eine sehr freundlicher Techniker - Herr Schreiber. Er bestätigte sofort das Problem und löste es.
Auch die Serviceanfrage bei Frau Bilger lief reibungslos.und schnell.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
User (26.06.2018)
Seit der Umstellung von HLkomm auf pyur Probleme mit Telefonie, auch beim Speedtest ungewöhnliche Ergebnisse, auch einen zweiten Test aufeinmal vollen Speed, empfehlen kann ich diesen Anbieter leider nicht, ich will HLkomm zurück
mittel
mittel
schwach
mittel
2,75
nein
Volldepp (26.06.2018)
Warum ich so heiße? Weil ich einen Vertrag mit Pyur habe. Und den versuche ich schon lange zu kündigen, aber wenn der Briefkasten direkt mit der Mülltonne verbunden ist, kann das nicht klappen. Nie wieder, wenn ich von dem Laden weg bin! Service = 0, bisher glaubte ich, dass Alice da eine Negativmarke gesetzt hat, aber Pyur unterbietet die noch.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
FP (25.06.2018)
seit Umstellung auf Pyur von cable surf kommend kein Festnetz mehr. ebenso die Erfahrung gemacht, dass Service für diesen laden ein Fremdwort ist - aber Hauptsache es wird nun noch der Zahlungsmodus von nachträglich umgestellt, so dass man mit der jetzigen Abbuchung den nicht zur verfügung gestellten Service auch noch doppelt bezahlen soll. Sollte ich das gute alte kuperkabel der telekom aktivieren? das ganze bei Neubau in 2015 - wow vorsinttflutlich
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Catherine (25.06.2018)
Miesester Anbieter. Seit drei Wochen kein Internet und Telefon. Die Hotline ist eine absolute inkompetente Unverschämtheit, man wird nur vertröstet und die Kunden sind ihnen egal.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ralf Müller (25.06.2018)
Pyur ist ein großes Problem. Sie haben versucht, pepcom aus München zu integrieren. Das war ein hervorragender Provider. Jetzt bei Pyur ist der Kundenservice sehr unbefriedigend. Die Hotline Mitarbeiter in Berlin sprechen bzw. verstehen nur ganz schlecht die deutsche Sprache. Kundenunterlagen, die per Post eingeschickt wurden, gehen verloren oder werden sein 3 Monaten einfach nicht bearbeitet. Finger weg von diesem Provider! Es gibt Firmen, die das besser können.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Paul (24.06.2018)
Pyur ist absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!!!
Begeht bloß nicht den Fehler!!!!!!
Seit Wochen haben wir Probleme mit dem Internet. Außerdem ist der Kundenservice absolut unfähig. Ich persönlich habe das Gefühl, dass dort nur inkompetente Leute arbeiten.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk