Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen03

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Klein Sinilja (26.06.2018)
Seit dem ihr den misst fabriziert habt- funktioniert nichts es gar nicht mehr. Nur noch Ärger. Bin nur noch auf warteschleife. Die Filme, die ich mir gegen Auslehgebür anschauen will- geht nicht. ich werde jetzt klagen, mir reicht es
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
flensine (26.06.2018)
Tja, nun hab ich seit dem 18.06. auf eine Kündigungsbestätigung gewartet und nun nach Wochen eine Mitteilung bekommen das sich der Techniker darum kümmert und sich bei mir meldet wenn er in die Wohnung müsse.
Was soll der Techniker hier in meiner Wohnung....das steht der Server nicht....und das diese Problem im Bereich Server / Kopfstation liegt ist schon seit langem klar.- Ich empfinde dies fehlenden Antworten und andauernden Missverständnisse allmahlich als Hinhaltetechnik.-
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
KM (26.06.2018)
Schlechtester Anbieter den es auf dem Markt gibt ,ohne Worte .
Kann seit Mai nicht mehr telefonieren .
Cablesurf war schon schlimm ! Aber Pyur ist der Oberhammer.
Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
MB (26.06.2018)
Meiner Meinung nach versuchen hier irgendwelche Manager nur zu profitieren, ohne auch irgendwelche Interesse an dem ach so tollem Pyur zu haben. Anders kann ich mir diese Anhäufung von Katastrophen nicht erklären.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Wolle (26.06.2018)
Absolut nicht zu Empfehlen, durch Zwangsumzug jetzt auch bei Pyur gelandet, ich dachte nach Pepcom kann nichts schlimmeres kommen, jetzt funktioniert seit 3 Wochen die Telefonie nicht mehr, Kundendienst bitte um "ETWAS" Geduld.Rechnungen werden natürlich brav und pünktlich abgezogen, selbstverständlich ohne den Betrag zu mindern.

Wie kann man gegen die Firma Vorgehen? Wie können wir uns hier zusammenschließen??
sehr schwach
schwach
mittel
sehr schwach
1,75
nein
Verzweifelt (26.06.2018)
Haben nach Telecolumbus nun Pyur bekommen und sind seit dem doch sehr enttäuscht über soviel Unvermögen seitens dieser Firma. Haben nach langer Zeit ohne Telefon nun wirklich die Nase gestrichen voll und wollen die Sache beenden. Der Witz ist, keiner lässt uns. Von uns verschickte Kündigung wird ignoriert.und wenn man anruft ist man zwar Verständnisvoll aber es kommt nichts bei raus, außer die Erkenntnis das die uns wieder mal nur veralbert haben. ich hoffe irgendwann haben auch wir wieder Lebensqualität zu erwarten für die wir jeden Monat Geld abdrücken.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
kl (26.06.2018)
Bei Cable Surf hat das Internet IMMER reibungslos funktioniert. Seit der Umstellung auf Pyur habe ich seit 1 Woche kein Internet
Trotz mehrmaligem Telefonieren mit der Kundenbetreuung, findet sich einfach keine Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen wie so was möglich ist. Solche Unfähigkeit habe ich bis jetzt nicht gesehen. Machen Sie NICHT DEN FEHLER Kunde bei Pyur zu werden!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Caro (26.06.2018)
Nachdem ich bereits Kunde bei Vodafone, O2 und 1&1 war habe ich schon einige Erfahrungen und sicherlich hat jeder dieser Anbieter seine Schattenseiten bzw. gibt es auch hier Probleme und Ärger. Was ich jedoch mit Telecolumbus und anschließend mit PYUR erlebt habe übertrifft alles. Mit Mitarbeiter im Callcenter können nichts dafür und tun mir ehrlich gesagt auch Leid. PYUR hat absolut keine Ahnung wie man Kundenzufriedenheit erreicht und genau das wird von den Mitarbeitern im Callcenter bestätigt. Sie können gar keinen Service bieten, weil Sie keinerlei Entscheidungsspielraum haben. PYUR braucht mehr als 6 Wochen um letztendlich festzustellen, warum das Internet nicht funktioniert. Eine Kommunikation zur Fachtechnikabteilung gibt es nicht. Ich rate jedem davon ab, bei dieser Firma Kunde zu werden. Wie gesagt, es gibt keinen Anbieter, der Problemfrei ist, aber PYUR ist unterirdisch schlecht....sowohl im Service (liegt nicht an den Mitarbeitern sondern an der Führung) als auch in der Leistung!
sehr schwach
schwach
mittel
sehr schwach
1,75
nein
Marcel (26.06.2018)
Unterirdisch schlecht, Internet seit Wochen nur temporär nutzbar, WLAN ist gar nicht mehr möglich, hd Sender pünktlich zur WM nur noch als Folge von Standbildern empfangbar und selbst in der analogen Variante mit Aussetzer bei Bild und Ton... Techniker war bereits vor Ort, geändert hat sich nichts, nach den erneuten Meldungen über die Ausfälle meldet sich auch gar kein Techniker mehr... Immerhin wird pünktlich kassiert, das funktioniert immer reibungslos... Saftladen! Finger weg!
sehr gut
gut
mittel
mittel
3,75
ja
Eva (26.06.2018)
Ich bin Mieter. auf meinen Anruf hin kam am Tag darauf in München
sofort und äußerst pünktlich eine sehr freundlicher Techniker - Herr Schreiber. Er bestätigte sofort das Problem und löste es.
Auch die Serviceanfrage bei Frau Bilger lief reibungslos.und schnell.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk