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1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen04

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Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Thomas (24.06.2018)
Wurde von KMS nach PYUR "umgezogen", seither keine eingehenden Anrufe auf Festnetz mehr. Tel. Support kommt nicht weiter, über eine Woche nun keine Besserung: absolut nicht zu empfehlen!
sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Harald (24.06.2018)
Vermieter hat Vertrag mit pyur .War vorher Telecolumbus .Service misserabel.Geschwindigkeit, wenn funktioniert ok.Bei jedem PC start ein lotteriespiel entweder es funktioniert kurz oder mann muß mehrere male einen Neustart des Recievers durch führen .Keine weiterempfehlung
mittel
mittel
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Jörg&Maria (23.06.2018)
nichts mehr über diese Firma schreiben , ich meine PYUR. Hier helfen nur ganz, ganz viele reale Beschwerden und Anzeigen bei - Bundesamt für Telekommunination in Bonn oder Verbrauerschutz im jeweiligen Bundesland, ggf die Staatsanwaltschaft
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
J. Tatusch (23.06.2018)
Seit Beginn Störungen im Internet und WiFi.
Support nur erreichbar nach minutenlanger Warteschleife, keine Lösung. Schreiben und Beschwerden werden irgnoriert, aber voller Rechnungsbetrag abgebucht. Abhilfe kommt nicht. Internet und WiFi funktoniert nur, wenn man den Router aller 1-2 h von Netz trennt und neu startet.
Im Punkt DSL und SERIVICE das schlechteste Unternehmen, dass mit dem ich in den letzten 20 Jahren zu tun hatte.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Martin (23.06.2018)
Aufgrund eines Kontowechsels im September 2017, habe ich meine Lastschriftgenehmigungen aktuallisiert. Auch bei der Firma, Tele Columbus bzw. Pyur habe ich diese zukommen lassen, sowie meine neue E-Mail Adresse für die Rechnungsstellung. Jedoch habe ich irgendwann ein Mahnschreiben erhalten, wo auch ein Schreiben für eine neue Lastschriftgenehmigung enthalten war. Also habe ich dieses und auch das nächste Schreiben ausgefüllt und inkl. Sendungsverfolgung an Pyur gesandt. Beide Schreiben sollen ebenfalls nicht angekommen sein, obwohl die Sendungsverfolgung die Zustellung bestätigt hat. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt weder eine aktive Lastschriftgenehmigung hatte und mir auch schon seit Monaten keine Rechnung mehr zustestellt wurde. Habe ich beschlossen, dieses Unternehmen zu verlassen. Da ich nach fast einem Monat keine Reaktion auf 2 Kündigungsschreiben erhalten habe. Schrieb ich eine Vorstandsbeschwerde, auf die man ebenfalls nicht reagierte.

Als ich dann doch ein Kündigungsscheiben erhalten habe, wurde mir mitgeteilt das ich die Smart-Card, als auch den Receiver zurücksenden muss. Und das obwohl der Receiver ein Kaufgerät war. Auf eine Reklamation wurde hier nicht reagiert, obwohl alle notwendigen Unterlagen an Pyur gesandt wurde.

Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen, lieber zu einem seriösen Unternehmen wechseln. Da man dort Wert auf den Kunden legt.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lottstetter (23.06.2018)
Wir sind nur bei diesem „Püree“-Verein, weil es sonst nichts gibt.
Erahrung: Portierung versemmelt, uns Kosten und Ärger aufgehalst, Service besteht aus Minuten schindenden, ansonsten ahnungslosen Hausfrauen, Telefon geht seit vier Wochen nicht, Abhilfe odef Entschädigung: Fehlanzeige.
Nur wer gerichtliche Auseinandersetzung mag, wählt Pyur!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
constance (23.06.2018)
habe mich gerade nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigt (seit 6 Wochen kein Telefon). man würde daran arbeiten... ich und das war's? ja ob ich noch mehr Fragen hätte. Ich fragte den Mitarbeiter ob er jetzt vorhatte much aus der Leitung zu kicken? Ja wir hätten ja nichts weiter nett zu besprechen u hat aufgelegt.

FINGER WEG WER NOCH KANN EIN ABSOLUTER SAUHAUFEN - KEIN BISSCHEN KUNDENORIENTIERT , UNHÖFFLICH, FRECH UND DREIST.

für solche Serviceschulungen scheinen sie Geld zu haben - ja sicherlich man zahlt ja schließlich weiterhin. Stellt mehr Techniker zur Problembehebung ein verdammt nochmal.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Karsten (23.06.2018)
Habe nachdem ich Monate lang von der Hotline verarscht wurde und die 'Schuld' an dem zum Teil geringen Datendurchsatz von unter 1Mbit/s (Vertrag 30MBit/s) während der Fusion von Cablesurf zwischen Kamenz und München hin und her geschoben wurde, nach drei nie stattgefundenen 'Handwerkerterminen'?! und mir im Mund herumgedrehten Wörtern, auf die Problematiken bezogen - fristlos Gekündigt... Mit dem Ergebnis das mir eine fristgemäße Kündigung bestätigt wurde... Bis zum 15.06. sollte ich das Modem einschicken, am 15.06. gab ich es in der Filiale ab, die bereits am 13.06. vorgemerkte Buchung fürs Modem sowie die letzte Grundgebühr habe ich zurückgebucht, einfach unterirdisch! Ich surfe jetzt mit O2 Free und 1MBit - Seitdem ist wernigstens YouTube-streaming in bis zu 480p möglich (720p dann ab AV1) :-)
Eine Sammelklage wäre ja was^^
mittel
mittel
sehr schwach
mittel
2,50
nein
flensine (23.06.2018)
Kenne alle hier mitgeteilten Probleme, bin sehr verärgert und habe daraufhin gekündigt. Versuche von Unklarheiten in Bezug Kündigungsfrist auf normalem Wege zu klären, scheitern. Haben durch das einschalten der Bundesnetzagentur nun wenigstens überhaupt, wie auf Knopfdruck wieder Telefon (mit Störungen) und Internet. Letzter gut will Versuch nächste Woche über die Verbraucherzentrale steht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
f.u.heinrich (22.06.2018)
Das Schlechteste was ich jemals erlebt habe.Kundenbetreuung gleich null !!!
Umstellung von Cablesurf zum Pyur klappt nicht.
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