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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen05

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Service1.5 Stern(e) 1,4
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Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
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4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Martin (23.06.2018)
Aufgrund eines Kontowechsels im September 2017, habe ich meine Lastschriftgenehmigungen aktuallisiert. Auch bei der Firma, Tele Columbus bzw. Pyur habe ich diese zukommen lassen, sowie meine neue E-Mail Adresse für die Rechnungsstellung. Jedoch habe ich irgendwann ein Mahnschreiben erhalten, wo auch ein Schreiben für eine neue Lastschriftgenehmigung enthalten war. Also habe ich dieses und auch das nächste Schreiben ausgefüllt und inkl. Sendungsverfolgung an Pyur gesandt. Beide Schreiben sollen ebenfalls nicht angekommen sein, obwohl die Sendungsverfolgung die Zustellung bestätigt hat. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt weder eine aktive Lastschriftgenehmigung hatte und mir auch schon seit Monaten keine Rechnung mehr zustestellt wurde. Habe ich beschlossen, dieses Unternehmen zu verlassen. Da ich nach fast einem Monat keine Reaktion auf 2 Kündigungsschreiben erhalten habe. Schrieb ich eine Vorstandsbeschwerde, auf die man ebenfalls nicht reagierte.

Als ich dann doch ein Kündigungsscheiben erhalten habe, wurde mir mitgeteilt das ich die Smart-Card, als auch den Receiver zurücksenden muss. Und das obwohl der Receiver ein Kaufgerät war. Auf eine Reklamation wurde hier nicht reagiert, obwohl alle notwendigen Unterlagen an Pyur gesandt wurde.

Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen, lieber zu einem seriösen Unternehmen wechseln. Da man dort Wert auf den Kunden legt.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lottstetter (23.06.2018)
Wir sind nur bei diesem „Püree“-Verein, weil es sonst nichts gibt.
Erahrung: Portierung versemmelt, uns Kosten und Ärger aufgehalst, Service besteht aus Minuten schindenden, ansonsten ahnungslosen Hausfrauen, Telefon geht seit vier Wochen nicht, Abhilfe odef Entschädigung: Fehlanzeige.
Nur wer gerichtliche Auseinandersetzung mag, wählt Pyur!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
constance (23.06.2018)
habe mich gerade nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigt (seit 6 Wochen kein Telefon). man würde daran arbeiten... ich und das war's? ja ob ich noch mehr Fragen hätte. Ich fragte den Mitarbeiter ob er jetzt vorhatte much aus der Leitung zu kicken? Ja wir hätten ja nichts weiter nett zu besprechen u hat aufgelegt.

FINGER WEG WER NOCH KANN EIN ABSOLUTER SAUHAUFEN - KEIN BISSCHEN KUNDENORIENTIERT , UNHÖFFLICH, FRECH UND DREIST.

für solche Serviceschulungen scheinen sie Geld zu haben - ja sicherlich man zahlt ja schließlich weiterhin. Stellt mehr Techniker zur Problembehebung ein verdammt nochmal.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Karsten (23.06.2018)
Habe nachdem ich Monate lang von der Hotline verarscht wurde und die 'Schuld' an dem zum Teil geringen Datendurchsatz von unter 1Mbit/s (Vertrag 30MBit/s) während der Fusion von Cablesurf zwischen Kamenz und München hin und her geschoben wurde, nach drei nie stattgefundenen 'Handwerkerterminen'?! und mir im Mund herumgedrehten Wörtern, auf die Problematiken bezogen - fristlos Gekündigt... Mit dem Ergebnis das mir eine fristgemäße Kündigung bestätigt wurde... Bis zum 15.06. sollte ich das Modem einschicken, am 15.06. gab ich es in der Filiale ab, die bereits am 13.06. vorgemerkte Buchung fürs Modem sowie die letzte Grundgebühr habe ich zurückgebucht, einfach unterirdisch! Ich surfe jetzt mit O2 Free und 1MBit - Seitdem ist wernigstens YouTube-streaming in bis zu 480p möglich (720p dann ab AV1) :-)
Eine Sammelklage wäre ja was^^
mittel
mittel
sehr schwach
mittel
2,50
nein
flensine (23.06.2018)
Kenne alle hier mitgeteilten Probleme, bin sehr verärgert und habe daraufhin gekündigt. Versuche von Unklarheiten in Bezug Kündigungsfrist auf normalem Wege zu klären, scheitern. Haben durch das einschalten der Bundesnetzagentur nun wenigstens überhaupt, wie auf Knopfdruck wieder Telefon (mit Störungen) und Internet. Letzter gut will Versuch nächste Woche über die Verbraucherzentrale steht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
f.u.heinrich (22.06.2018)
Das Schlechteste was ich jemals erlebt habe.Kundenbetreuung gleich null !!!
Umstellung von Cablesurf zum Pyur klappt nicht.
sehr schwach
schwach
sehr gut
schwach
2,50
nein
Fritz Maier (22.06.2018)
Ich finde den Kundenservice von Cablesurf bzw. jetzt PYUR auch unter aller sau. Habe meinen Vertrag vor 3 Monaten abgeschlossen und bis heute keinerlei Vertragsunterlagen bekommen. Die Hardware kam allerdings recht zügig und hat auch am darauffolgenden Tag funktioniert.

Preis/Leistung finde ich persönlich in meinem Fall top. Dieser Verein kriegt es nämlich nicht auf die Reihe, trotz vorhandenem und gültigen SEPA-Mandat das Geld von seinen Kunden einzuziehen. Somit surfe ich jetzt schon seit Monaten kostenlos...
Verstehe nicht, wie sich so eine Firma überhaupt nur einen Monat über Wasser halten kann.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Raul (21.06.2018)
Leider ebenfalls an PYUR gebunden, unser Hausverwalter hat mit denen ein Vertrag über 10 Jahre abgeschlossen. Da kann man nur hoffen dass die vorher Pleite sind.
Bekomme seit Ewigkeiten nur 1/3 der versprochenen Leistung, Anrufe und Mails werden mit "Techniker ist verständigt" beantwortet.
Scheint nur einen zu geben im gesamten Bundesgebiet ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso sowas über 6 Wochen dauert.
Bitte lasst die Finger von Pyur wenn ihr die Möglichkeit habt etwas anderes abzuschließen!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martin (21.06.2018)
Aufgrund Fusion bin ich von cablesurf bei Pyur gelandet... Seit 14.06. (dem Umstellungsdatum) geht kein Internet mehr... Schon dreimal bei der Technik angerufen... (Wartezeit je 20-40 Minuten)... Man wird immer weitervertröstet.... Angeblich soll es irgendwann im Laufe der nächsten Woche wieder funktionieren... Hab schhon gekündigt
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Marcel (21.06.2018)
Ich bin ursprünglich Cablesurf-Kunde und dummerweise kurz vor der Umfirmierung umgezogen: vier Wochen lang (!) täglich bei der Cablesurf Hotline angerufen und E-Mails geschrieben - keine Durchkommen, keine Reaktion.

Jetzt einen PYUR-Kundenservice erreicht: Kosten für die Umstellung = 50€, kein Kulanz-Angebot für die vier Wochen ohne Leistung, da das wegen der "Systemumstellung" gerade nicht möglich wäre. Kündigung ist raus und wenn der Techniker sich nicht bald meldet, gibt's die Sonderkündigung hinter her.
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