PYUR Erfahrungen und Bewertungen05
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Support nur erreichbar nach minutenlanger Warteschleife, keine Lösung. Schreiben und Beschwerden werden irgnoriert, aber voller Rechnungsbetrag abgebucht. Abhilfe kommt nicht. Internet und WiFi funktoniert nur, wenn man den Router aller 1-2 h von Netz trennt und neu startet.
Im Punkt DSL und SERIVICE das schlechteste Unternehmen, dass mit dem ich in den letzten 20 Jahren zu tun hatte.
Als ich dann doch ein Kündigungsscheiben erhalten habe, wurde mir mitgeteilt das ich die Smart-Card, als auch den Receiver zurücksenden muss. Und das obwohl der Receiver ein Kaufgerät war. Auf eine Reklamation wurde hier nicht reagiert, obwohl alle notwendigen Unterlagen an Pyur gesandt wurde.
Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen, lieber zu einem seriösen Unternehmen wechseln. Da man dort Wert auf den Kunden legt.
Erahrung: Portierung versemmelt, uns Kosten und Ärger aufgehalst, Service besteht aus Minuten schindenden, ansonsten ahnungslosen Hausfrauen, Telefon geht seit vier Wochen nicht, Abhilfe odef Entschädigung: Fehlanzeige.
Nur wer gerichtliche Auseinandersetzung mag, wählt Pyur!
FINGER WEG WER NOCH KANN EIN ABSOLUTER SAUHAUFEN - KEIN BISSCHEN KUNDENORIENTIERT , UNHÖFFLICH, FRECH UND DREIST.
für solche Serviceschulungen scheinen sie Geld zu haben - ja sicherlich man zahlt ja schließlich weiterhin. Stellt mehr Techniker zur Problembehebung ein verdammt nochmal.
Eine Sammelklage wäre ja was^^
Umstellung von Cablesurf zum Pyur klappt nicht.
Preis/Leistung finde ich persönlich in meinem Fall top. Dieser Verein kriegt es nämlich nicht auf die Reihe, trotz vorhandenem und gültigen SEPA-Mandat das Geld von seinen Kunden einzuziehen. Somit surfe ich jetzt schon seit Monaten kostenlos...
Verstehe nicht, wie sich so eine Firma überhaupt nur einen Monat über Wasser halten kann.
Bekomme seit Ewigkeiten nur 1/3 der versprochenen Leistung, Anrufe und Mails werden mit "Techniker ist verständigt" beantwortet.
Scheint nur einen zu geben im gesamten Bundesgebiet ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso sowas über 6 Wochen dauert.
Bitte lasst die Finger von Pyur wenn ihr die Möglichkeit habt etwas anderes abzuschließen!!!!
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