Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen06

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Hinmayer (20.06.2018)
Wurden von Pyur übernommen,Vertrag machten wir mit cablefon.
Seit wir bei pyur sind geht kein telefon mehr. Werden von eine Woche suf die andere vertröstet. Dieser Verein ist nicht zu empfehlen.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Mike (20.06.2018)
Ich kann allen nur zustimmen schlechte Erreichbarkeit Telefon geht schon 1 Monat nicht mehr Finger weg von den Anbieter
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
constance (20.06.2018)
Finger weg von Pyur, seit dem Mitte Mai kein Telefon mehr. Zwangsübernahme im Mai seit dem geht es nicht. Service in meinen Augen nicht vorhanden. Ewiges warten in der Warteschlange - ganz toll Anrufe ja nur vom Handy möglich. nach 6 Anrufen und div. Mails - NICHTS. man wird nett abgewatscht mit dem Versprechen, dass sich um das Problem gekümmert wird. Ich muss sie leider noch um ein wenig Geduld bitten, scheint die einstudierte standart Antwort zu sein - ICH HABE KEINE GEDULD MEHR Jeder Mitarbeiter erzählt einem was anderes und am Ende eine traurige Geschichte darüber was bei ihm selber nicht läuft. Man wird hingehalten und für dumm verkauft. Wir gehen davon aus , dass unsere alten Verträge nach der Übernahme zu günstig sind also wartet man offensichtlich auf unsere Kündigung. Aber um Gottes Willen nicht die Zahlung einstellen dann würde man ins Mahnverfahren rutschen- der größte Lacher überhaupt, diese Verträge mit Pyur scheinen nur Einseitig zu sein - Rechte als Verbraucher hat man hier nicht. Es kommen keine Hinweise über Fortschritte in der Problembehebung, es fühlt sich auch keiner verantwortlich die versprochenen Rückrufe der Technik - ein Witz. Wer zahlt den die entstandenen Zusatzkosten??? Wer noch kann sollte unbedingt die Finger von lassen. Die Begrifflichkeit
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Frank (20.06.2018)
Seit mehreren Monaten ständiger Ausfall des Internets, verbunden mit Ausfall des Telefons. Zugesicherte Down- und Uploadgeschwindigkeiten sind abhängig von der Tageszeit, werden aber größtenteils nicht erreicht, es sei denn man arbeitet nachts.Zur Zeit für Homeoffice oder für Spieler nicht zu empfehlen.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
E.P. (20.06.2018)
Kein telefonischer Kontakt möglich, keine Antwort auf meinen
Brief erhalten. Meine einzelnen Gespräche nicht mehr einsehbar.
Einfach nur schlechter Service!
schwach
schwach
schwach
schwach
2,00
nein
Jana (20.06.2018)
telefonisch kein durchkommen, post wird ignoriert trotz einschreiben, Kündigung des Vertrags wird ignoriert, Kündigung keine Antworten.4 Wochen kein Internet troz anrufe beim Kundenservice.Bin durch Übernahme Zwangskunde bei Pyur geworden. Seit fast zwei Monaten ist die Internetverbindung extrem unzuverlässig bis nicht vorhanden. Endlos viel Zeit in der Warteschleife der Hotline verbracht, nur um am Ende eine kühle Antwort zu bekommen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lisa Post (20.06.2018)
Nachdem wir das Internet gekündigt hatten zum nächsten Jahr, wurde exakt am nächsten Tag das Internet so schlecht, dass es kaum noch nutzbar war. Nach mehrmaliger Beschwerde war die einzige Lösung seitens Pyur ein Upgrade auf mehr M/bits zu einem Aufpreis von 5 Euro. Da der Vertrag noch einige Monate läuft, nahmen wir das Angebot an. Seitdem hat sich absolut nichts verbessert. Mehrmalige Beschwerden bleiben erfolglos. Zuletzt wurde uns gesagt, wir sollten uns auf eigene Kosten ein Lan Kabel mit Adapter kaufen, um die schlechte Qualität zu beweisen. Ein absoluter Witz. Absolut nicht entgegenkommender Service.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
A. G. (20.06.2018)
Bin durch Übernahme Zwangskunde bei Pyur geworden. Seit fast zwei Monaten ist die Internetverbindung extrem unzuverlässig bis nicht vorhanden. Endlos viel Zeit in der Warteschleife der Hotline verbracht, nur um am Ende frech abgebügelt zu werden.
Reagiert wurde bisher nur auf die Aufhebung der Einzugsermächtigung.
mittel
sehr schwach
mittel
mittel
2,50
nein
Christina (20.06.2018)
Sorry, einfach nur beschissen. Internet und Telefon funktionieren nicht. Reparatur soll EINE Woche dauern!
KEINESFALLS VERTRAG ABSCHLIEßEN
mittel
sehr schwach
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Axel (20.06.2018)
Überhöhte Rechnungen ohne Einsicht im Kundenportal, Sevice Hotline nicht erreichbar und wenn dann frech, ständig Abbrüche und Ausfälle
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk