PYUR Erfahrungen und Bewertungen14
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Robert Ebert (31.05.2018)
Ich bin schockiert über das, was ich hier im Internet erfahre. Mein Grundversorger für TV wechselt zu Pyur, gibt mir seit 1 Woche kein TV Bild mehr und ist in keinster Form für Mieter und Vermieter erreichbar.
recht (30.05.2018)
inkompetent--kein service- schlechte leistungen
überhaupt nicht vergleichbar mit t-online-vodafone,1&1
totalen abstand von jeden kontakt sollte man mit pyur
in anspruch nehmen - nicht glaubwürdig-arbeitet nicht rechtskonform-zockt ab
überhaupt nicht vergleichbar mit t-online-vodafone,1&1
totalen abstand von jeden kontakt sollte man mit pyur
in anspruch nehmen - nicht glaubwürdig-arbeitet nicht rechtskonform-zockt ab
Zwangwechsel von Cablesurf zur Pyur (30.05.2018)
Seit dem aufgezwungenen Wechsel zur Pyur funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr (seit über drei Wochen) Trotz mehrmaliger Anrufe beim
Peter (30.05.2018)
Nach dem zwangsweisen Wechsel von cablesurf / cablefon funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr. Internetverbindung sporadisch, sehr langsam und nicht mehr brauchbar. Onlinebanking z.B. nicht möglich.
Telefonischer Service existiert quasi nicht. Man verhungert in der Warteschleife.
Kündigung ist unterwegs.
Telefonischer Service existiert quasi nicht. Man verhungert in der Warteschleife.
Kündigung ist unterwegs.
Sarah Meyers (30.05.2018)
Auf jedenfall Finger weg!
Seit der Umstellung von Telecolumbus auf Pyur ist es nur noch eine reine Katastrophe.
Für die Warteschleife zahle ich Unmengen Geld ohne dass mir geholfen wird; ein Kontakt ist sonst nur über das Kontaktformular im Internet möglich (keine gesonderte Email Adresse), dort antwortet auch niemand.
Ich zahle monatlich für 120mb/s und bekomme bei meinen Messungen der Bundesnetzagentur nicht einmal auf 10mb/s täglich. Es ist eine Katastrophe.
Bearbeite gerade die Sonderkündigung.
Seit der Umstellung von Telecolumbus auf Pyur ist es nur noch eine reine Katastrophe.
Für die Warteschleife zahle ich Unmengen Geld ohne dass mir geholfen wird; ein Kontakt ist sonst nur über das Kontaktformular im Internet möglich (keine gesonderte Email Adresse), dort antwortet auch niemand.
Ich zahle monatlich für 120mb/s und bekomme bei meinen Messungen der Bundesnetzagentur nicht einmal auf 10mb/s täglich. Es ist eine Katastrophe.
Bearbeite gerade die Sonderkündigung.
Mr. Sauer (30.05.2018)
Der Service ist unter aller Sa... man häng ewig in der Warteschlange, bei der Firma Pepcom hatte es schon immer sehr lange gedauert, aber hier ist es um einiges schlechter nach 25 Min habe ich abgebrochen.
Mein Name (30.05.2018)
0 Service, Sonderkündigung wird nicht bearbeitet...
Seit 3 Monaten kein Festnetz mehr und Internet ist extrem langsam.
Nie wieder, absoluter Müll
Seit 3 Monaten kein Festnetz mehr und Internet ist extrem langsam.
Nie wieder, absoluter Müll
Wie heißen sie (30.05.2018)
Pyur ist das allerletzte, nach Umstellung von Faks auf Pyur nur noch Abbrüche in der Internetverbindung. Die Leute da am Telefon haben auch null bock, da wird einfach das Mikro stumm geschaltet bis man auflegt. Bis man jemanden erreicht dauert es wirklich ganze Stunden da kann man seinen kompletten Tag drann verschwenden. Eine Schriftbearbeitung scheint es dort auch nicht mehr gu geben
Annoym123 (29.05.2018)
Dieses Unternehmen hat keinen Stern verdient. Ich verstehe gar nicht wie sie sich noch am Markt halten können. Ich bin schon sehr lange Kunde aber das ist scheinbar egal. Angefangen hat alles damit, dass mein Widerruf nicht anerkannt wurde. Drei mal das gleiche Schreiben erhalten, dass der Widerruf Pyur außerhalb der Widerrufsfrist erreicht hat. Dann kamen Kündigungsandrohungen und erhöhte Kosten aufgrund von Abklemmen und Inkasso. Auf meine Briefe wird nicht eingegangen.
Da kennt wohl jemand das Gesetz nicht. Der Widerruf gilt ab dem Zeitpunkt wo ich diesen absende. Ich habe bei Pyur dann rechtliche Nachhilfe geleistet und mich beim Vorstand beschwert. Bis heute keine persönliche Stellungnahme. Aber…mein Widerruf wurde nach 3 Monaten Kampf dann doch anerkannt. Aber ohne persönliche Stellungnahme nur mit einem Standard Brief „Natürlich nehmen wir Ihren Widerruf an“. Unmöglich wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Gekrönt wurde dann alles noch mit Abklemmung des Internets…versehentlich. Hier weiß eine Abteilung nicht was die andere macht. Dieses Unternehmen sollte vom Markt genommen werden. FINGER WEG!!!
Da kennt wohl jemand das Gesetz nicht. Der Widerruf gilt ab dem Zeitpunkt wo ich diesen absende. Ich habe bei Pyur dann rechtliche Nachhilfe geleistet und mich beim Vorstand beschwert. Bis heute keine persönliche Stellungnahme. Aber…mein Widerruf wurde nach 3 Monaten Kampf dann doch anerkannt. Aber ohne persönliche Stellungnahme nur mit einem Standard Brief „Natürlich nehmen wir Ihren Widerruf an“. Unmöglich wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Gekrönt wurde dann alles noch mit Abklemmung des Internets…versehentlich. Hier weiß eine Abteilung nicht was die andere macht. Dieses Unternehmen sollte vom Markt genommen werden. FINGER WEG!!!
Lutz Ebermann (29.05.2018)
Von dem gebuchten Vertrag PureSpeed 200 kommen nur zwischen 50 und 80 MBit an. Die Störung ist seit 11.04.2018 gemeldet und nichts passiert.
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