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1.5 Stern(e)
1775 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen2

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1775 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Elmar Kiefer (19.12.2019)
Sehr , sehr schlechter Service, nicht empfehlenswert.
Seit Tagen kein Internet und Telefon.
Mail und Anruf, habe sie Geduld.
Ich frage mich wie lange noch?

Bewertetes Produkt: Internet/2er Kombi/3er Kombi 50

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Bauer (15.12.2019)
Seit dem Wechsel zu PŸUR leider kein Internet mehr. Der Techniker zu Beginn war sehr freundlich und alles funktionierte, zwei Tage später ging nichts mehr. Dies nun seit drei Wochen, Kundenservice reagiert nicht auf E-Mails, nach 30min in der Warteschlange wird man abgewimmelt und schnippisch behandelt, wenn nicht nach 10min automatisch abgebrochen wird, weil das Anrufaufkommen zu hoch ist.

Zitat der Mitarbeiterin: “Wir haben gerade so viel zu tun, dass ist nicht lustig für uns.”

Dass anscheinend bei sehr vielen Kunden Probleme auftreten, ist nur ein schwacher Trost, wir haben mit der Entscheidung für Pÿur wohl einen großen Fehler gemacht.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
der Berliner (12.12.2019)
nur kurz es wird nicht geliefert, es fühlt sich keiner Verantwortlich, die Leistungen werden nicht erbracht zum Schluss wird das Inkassounternehmen beauftragt, das Geld gönne ich mir hier bis zum jüngsten Gericht zu prozessieren
Für alle nur nicht hier Abschließen

Bewertetes Produkt: Pure Surf & Phone 400 + HDTV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tom L. (02.11.2019)
Eine absolute Frechheit muss ich sagen. Ich habe ja viel Geduld aber wenn man einen Terminzeitraum festlegt, sollte man diesen auch einhalten! Unser Techniker kam 3 Stunden zu spät, ich habe immer wieder bei der Servicehotline angerufen und wurde mit einem „wir wissen nicht, wer ihren Anschluss freischaltet“ oder „gedulden sie sich noch einen Moment“ abgespeist. Wohlgemerkt kam der Techniker zwar, hat aber nicht geklingelt, sondern nur einen Zettel hinterlassen, auf dem Stand, das ich einen neuen Termin ausmachen sollte. Zum Glück konnte ich den Typen noch persönlich abfangen. Er hat mir nach zwei Min nachschauen berichtet, das unser Anschluss schon längst freigeschaltet sei. Sowas muss man doch im System erkennen?! Im Endeffekt war der Techniker direkt von Pyur...und mir sagt man, das man nicht weiß, wer das freischaltet. Und dafür soll ich dann Anschlussgebühren von 50€ bezahlen? Am A***! Die letzten beiden Umzüge hat es recht gut funktioniert aber diesmal bin ich maßlos enttäuscht????????

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Monika (25.10.2019)
Vor einem Jahr wurde bei Bauarbeiten des Hausbesitzers das Kabel von Pyur beschädigt, seitdem habe ich keinen Fernsehanschluss. Auf Anrufe, Briefe, Mails - kam N I C H T S, keine Reaktion. Es wurde weitre abgebucht. Nach zwei Monaten wurde nicht mehr abgebucht, aber es kam auch keinerlei Kündigungsbestätigung oder irgendeine Reaktion. JETZT nach einem Jahr bekam ich wieder eine RECHNUNG UND SOFORT EINE MAHNUNG. was für ein SERVICE.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

mittel
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,50
ja
Wolfgang (07.10.2019)
Ich hab einen Glasfaseranschluss von meiner Gemeinde erhalten und pepcom gebucht mit Pyur. Medienkonverter wurde installiert, Mitnahme der Telefonnummer hat dann auch geklappt und ich bekomme im WLAN fast 200 Mbit/s. Einmal habe ich Fragen zur Rechnung gehabt, wegen den Telefongebühren, das hat dann nicht ganz optimal geklappt. Aber das Wesentliche ist gut und ich zufriedne.

Bewertetes Produkt: Pure Speed 200

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Carina (22.09.2019)
Liebe Mitstreiter,

ich kann die Kommentare von euch gut verstehen.
ABER DER VERBRAUCHER HAT DIE MACHT!!! ERZÄHLT ALLEN, WIE "TOLL" DER SERVICE VON PYUR IST, DAMIT MÖGLICHE NEUKUNDEN BESTENS INFORMIERT SIND!!!
Auf meine Beschwerden und Widersprüche wurde über 1,5 Jahre nur mit Rechnungen reagiert.
Das Neuste bei mir: Eine Zahlungserinnerung! Ich lege regelmäßig Widerspruch bzgl. der Rechnungen ein, da die Leitung nicht vollständig erbracht wird, habe ich den Preis gemindert. Das interessiert überhaupt nicht. Selbst Briefe an die Geschäftsführung werden ignoriert.
Mir reicht es. Ich zahle jetzt die 50 €, die diesem Unternehmen nicht zustehen und haben dann meine Ruhe. Zusätzlich folgt meine Kündigung, denn die 2 Jahre Vertragsbindung sind rum. Endlich!

Da PYUR nicht an seinen Kunden interessiert ist, wird sich das Problem von selbst lösen. Es gibt genug andere Anbieter auf dem Markt.

Viel Kraft denen, die sich mit PYUR noch einige Zeit herumschlagen müssen. Ihr schafft das schon.

Mein Tipp: Legt euren Fall der Verbraucherzentrale vor. Die ist schon über die Machenschaften dieses Unternehmens bestens im Bilde und freut sich über jede zusätzliche Beschwerde, damit endlich gegen PYUR vorgegangen werden kann.

Carina

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Yilmaz (12.09.2019)
Nicht zu empfehlen mussten 1 Monat warten bis ein Techniker Kamm kaum waren wir online würde man immer wieder aus dem netzt geschmissen kein stabiles Internet es kommt und geht wie er will heute war die Krönung das Internet hat garnicht mehr funktioniert wir die Hotline angerufen es wurde ein reset durchgeführt diesmal zeigt es nicht mal mehr den wlan Namen an wir das Gerät an und aus gemacht tut sich immer noch nichts alle Geräte neu gestartet Handy laptop usw immer noch kein Name zu lesen vom wlan wir wieder angerufen der Herr am Telefon hat anscheinend gedacht weil zwei Frauen am Telefon sind das wir zu dämlich sind um an unseren Handys das wlan an und aus zu schalten um das wlan nochmal zu suchen wir erklärten ihm mehrmal nicht 1 mal nicht 2 mal geschlagene 10 mal das wir das bereits taten er würde patzig und unfreundlich ich hab ihm nach seinem Namen gefragt er hat sich ernsthaft geweigert ihn zu nennen mit der Begründung er müsse das nicht dann ist mir der Kragen geplatzt sowas dreistes und unfreundliches habe ich selten gesehen ich zu ihm ich als Kunde habe das Recht dazu zu erfahren wer sie sind wenn sie sich weigern werde ich Beschwerde bei Ihrem Vorgesetzten einreichen da dieses Gespräch aufgezeichnet wird und genau protokolliert wird wer von euch die Kunden betreut zu guter letzt sagte er seinen Namen aber ich Zweifel dran das es sein echter war das Resultat war das er dreist wie er war um Punkt 22 Uhr aufgelegt hat da der Herr Feierabend hat und wir stehen immer noch ohne Internet da ich denke ich werde diesen scheiss ruter in seine Einzelteile zerlegen und mit einer netten Nachricht zurück an pyur schicken

Bewertetes Produkt: Pure Speed 400

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dia (12.09.2019)
Ich kann nur jeden vor diesem Anbieter warnen. Bei erforderlicher Kündigung bitte nicht dem Internet vertrauen. Hier geht nur Einschreiben mit Rückschein. Fax und email gibt es bei diesem Kommunikationsunternehmen nicht! Kontaktformular geht mit Auswahl "Kündigung" nicht. Sehr auffällige Strategie. Nie wieder.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
F.Umscheid (Raum Miltenberg) (09.09.2019)
ich hatte eine Umstellung am 29.10.2018 von analog auf digital, seit dieser Zeit hatte ich einen sehr schlechten Fernseh Empfang (Bilder verpixelt), nicht alle Programme abrufbar und auch nur noch 5 Radiosender...
ein hiesiger Techniker hat die Eingangspegel anfang Januar und zuletzt im July d. Jahres gemessen, und als n.i.O und unverändert bestätigt! trotz mehrfacher schriftlicher und telef. Reklamationen zuletzt im Monat July (wenn man durch die Warteschleife mal durch war) hat sich kein Techniker gemeldet bzw. war vor Ort, stattdessen habe ich eine ausserordentliche Kündigung bekommen??! also wie oben erwähnt, technisches Problem 11 Monate lang, keine Hilfe, stattdessen Kündigung....

Bewertetes Produkt: Kabelentgelt

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