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Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen21

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Planungsbüro Sünderhauf aus Plauen (16.05.2018)
Wir haben am 04.05.2018 eine Störung des Internetanschusses in unserer Firma gemeldet und die Störung danach täglich wiederholt. Was ist passiert? Natürlich nichts!! Eine Firma, wo Hotline und die Technik nicht miteinander reden, gehört zerschlagen. Heute ist übrigens der 16.05.2018, Tag 13 ohne Internet. Logische Konsequenz: fristlose Kündigung!!!
Schaut euch die Kommentare im Netz an, Finger weg, so ein Unternehmen braucht niemand!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jens Renk (15.05.2018)
Ich kann mich allen nur anschließen...habe pure speed 200 mit 5 Euro Deutschlandflat,Telefon funktioniert nicht,schon 4mal die Hotline angerufen,nichts,nur bla bla....Techniker ist unterwegs....ich habe die faxen Dicke,werde kündigen,würde nicht mal einen Stern geben,miserabler geht nicht.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Siegfried (15.05.2018)
Güstrow soll in der Zeit vom 09. bis 15. Mai 2018 umgestellt werden. Seit dem 09.Mai ist das Festnetzt tot. Auf Anfragen im Kundenportal wird nicht reagiert. Pyur sollte sofort vom Markt genomen werden.
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Uwe (15.05.2018)
Ich wollte einen Service-Mitarbeiter sprechen. Leider ist der Anruf kostenpflichtig. Trotzdem wird man mit unnötigem Gerede "vom Band" zugequatscht. Nachdem sich nach mehreren Minuten kostenpflichtigem Warten immer noch kein "echter Mensch" gemeldet hat, habe ich aufgegeben. Warum heißt das eigentlich Service?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
mittel
1,50
nein
Danny (14.05.2018)
Ich schließe mich allen an, der mieseste, schlechteste Anbieter den es gibt,ich dachte schon Vodafone hat die Krone auf aber Pyur übertrifft alles und ist somit neuer Träger der Krone.Ich versuche seit 2 Wochen diese Ipv6 deaktivieren zu lassen, von 40 Anrufen bin ich immernoch nicht beim Erfolg. Es heisst es sei längst passiert, es geht nicht, warten sie noch 2 Stunden dann Neustarten, ihr Anliegen liegt noch beim techniker der hat soviel zutun, dann eine E-Mail " sie haben jetzt eine öffentliche ip-Adresse, jetzt sollte alles reibungslos funktionieren" what? also ich habe unzählige verschiedene Antworten bekommen und ich wurde bewusst aus dem Widerrufsrecht geschoben durch das " der Techniker brauch noch Zeit" mein Weg geht jetzt direkt zur Verbraucherzentrale denn die ist für solche Betrüger und Lügner zuständig, danach zum Anwalt. der größte Drecksverein.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Axelander (14.05.2018)
Ich kann mich den Vorrednern in Beschreibung der Symptome und der Frustration leider nur anschließen. Trotz einigem guten Willen unsererseits die Dinge gemeinsam mit PYUR/ Telecolumbus zu regeln (falsche Rechnungen, fehlende Vertragsbestandteile, fehlerhafte/ unausgereifte Technik - hier vor allem die Advance TV Box), bleibt vieles unbefriedigend oder Missständen wird erst nach der Ankündigung großer "Keulen" abgeholfen. Da die Kolleginnen und Kollegen im Service, wenn man diese denn endlich erreicht hat, eigentlich recht freundlich sind, muss die "Serviceleere" systematisch verordnet sein. Alternativ ist das aktuelle Management mit dem aggressiven Wachstumskurs überfordert und hat Serviceversprechungen (Leistungen und Support) gemacht, die in der gewünschten Kostenstruktur nicht einzuhalten sind. Unser Vertrag endet jedenfalls zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
mittel
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Stefan (14.05.2018)
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Mehrmals täglich gibt es ausfälle, in teilweise sehr ungünstigen Situationen hat die Internetverbindung schlapp gemacht. Bis zu einer Stunde hat es gedauert bis etwas wieder funktioniert hat, oft nur eine halbe bis wieder nichts geht. Achtung jetzt kommts: Ich habbe festgestellt, dass meine GEDROSSELTE MOBILVERBINDUNG BEI EINEM BILLIGANBIETER BESSER funktioniert. Sie ist auf jedenfall stabiler und im Durchschnitt schneller, als die LAN-Verbindung von PYUR. Auch ich werde jetzt sehen, wie ich den Vertrag vorzeitig beenden kann. der Kundenservice ist jedoch recht wenig empfänglich für Kritik. Ich empfehle diesen Anbieter daher ausdrücklich nicht weiter. Ein sehr schlechtes Preis-keine-Leistungs-Verhältnis.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Udo Jürgenlohmann (13.05.2018)
PYUR kann ich keinesfalls weiterempfehlen. Kundenbeschwerden werden ignoriert, Verträge werden nicht eingehalten, der Serbice ist das Letzte, was ich jemals erlebt habe, nur die monatlichen Abbuchungen funktionieren. Prädikat: miserabel, deshalb nicht empfehlenswert.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
D. Büssow (13.05.2018)
Ich kann mich nur allen anschließen, die hier vor mir geschrieben haben.
Bin behindert und sitze im Rolli, benötige also ein Telefon, Internet und Kabelfernsehanschluß hab ich für mein Vergnügen, etwas mehr am Leben teilzunehmen.
Ich sollte doch die Nachbarn bitten, bei Ausfällen, den Stecker vom Anschluß zu ziehen und nach 10 Sekunden, später mal nach Stunden usw., wieder einstecken. Welcher Nachbar macht das fast halbstündlich mit? Seit März 2018 habe ich permanent Ausfälle. Ständig fliege ich aus dem Internet, seit Erhalt des neuen Routers konnte mir der Techniker, den ich privat bezahle, nicht einmal helfen mich im Internet anzurufen. Er konnte ja auch ganz andere Fragen stellen. Ich konnte mithören,da er sein Handy auf laut stellte.
Die Krönung; wortwörtlich die Antwort:
....hat ja gar kein SignaL
Das ist doch wohl die Krönung aller Vorkommnisse, die ich ständig telefonisch bemängelte, wenn mein Telefon mal kurzfristig durch Neueinstecken des Steckers funktionierte oder von verschiedenen Nachbar aus, die ich dann anbetteln mußte.
Die zweifelten schon an meinem Wahrheitsgehalt meiner Erzählungen, warum ich kein Telefon habe. Und wie oft hab ich Stunden versucht, dort jemand zu erreichen. Flog nach ein paar Worten aus der Leitung. Versprechungen bekam ich viel, aber nie Hilfe, nee, einmal war ein Mitarbeiter wirklich ehrlich und half mir psychisch sehr, weil ich am Verzweifeln war, die Art der Hilfe und den Namen möchte ich aber hier nicht nennen.Vielleicht ist ein Betroffener Rechtsanwalt und hatte durch seinen Beruf Erfolg, sofort kündigen zu können und könnte uns allen hier helfen. Zusammen könnten wir es uns doch auch leisten. Ich jedenfalls fühle mich betrogen, hingehalten und belogen.
Für die letzten zwei Monate habe ich das Geld zurückgeholt.
Die 2. Mahnung enthielt den Satz:
Wenn wir nach 14 Tagen keinen Zahlungseingang verbuchen können, dann werden wir
"UNSERE LEISTUNGEN ENTSPRECHEND EINSCHRÄNKEN".
Zusätzlich entstehende Kosten gehen laut aktueller Preisliste zu Ihren LASTEN.
Für mich sind auch Kosten durch die Hilfe eines Technikers, die ich in Anspruch nahm. Mein Internet erhalte ich jetzt anders und
einen Telefonanschluß habe ich immer noch nicht.
Der Fernsehapparat - so dachte ich - ist kaputt, denn andauernd
fällt die Sprache aus. Welche Rechte haben wir eigentlich noch??? es wird so viel gelogen, und ich fühle mich betrogen.
Wo bleiben denn die Gesetze für den Verbraucher, wo ist er geschützt? es gibt keine kostenlose Hilfe, immer fallen Gebühren und Kosten an, vielleicht sollte ich mal an Wieso wenden oder einer Zeitung mein Leid klagen.
Liebe Mitbetroffene, vielleicht kann jemand erklären, wie wir alle hier eine Sammelklage eröffnen können. Ich bin sofort dabei.
Hab sooo die Nase voll.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Jan (13.05.2018)
Alles schlecht : Empfang, Qualität, Service !
Kunden-Hotline funktioniert nicht, Briefe nicht beantwortet.
Einfach nur Sch..e !
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