Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen21

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Guenne (18.05.2018)
Seit Umstellung am 24.04. in Frankfurt(Oder) bis heute kein Telefon und Internet. Wozu Kundenservice, die nichts machen und nur trösten. Habe Wiederruf der Einzugsermächtigung und sofortige Kündiung veranlasst .Auf die erste Kündigung erfolgte bisher keine Reaktion. Man sollte nicht glauben, das es etwas gibt, das es nicht gibt. Vor Pyur gilt die höchste Warnstufe.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Martin (17.05.2018)
Seid tagen funktioniert kein internet und festnetz !!! 0 Kundenservice ! Nur bla bla... ohne worte ,echt mies!!!!!!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Axel (17.05.2018)
Seit einigen Monaten nutze, nein ich versuche den Dienst mit den Phatasienamen "PYUR" zu nutzen. 120 mit/s Tarif Surf and phone 120; OLZ 09130; Verbindungsleistung 1/10 bis max. 45 mbit/s; Protokollmessungen nach Vorschriften der Bundesnetzagentur durchgeführt und außerordentlich gekündigt, Bankeinzug entzogen und nun schauen wir mal, was da wird - es wird wie bei PYUR nicht geschehen.

Fazit alle mal kündigen und den Saftladen Pleite legen
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ulf Schröder (17.05.2018)
laufend störungen was ich aber in kauf nahm, da ich noch einen alten tarif der telecolumbus zu deren konditionen hatte, dann der hammer, von jetzt auf nachher ging nichts mehr, ich war ja störungen gewohnt, als sich aber den ganzen tag nichts tat habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt das mein vertrag gekündigt wurde, es ständen zahlungen aus, da hat irgend jemand vergessen meine kontodaten zu ändern und ohne vorwarnung wurde mir dann, weil man nicht mehr abbuchen konnte, gekündigt. ich wollte sofort alles, inkl. der ungerechtfertigt erhobenen mahnkosten zahlen sofern man mich wieder frei schaltet, ein klares nein, ich müsse zwar zahlen aber wenn dann müsste ich einen neuen vertrag, nat. auch zu neuen konditionen abschließen, habe ich selbstverständlich nicht gemacht und bin nun bei einem anderen unternehmen und habe seit monaten nicht eine einzige störung gehabt. ich rate jedem nicht zu diesem verein zu gehen und denen die probleme haben einfach nicht mehr zu bezahlen, nach 3 monaten werdet ihr abgeschaltet und auf die 5 euro mahngebühren kommts nicht an aber ihr seit raus aus dem vertrag.
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Thomas Kramer (17.05.2018)
Es gibt praktisch jede Woche Probleme mit dem Anbieter.
Sellten habe ich am Wochenende Internet.
Ehe auf Störungsmeldungen reagiert wird ist das Wochenende vorbei.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Herr Barthel (16.05.2018)
Hände weg von diesem Unternehmen!
Ich habe Ende 2017 meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, er war mir einfach zu teuer geworden. Eine Mitarbeiterin vom Kundenservice rief mich an und bot mir bei Rücknahme der Kündigung einen Preisnachlass von 10 Euro pro Monat an. Daraufhin willigte ich ein. Kurz darauf kam eine

Auftragsbestätigung, jedoch mit den alten Konditionen. Ich rief umgehen beim Kundenservice an, dort sagte man mir das es sich um einen Fehler handelt den man umgehend korregiert. Widerrufen müsste ich die Falsche Auftragsbestätigung nicht.... Pustekuchen... nach Fristablauf teilte man mir mit das die Auftragsbestätigung hätte widerrufen werden müssen, der Vertrag läuft für zwei Jahre weiter zu den alten Konditionen. Die ziehen einen über den Tisch das ist unglaublich! NIE WIEDER PYUR!!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Planungsbüro Sünderhauf aus Plauen (16.05.2018)
Wir haben am 04.05.2018 eine Störung des Internetanschusses in unserer Firma gemeldet und die Störung danach täglich wiederholt. Was ist passiert? Natürlich nichts!! Eine Firma, wo Hotline und die Technik nicht miteinander reden, gehört zerschlagen. Heute ist übrigens der 16.05.2018, Tag 13 ohne Internet. Logische Konsequenz: fristlose Kündigung!!!
Schaut euch die Kommentare im Netz an, Finger weg, so ein Unternehmen braucht niemand!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jens Renk (15.05.2018)
Ich kann mich allen nur anschließen...habe pure speed 200 mit 5 Euro Deutschlandflat,Telefon funktioniert nicht,schon 4mal die Hotline angerufen,nichts,nur bla bla....Techniker ist unterwegs....ich habe die faxen Dicke,werde kündigen,würde nicht mal einen Stern geben,miserabler geht nicht.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Siegfried (15.05.2018)
Güstrow soll in der Zeit vom 09. bis 15. Mai 2018 umgestellt werden. Seit dem 09.Mai ist das Festnetzt tot. Auf Anfragen im Kundenportal wird nicht reagiert. Pyur sollte sofort vom Markt genomen werden.
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Uwe (15.05.2018)
Ich wollte einen Service-Mitarbeiter sprechen. Leider ist der Anruf kostenpflichtig. Trotzdem wird man mit unnötigem Gerede "vom Band" zugequatscht. Nachdem sich nach mehreren Minuten kostenpflichtigem Warten immer noch kein "echter Mensch" gemeldet hat, habe ich aufgegeben. Warum heißt das eigentlich Service?
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk