PYUR Erfahrungen und Bewertungen22
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Bin behindert und sitze im Rolli, benötige also ein Telefon, Internet und Kabelfernsehanschluß hab ich für mein Vergnügen, etwas mehr am Leben teilzunehmen.
Ich sollte doch die Nachbarn bitten, bei Ausfällen, den Stecker vom Anschluß zu ziehen und nach 10 Sekunden, später mal nach Stunden usw., wieder einstecken. Welcher Nachbar macht das fast halbstündlich mit? Seit März 2018 habe ich permanent Ausfälle. Ständig fliege ich aus dem Internet, seit Erhalt des neuen Routers konnte mir der Techniker, den ich privat bezahle, nicht einmal helfen mich im Internet anzurufen. Er konnte ja auch ganz andere Fragen stellen. Ich konnte mithören,da er sein Handy auf laut stellte.
Die Krönung; wortwörtlich die Antwort:
....hat ja gar kein SignaL
Das ist doch wohl die Krönung aller Vorkommnisse, die ich ständig telefonisch bemängelte, wenn mein Telefon mal kurzfristig durch Neueinstecken des Steckers funktionierte oder von verschiedenen Nachbar aus, die ich dann anbetteln mußte.
Die zweifelten schon an meinem Wahrheitsgehalt meiner Erzählungen, warum ich kein Telefon habe. Und wie oft hab ich Stunden versucht, dort jemand zu erreichen. Flog nach ein paar Worten aus der Leitung. Versprechungen bekam ich viel, aber nie Hilfe, nee, einmal war ein Mitarbeiter wirklich ehrlich und half mir psychisch sehr, weil ich am Verzweifeln war, die Art der Hilfe und den Namen möchte ich aber hier nicht nennen.Vielleicht ist ein Betroffener Rechtsanwalt und hatte durch seinen Beruf Erfolg, sofort kündigen zu können und könnte uns allen hier helfen. Zusammen könnten wir es uns doch auch leisten. Ich jedenfalls fühle mich betrogen, hingehalten und belogen.
Für die letzten zwei Monate habe ich das Geld zurückgeholt.
Die 2. Mahnung enthielt den Satz:
Wenn wir nach 14 Tagen keinen Zahlungseingang verbuchen können, dann werden wir
"UNSERE LEISTUNGEN ENTSPRECHEND EINSCHRÄNKEN".
Zusätzlich entstehende Kosten gehen laut aktueller Preisliste zu Ihren LASTEN.
Für mich sind auch Kosten durch die Hilfe eines Technikers, die ich in Anspruch nahm. Mein Internet erhalte ich jetzt anders und
einen Telefonanschluß habe ich immer noch nicht.
Der Fernsehapparat - so dachte ich - ist kaputt, denn andauernd
fällt die Sprache aus. Welche Rechte haben wir eigentlich noch??? es wird so viel gelogen, und ich fühle mich betrogen.
Wo bleiben denn die Gesetze für den Verbraucher, wo ist er geschützt? es gibt keine kostenlose Hilfe, immer fallen Gebühren und Kosten an, vielleicht sollte ich mal an Wieso wenden oder einer Zeitung mein Leid klagen.
Liebe Mitbetroffene, vielleicht kann jemand erklären, wie wir alle hier eine Sammelklage eröffnen können. Ich bin sofort dabei.
Hab sooo die Nase voll.
Kunden-Hotline funktioniert nicht, Briefe nicht beantwortet.
Einfach nur Sch..e !
Nun bei Auszug aus der Wohnung soll ich den Vertrag weiter bezahlen obwohl ich in der neuen Wohnung überhaupt nicht versorgt werden kann. Das grenzt für mich an Betrug. Diverse Telefonate Schriftverkehr und sogar persönlicher Kontakt. Keine Klärung möglich. Ich kann von diesem Anbieter nur abraten.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177