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1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen23

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Veronika (09.05.2018)
Bei diesen vielen schlechten Bewertungen muss PYUR doch mal schalten, und sich sagen, wir müssen uns jetzt dringend verbessern, sonst sind wir die Käufer alle los. Das versteht man nicht. Meine 86jährige schwerbehinderte Mutter ist seit voriger Woche von der Außenwelt abgeschnitten, Telefon funktioniert nicht, wenn etwas passiert, sie kann nicht mal Hilfe rufen. Unmöglich so was. Einige TV-Sender sind weg. Meine Anrufe - Techniker ist angeblich informiert - bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Uli (08.05.2018)
Seit einem halben Jahr, leider bei PYÜR. Ein Schwacher Router von Technicolor wird mitgeliefert, dadurch habe ich mich entschlossen einen eigenen Router (Fritz 6490) zu kaufen. Ordnungsgemäß über die Plattform angemeldet und die Freischaltung erfolgt nicht. 12x die sogenannten „Techniker „von PYÜR angerufen und jede/er weiß etwas Neues, aber keiner hat den Durchblick. Nach Rücksprache mit AVM Berlin liegt es an dem Anbieter. Bei PYÜR ist es aktuell so, dass freie Kabel-Router nicht erwünscht sind und nicht freigeschalten werden. Seit 2016 besteht kein ROUTERZWANG. Dies sollte auch von Behörden kontrolliert werden. Diese Nichtfreischaltungen von PYÜR wurden mir von mehreren Seiten bestätigt, auch von AVM und Fachgeschäften. Daher kann ich PYÜR nicht weiterempfehlen. Der Service ist einfach nur eine Katastrophe.

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hans (07.05.2018)
Seit 3 Monaten habe ich kein funktionierendes Internet, Telefon und gelegentlich auch kein Frensehen. Regelmäßig soll ein Technker sich kümmern, nach dem vorletzten Anruf sollte ein Techniker sogar vorbeikommen. NIe und wirklich nie habe ich einen der angekündigten Rückrufe erhalten. Gibt es keine Aufsichtsbehörde die diesem Spuk ein Ende setzt?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dresdner (07.05.2018)
Ich hatte noch nie einen schlechteren Anbieter mit ständigen Ausfällen wechselnd DSL, Fernsehen, Telefon alles zusammen, gleichzeitig geht irgendwie nie bzw. in schlechter Qualität.Die Erreichbarkeit Kundendienst und Service ist absolut mies.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nadin (07.05.2018)
PŸUR zeichnet sich mit einem sehr schlechten Kundenservice aus. Kundenberater sind schlecht geschult und ein Gespräch mit Vorgesetzten ist NIEMALS möglich.
Das Internet ist sehr Instabil, dass ein flüssiges Arbeiten im Netz nicht gewährleistet.
Es grenzt an Betrug, da PŸUR seiner vertraglichen Dienstleistungen nicht nachkommt.

PŸUR hat keinen Cent der monatlichen Beiträge verdient.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Michael (07.05.2018)
Ich habe nach einer Umstellung , seit zwei Wochen kein Telefon mehr. Was dem Kundenservice aber so richtig egal ist. Angeblich ist der Techniker ja täglich dran. Man hat oft Ausfälle des Internets über Stunden und wenn es mal geht bringt es nicht mal die Leistung womit geworben wird. Ich habe jetzt gekündigt und bin froh wenn ich die los bin. Ich würde keinem empfehlen hier einen Vertrag zu machen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Peet Jackson (06.05.2018)
Es ist sehr schade, dass man zum bewerten wenigstens einen Stern anklicken muß. 5 Sterne minus wären angebracht. Dieser ignorante Haufen ist fast schon kriminell. Wegen diverser Unstimmigkeiten, die hier schon von den meisten angesprochen wurden, hat meine Anwältin, in meinem Auftrag, im September 2017, das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen und den Vertrag zum 31.10.2017 gekündigt. Seit dem kommt trotzdem jeden Monat die Rechnung und seit 3 Monaten Mahnung an Mahnung. Jedes mal antwortet meine Anwältin, schildert den Sachverhalt und droht mit einer Feststellungsklage. Doch dieser Haufen rührt sich nicht und drohte zuletzt mit fristloser Kündigung. Na supi..., dann kommt Inkasso und dann irgendwann das Gericht. Dann werden diese Affen zahlen für ihre ignoranz...! Das es so etwas in Deutschland gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar...
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Bensch (06.05.2018)
Meine Rechnung ist gestiegen und weiß nicht warum ich mehrzahlen soll. Nach Fragen zwecklos keine Antwort bis jetzt
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Tapsi (06.05.2018)
Bin 2013 Kunde bei Primacom geworden, kaum Probleme gehabt.
Seit Übernahme durch Telecolumbus und Umbenennung in Pyur häufen sich die Ausfälle extrem.
Zitat aus einem Gespräch am Sonnabend Vormittag mit der Hotline, nachdem seit Freitag Nachmittag das Internet nicht funktioniert: "Wir wissen nicht, wann die Störung behoben ist, weil wir nicht wissen, woran es liegt. Die Techniker arbeiten dran. Aber heute passiert garantiert nichts mehr. Sicherlich erst Montag. Es müssen wahrscheinlich noch Ersatzteile bestellt werden, die frühestens Montag, wenn nicht erst Dienstag, geliefert werden können."
Es ist völlig egal, ob es stimmt, was der Herr von der Hotline erzählt, oder ob es nicht stimmt. Man kündigt einfach. Fertig.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Amalia Murfin (05.05.2018)
Ich hatte noch nie einen schlechteren Anbieter als PYÜR! Die Leistung des Internets ist bei uns immer schlecht, auf Beschwerden etc werden idiotische Tipps gegeben. Von Leuten die meiner Meinung nach einfach nur schlecht geschult sind. Jedenfalls lassen deren Antworten zu wünschen übrig. Des weiteren wollten wir eine neue Box haben, da wir die Vermutung haben das diese nicht mehr ganz intakt ist. Antwort des Kundendienst: Nein sowas machen sie nicht so, wir müssen erst speedtests machen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten und davon screens. Diese müssen dann erst geprüft werden, bla bla. Bei jedem anderen Anbieter war es möglich eine neue Box zu bekommen und die alte einfach zurückzuschicken. Wir haben uns daraufhin eine Fritz box besorgt, diese angeschlossen und tada....es funktioniert bei Telecolumbus nicht. Wir hätten dann keine Telefonie mehr. Die Masten wären noch nicht auf einem technischen Standart, der die fritzbox unterstützt, so in etwa hats der Herr am Telefon ausgedrückt.... OHNE WORTE!!
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