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1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen24

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


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sehr schwach
sehr schwach
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nein
Nadin (07.05.2018)
PŸUR zeichnet sich mit einem sehr schlechten Kundenservice aus. Kundenberater sind schlecht geschult und ein Gespräch mit Vorgesetzten ist NIEMALS möglich.
Das Internet ist sehr Instabil, dass ein flüssiges Arbeiten im Netz nicht gewährleistet.
Es grenzt an Betrug, da PŸUR seiner vertraglichen Dienstleistungen nicht nachkommt.

PŸUR hat keinen Cent der monatlichen Beiträge verdient.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Michael (07.05.2018)
Ich habe nach einer Umstellung , seit zwei Wochen kein Telefon mehr. Was dem Kundenservice aber so richtig egal ist. Angeblich ist der Techniker ja täglich dran. Man hat oft Ausfälle des Internets über Stunden und wenn es mal geht bringt es nicht mal die Leistung womit geworben wird. Ich habe jetzt gekündigt und bin froh wenn ich die los bin. Ich würde keinem empfehlen hier einen Vertrag zu machen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Peet Jackson (06.05.2018)
Es ist sehr schade, dass man zum bewerten wenigstens einen Stern anklicken muß. 5 Sterne minus wären angebracht. Dieser ignorante Haufen ist fast schon kriminell. Wegen diverser Unstimmigkeiten, die hier schon von den meisten angesprochen wurden, hat meine Anwältin, in meinem Auftrag, im September 2017, das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen und den Vertrag zum 31.10.2017 gekündigt. Seit dem kommt trotzdem jeden Monat die Rechnung und seit 3 Monaten Mahnung an Mahnung. Jedes mal antwortet meine Anwältin, schildert den Sachverhalt und droht mit einer Feststellungsklage. Doch dieser Haufen rührt sich nicht und drohte zuletzt mit fristloser Kündigung. Na supi..., dann kommt Inkasso und dann irgendwann das Gericht. Dann werden diese Affen zahlen für ihre ignoranz...! Das es so etwas in Deutschland gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar...
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sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Bensch (06.05.2018)
Meine Rechnung ist gestiegen und weiß nicht warum ich mehrzahlen soll. Nach Fragen zwecklos keine Antwort bis jetzt
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Tapsi (06.05.2018)
Bin 2013 Kunde bei Primacom geworden, kaum Probleme gehabt.
Seit Übernahme durch Telecolumbus und Umbenennung in Pyur häufen sich die Ausfälle extrem.
Zitat aus einem Gespräch am Sonnabend Vormittag mit der Hotline, nachdem seit Freitag Nachmittag das Internet nicht funktioniert: "Wir wissen nicht, wann die Störung behoben ist, weil wir nicht wissen, woran es liegt. Die Techniker arbeiten dran. Aber heute passiert garantiert nichts mehr. Sicherlich erst Montag. Es müssen wahrscheinlich noch Ersatzteile bestellt werden, die frühestens Montag, wenn nicht erst Dienstag, geliefert werden können."
Es ist völlig egal, ob es stimmt, was der Herr von der Hotline erzählt, oder ob es nicht stimmt. Man kündigt einfach. Fertig.
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sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Amalia Murfin (05.05.2018)
Ich hatte noch nie einen schlechteren Anbieter als PYÜR! Die Leistung des Internets ist bei uns immer schlecht, auf Beschwerden etc werden idiotische Tipps gegeben. Von Leuten die meiner Meinung nach einfach nur schlecht geschult sind. Jedenfalls lassen deren Antworten zu wünschen übrig. Des weiteren wollten wir eine neue Box haben, da wir die Vermutung haben das diese nicht mehr ganz intakt ist. Antwort des Kundendienst: Nein sowas machen sie nicht so, wir müssen erst speedtests machen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten und davon screens. Diese müssen dann erst geprüft werden, bla bla. Bei jedem anderen Anbieter war es möglich eine neue Box zu bekommen und die alte einfach zurückzuschicken. Wir haben uns daraufhin eine Fritz box besorgt, diese angeschlossen und tada....es funktioniert bei Telecolumbus nicht. Wir hätten dann keine Telefonie mehr. Die Masten wären noch nicht auf einem technischen Standart, der die fritzbox unterstützt, so in etwa hats der Herr am Telefon ausgedrückt.... OHNE WORTE!!
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
T.W. (05.05.2018)
Der Service von PYUR ist schon strafbar!
Seit 4 Wochen geht der Telefonanschluss nicht. Der Kundendienst zuckt nur mit den Schultern und kann sich das nicht erklären.
Der Techniker war angeblich schon mehrmals da. Leider wurde er nie gesehen! Man wird von vorn bis hinten belogen!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Mo (05.05.2018)
Wir sind Umgezogen und hatten mehr als 6 Wochen im voraus bekanntgegeben. Nacht etlichen Hotline Anrufen über Wochen a 30 Min. und mehr bis man überhaub ein Mitarbeiter an der Leitung hat. Das Problem wahr halt eine fehlende Multimedia Dose. Diese braucht man halt aber wurde überhaubt nicht von Seiten Pyur aus eigeniniative installiert. Techniker ruft nicht an un man auch keine Nummer um ein Termin zu vereinbaren.
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
KASPAR (05.05.2018)
Seit dem 08.03.2018 offline mit einem gewerblichen Anschluss. Das ist unglaublich. Keine Reaktion vom Support nach 5 Telefonaten und zwei Briefen. Angebliches Entstörungsversprechen von 12 Stunden wird nicht eingehalten.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Achim (04.05.2018)
Die Hotline ist eine Katastrophe. Ich werde freundlich durch das Menü geleitet. Habe ich dann eine Wahl getroffen, dauert es nur 4 -5 Min. und ich werde aus der Leitung geschmissen. Nach vielen, vielen Versuchen bin ich dann endlich durchgekommen. Der freundliche Mitarbeiter leiert nun seinen Standardtext für evtl. Problemlösungen runter, und die Lösung ist, die Hardware ist defekt und ich bekomme eine Neue. Neues Problem, es sind 3 Wochen vergangen und es passiert nichts. Keine Ware kein Rückruf, kein Schreiben.
Fazit: kennt man eine Hotline, kennt man Alle
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