In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
1,00
nein
Susanne (10.04.2018)
Der Anbieter ist total überteuert im Vergleich zur Konkurrenz und dabei ist der Service viel schlechter, das Internet ist toal instabil, man muss den Router 15 Mal am Tag neu starten um überhaupt welches zu haben und von der Geschwindigkeit, für die man bezahlt, kann man lange träumen. Fordert man Hilfe beim Service an, wird man nur müde abgewimmelt. Es ist wirklich jenseits von Gut und Böse, der mit ABSTAND schlechteste Internetanbieter, bei dem wir je waren.
1,00
nein
grube (09.04.2018)
Was sind das für Leute, daß dieser Gammelverein von 2 % noch empfohlen wird.Nach der Osternzumutung jetzt wieder abwechselnd kein Netz und kein Telefon.Anruf zur Hölle geht schneller als zum Kundendienst. Den Teufel gibt es vielleicht, den Kundendienst aber bestimmt nicht!
1,25
nein
martina (09.04.2018)
unmöglich was dort abläuft,Servicepersonal hat von nichts eine Ahnung.Die gelieferte Box wurde mehrmals ausgetauscht .bis heute läuft dieses Gerät nicht .(ständig Aussetzer,schaltet allein ab und Standbilder)Auch Videotext bekommt man mit dieser Box nicht.Würde keinem dieses Unternehmen empfehlen.
1,00
nein
Rathmann (09.04.2018)
Seid Januar warten wir das unsere HD Sender freigeschalten werden unser Festnetz können wir auch nicht mehr benutzen angeblich liegt eine Störung vor unserer Haustür vor . Bin sowas von sauer bitte keinen Vertrag abschließen
1,00
nein
Hardy (08.04.2018)
Pyur ist seit Wochen nicht in der Lage die versprochenen HD Sender zu aktivieren aber die Kohle kassieren sie. Beim Service nur rumeierei Entweder haben die keine Ahnung oder keine Lust sich um die Probleme zu Kümmern
1,50
nein
Andreas (08.04.2018)
Bestellt und Ware kam schnell. Aber Internet und Telefon Fehlanzeige! Es liege angeblich eine Störung vor - man kümmere sich schnell drum. Als Neukunde ist das sehr irritierend. Nach 1,5 Wochen ohne Ergebnis bzw. Besserung habe ich den Vertrag widerrufen. Absoluter Schrott!!!!
2,00
nein
Anonym (08.04.2018)
Ich habe Primacom gekündigt (Einschreiben) mit Bitte um Bestätigung der Kündigung. Es kam kein einziges Schreiben seither. Einige Monate später kam ein Schreibn von PYUR, ich habe 5 Tage um mein Material zurückzuschicken. Danach wird es nicht mehr akzeptiert und ich soll 229 Euro dafür zahlen. Ich war nicht zuhause. Diesem "Unternehmen" gehört HEUTE die Lizenz entzogen!
1,00
nein
Sven (08.04.2018)
+ BETRÜGER + ABROCKER Finger weg von diesem Anbieter!
Kein richtiges Internet, Kundenservice kaum bis gar nicht erreichbar, auf schreiben und emails über das Kontakt Formular wird nicht geantwortet.
+BETRÜGER + ABZOCKER +
Empfehlung: Facebook Gruppe: Pyur - für unzufriedene Kunden
1,25
nein
Thomas (06.04.2018)
Das zweite Mal innerhalb von einem halben Jahr das wir über drei Wochen kein Internet haben. Kundenhotline vertröstet nur. Finger weg von diesem Anbieter.
1,00
nein
Tommy (05.04.2018)
Seit der Umstellung von Primacom auf Pyur kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen. Mindestens mit 10 verschiedenen Mitarbeitern dort telefoniert weil ich seit 1 Monat kein Internet habe. Jeder erzählt was anderses und keiner kann einem helfen. Der eine Mitarbeiter schiebts auf den anderen das er da was falsch gemacht hat. Echte "Profis" dort am Start. Also bei Primacom gab es auch mal Probleme aber da wurde einem wenigstens zeitnah geholfen. Das ist seit der Umstellung nicht mehr der Fall. Echt Schade aber anscheinend geht es denen da zu gut das sie die Kunden nicht halten müssen. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!
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