PYUR Erfahrungen und Bewertungen36
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Aber was in letzter Zeit bei PYÜR abgeht ist unterste schublade (störungen häufen sich, reperaturen dauern ewig und der service ist auch nur da um dich hinzuhalten)
Wer kann sollte unbedingt zu einem anderen Anbieter wechseln!
Als ehemaliger Telekomkunde war man einiges gewöhnt, aber schlechter geht Kundenservice gar nicht.
Hier kann man den puren Kapitalismus erleben.
Profitgier gepaart mit Inkompetenz.
Der Kunde wird verarscht und finanziell ausgenommen. Leider der
einzige Anbieter im Gebiet, mit solch einer Geschwindigkeit (oder auch nicht)!
Schlechter Service(Warteschleife bis "unendlich" Internetzugang aktuell unzuverlässig
Denn mal ehrlich, die Telekom kann bei uns nicht (kein vernüntiger Netzausbau), Mobiles Internet ist zu teuer und im Kabelnetz gibt es nur diesen einen Anbieter.
Also kann sich Pyur leisten mit seinen Kunden so um zugehen, denn die haben ja keine echte Alternative.
Eigentlich ist da doch die Regulierungsbehörde für Telekommunikation gefragt - oder?
Meine Persönlichen Erfahrungen sind die, das es mit Telecolumbus ca. 7 Jahre Problemlos lief, dann fingen die Probleme an. Der Service schob die ganze Schuld auf meine Anlage und das Netz von S+K, löste einen Reparaturauftrag bei S+K nach dem anderen bei den Servicetechniken von S+K aus, so das diese öfter bei meiner Frau zu Hause waren, wie ich. Und jedesmal die gleiche Aussage Netz und Anlage sind in Ordnung, das Problem liegt beim Provider (Pyur). Als dieses Problem dann endlich zufriedenstellend beseitigt war, gab es dann im Januar diesen Jahres ein neues Problem - mit der Abrechnungsstelle.
Trotz mehrfacher Hinweise meinerseits, das es sich um einen Fehler der Abrechnungsstelle handelte und dies auch durch einige Mitarbeiter der Servicehotline bestätigt und der Abrechnungstselle mitgeteilt wurde, beharten diese weitere 2 Monate darauf, das ich der Verursacher des Problems wäre.
Also komme ich daher nur zu einer Erkenntnis - Pyur fehlt echte Konkurrenz, daher ist der Service und das Preisleistungsverhältnis unter aller Sau - die vertraglich zugesicherte Mindestgeschwindigkeit wird selten erreicht. Die Servicemitarbeiter geschult um den Kunden zu verarschen - Ausnahmen bestätigen die Regel, wie überall, aber leider sind diese Ausnahmen verschwindend gering.
Und Besserung ist wohl auch nicht in Sicht.
Im Telefon ein eckliges Kratzen, Wlan wird angezeigt, aber kein Verbindung.
Leider ist am Wochenende niemand erreichbar, aber ok ist Wochenende.
Dennoch muss man auch an anderen Tagen den Router vom Netz nehmen, damit was funktioniert. Also Stabilität gleich null.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177