PYUR Erfahrungen und Bewertungen41
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Das war aber nicht der Fall, der Vertrag wurde teurer. Als ich das nach einem Monat auf meinem Konto feststellte schrieb ich einen Brief an Pyur und bat die Vertragsänderungen rückgängig zu machen. Das wurde abgelehnt mit der Begründung, dass ich die 14 Tage Widerspruchsrecht versäumt habe.
Jetzt muss ich noch fast 2 Jahre den teuren Vertrag zahlen.
Pyur nie wieder!
Dieser Wert wird seit über einem halben Jahr zu normalen Zeiten nicht mehr erreicht. In der Woche zw. 19 und 23 Uhr nicht mehr als 2000 kbps und das gesammte Wochenende nicht mehr als 4000 kbps!! HD Streaming (720p) kann ich vergessen. Spotify läuft gerade so, aber dann darf keine große Webseite dazwischen kommen sonst stockt es. Nachts (0-10 Uhr) läuft es einigermaßen aber da nützt es mir nichts weil ich Nachts schlafe und frühs auf Arbeit muss.
Über die Hotline etwas zu erreichen habe ich aufgegeben, da ist mir meine Zeit zu schade und man wird eh nur abgewimmelt (Wartezeit mind. 30min, keine Rückrufoption). Im Pyur Shop habe ich mich auch schon beschwert, aber da wird man nur für dumm verkauft und Beschwerden dürfen die garnicht annehmen. Übrigens habe ich die Mitarbeiterin in dem Laden einen Speedtest machen lassen, selbst da lag nur ein drittel der eigentlichen 200.000er Leitung an. Mann soll Speedtests machen und per Kontaktformular auf deren Webseite einreichen. Leider sind diese, auf nachfrage, nie angekommen. Ich werde diese Woche meine Kündigung einreichen, hoffentlich läuft der Vertag nicht mehr lange.
- an sechs Wochenenden stundenlang in der "Servicehotline" gehangen
- mit mindestens acht Kundenberatern gesprochen, die Widersprüchliches geäußert haben
- waren sieben Mal persönlich im Kunden-Shop ohne wirkliches Ergebnis
- haben mindestens fünf E-Mails geschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen
Das Resultat dieser nervenaufreibenden Bemühungen: Internet und Telefon sind insgesamt fünf Wochen zwischen Januar und März ausgefallen, noch heute funktioniert das Wlan mit der neuen Kabelbox schlechter als früher. Wir bekamen immer noch keine Vertragsunterlagen zugeschickt.
Die schlechteste Firma unter der Sonne. Das liegt aber weniger an den Mitarbeitern im Call-Center, die teilweise sehr bemüht sind und auch kompetent waren. Es liegt an einer grottenschlechten, kundenfeindlichen, nur auf Sparen bedachten Organisation. Alle Manager müssten sofort rausgeworfen werden. Entsprechend ist das einzige, was bei der Firma klappt, die Abbuchung vom Konto.
Kann man nicht rechtlich gegen Komplettversagen vorgehen? Die Firma hat unsere Familie in den letzten Wochen den letzten Nerv gekostet.
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