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1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen41

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Herbert Weber (18.03.2018)
Die schlechteste Firma, die ich bisher je erlebt habe. Niemals den Vertrag wechseln! Auch nicht innerhalb der Firma! Wir haben wegen einer einfachen Vertragsumstellung, die uns von einem Firmenmitarbeiter regelrecht aufgedrängt wurde

- an sechs Wochenenden stundenlang in der "Servicehotline" gehangen
- mit mindestens acht Kundenberatern gesprochen, die Widersprüchliches geäußert haben
- waren sieben Mal persönlich im Kunden-Shop ohne wirkliches Ergebnis
- haben mindestens fünf E-Mails geschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen

Das Resultat dieser nervenaufreibenden Bemühungen: Internet und Telefon sind insgesamt fünf Wochen zwischen Januar und März ausgefallen, noch heute funktioniert das Wlan mit der neuen Kabelbox schlechter als früher. Wir bekamen immer noch keine Vertragsunterlagen zugeschickt.

Die schlechteste Firma unter der Sonne. Das liegt aber weniger an den Mitarbeitern im Call-Center, die teilweise sehr bemüht sind und auch kompetent waren. Es liegt an einer grottenschlechten, kundenfeindlichen, nur auf Sparen bedachten Organisation. Alle Manager müssten sofort rausgeworfen werden. Entsprechend ist das einzige, was bei der Firma klappt, die Abbuchung vom Konto.

Kann man nicht rechtlich gegen Komplettversagen vorgehen? Die Firma hat unsere Familie in den letzten Wochen den letzten Nerv gekostet.
sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Kai (17.03.2018)
Wir haben seit 3 Monaten Bandbreiten Probleme. Schlechter Service beim Support der aber recht freundlich ist. Wir würden nie wieder zu diesem Anbieter....
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jakob Ritter (17.03.2018)
Ich will mal ein paar Worte an die Leute richten, die hier tatsächlich Pyur positiv bewerten und teilweise noch die Beschwerden als ungerechtfertigt und unüberlegt bezeichnen.

Ihr solltet euch mal 10 Minuten Zeit nehmen hier ein paar Kommentare wirklich zu lesen.
Ich habe noch nie ein so durchweg negatives Feedback gesehen, wie es bei dieser Firma der Fall ist!
Wenn man dann zu den glücklichen 1-2% gehört, die keine Probleme haben, dann solltet ihr das genießen aber ansonsten bitte eure Klappe halten!

Internetanbieter sind oft problematisch, aber Pyur ist die bisherige Krönung!
in den Kommentaren hier ist alles bereits mehrfach gesagt worden...diese Firma muss per Sammelklage gestoppt werden.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Bornstedter (16.03.2018)
Der mit Abstand schlechteste Anbieter, den ich je genutzt habe! Kein Service! Bei jedem Anruf wird das Telefonat sofort beendet mit dem Hinweis, dass alle beschäftigt sind! Nachrichten/Emails werden nicht beantwortet!
Nach unserem Umzug nach Potsdam haben wir damals schnell einen Vertrag mit Telecolumbus abgeschlossen, weil diese Firma das Hausrecht für KabelTV hat. Zu Beginn ging alles ganz schnell, aber nach einigen Wochen zeigten sich Probleme bei der Datenrate und der Stabilität. Ein Techniker kam und sah, schlechte Meßwerte wurden bestätigt, aber mehr passierte nicht. So leben wir nun seit 2 Jahren mit 40% Datenrate und unzähligen Abbrüchen. Nach Übergang zu PYUR ist niemand mehr erreichbar, im Kundenportal kann ich nicht mehr meine Rechnungen und andere Daten einsehen. Auch darauf gab es bisher keine Antwort! In der Potsdamer Filiale im Zentrum sitzt eine lustlose Frau, die nichts tun kann oder will. Den Vertrag habe wir dann mit Einschreiben gekündigt, eine Bestätigung darauf haben wir erhalten. Ich hoffe nur, dass die Abwicklung bzw. das Vertragsende problemfrei verläuft.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Manuel Behringer (15.03.2018)
Martens war ja schon bescheiden bzgl. Stabilität und Kundenservice, aber seitdem PYUR leider übernommen hat ist es tatsächlich noch viel schlechter geworden. Wenn man ein Problem hat, gibt es keine Antwort. Wenn es aber um Rechnungen geht, dann ist der Anbieter plötzlich sehr aktiv. Kann ich nur abraten, aber das zeigen ja auch die anderen Bewertungen bereits.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Sascha (15.03.2018)
Habe ne 400er Leitung, es kommen maximal 25 MBit an - nach Aufforderung der Nachbesserung passierte 8 Wochen lang nichts. Dann ne Mail sie bräuchten Messergebnisse, z.B. von Breitbandmessung.de - die hatte ich bei der ersten Beschwerde schon mitgeschickt. Seit dem nichts mehr...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martin (15.03.2018)
Ich bin bereits seit Jahre Kunde der Firma Tele Columbus bzw. jetzt Pyur. Und beziehe von diesen TV. Im letzten Jahr habe ich die Bank gewechselt und habe alle Unternehmen darüber informiert wie die neue Bankverbindung lautet. Jedoch ist Pyur die einzigste Firma die es nach mehrfachen Schreiben nicht schafft eine neue Bankverbindung in meinen Datensatz einzutragen. Weiterhin habe ich da ich nur TV beziehe bisher eine E-Mail Rechnung erhalten, was auch seit Monaten nicht erfolgt da man auch nicht in der Lage ist die E-Mail Adresse in der Datenbank umzuändern.l

Werde nun dieser Firma so schnell wie möglich, die Kündigung zusenden. Und steige auf DVB-T2 um. Was wesentlich günstiger und von der Qualität auch der Firma sehr viel besser ist.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Frank (14.03.2018)
Die advance Box ist der größte Dreck, hat sich jeden Tag aufgehangen sogar in standby schaltet sich das Ding ein um sich zu erhängen:-(. So schimpft sich also Fernsehen der Zukunft, haha. Geräte sind so gut wie Schrott (advance Box). Beim Service lange Wartezeiten wenn man anruft und dann nur blabla aber keine Hilfe. Briefe werden nach 2-3 Monaten beantwortet. Fritzbox geht keine Probleme. Internetleistung wird nicht erreicht, ist unterirdisch. Leider gibt es bisher nur diesen Monopolanbieter in unserem Haus.
Noch ein Jahr und dann hoffe ich, ist alles überstanden wenn ich aus dem Vertrag bin.
sehr schwach
schwach
mittel
mittel
2,25
nein
G.Ebert 14.03.2018 (14.03.2018)
-Wartezeiten am Telefon bis zu 30 min
-Service Mitarbeiter auch keine Ahnung geben auch nur das Anliegen in den PC
-wollte Im Januar eine Rechnung zugeschickt
haben ist bis heute nicht angekommen
-schon mehrere male angerufen (kostet immer Zeit) leider nichts
-in‘s Kundenportal kommt man auch nicht
warum weis auch keiner
-wollten immer telefonisch zurückrufen aber hat bis heute auch keiner getan
-die 20iger Leitung bringt auch nicht die gewünschte Leistung
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
H. Hoffmann (14.03.2018)
PŸUR nur Ärger

Grauenhaftester Kundenservice den ich je erlebt habe.
Ich arbeite in einem großen Berliner Autohaus, wenn wir unsere Kunden
so behandeln und teilweise anlügen würden, hätten wir keine mehr.
Insgesamt habe ich 3x Anlauf genommen, zu TC Zeiten eine 3er Kombi
60 in Auftrag zu geben, 1 Auftrag ist auf Nimmerwiedersehen gänzlich weg, 2

wurden nicht zum vereinbarten Termin für den Endverbraucher fertig gestellt.

Bei einem Auftrag wurde vergessen die richtige Hardware überhaupt

herauszuschicken, aber 2x berechnet. Einen Termin zum Umbau der

Wanddose/Multimediadose gab es bei keinem Auftrag. Glanzleistung!
PŸUR bekommt aus dem letzten widerrufenen Vertrag die
Rückzahlung zurückgesendeter Hardware nicht in die Reihe, dass obwohl

schriftlich, seitens PŸUR bestätigt, ein Sysemfehler bei ihnen vorlag.
Vielleicht doch mal von Windows 98 wegkommen?

Ganz klar.

PŸUR kann in keinster Weise empfohlen werden.
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