PYUR Erfahrungen und Bewertungen44
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Besonders schlecht in den Abendstunden, geht zeitweise auf NULL runter (versprochen wurden 200MBit)
Störungsmeldungen werden zwar nach großer Verzögerung beantwortet aber es kommt jedesmal eine andere Ausrede!
Leider habe ich an meinem Standort keine Alternative!
Zahlungsbelege wurden geschickt. Der Eingang bestätigt. Trotz 10 Anrufe und Beschwichtigungen, dass man die Sache überprüft und mir mitteilt, ob das Geld eingegangen ist, habe ich weder eine Benachrichtigung erhalten, dass das Geld nirgendwo eingegangen, so dass ich bei der deutschen Bank nachprüfen könnte, wohin es überwiesen sein könnte. So ein beschissener Service! So ein kundenunfreundliches Verhalten. Ich erhalte nun, obwohl ich die Zahlungsbelege eingescannt und an die Pyur (früher Primacom) weitergeleitet habe, Mahnungen mit Mahnungsgebühren. Keiner der Mitarbeiter dort fühlt sich verpflichtet die Sache der Kunden zu klären. Ich kann jeden nur abraten.
In meinem Fall: Pyur Speed 200. Von den 200 Mbit/s bekomm ich im Schnitt nur 3 bis 4 am Abend. 20 bis 50 vormittags. Wochenende ist generell eine Katastrophe.
Daraufhin empfiehlt der Kundenservice Speedtests durchzuführen und diese über das Kontaktformular der Website einzusenden. Nach rund zwei bis drei Wochen bekommt man dann eine E-Mail mit vorgefertigtem Text, in dem steht, man solle Speedtests einschicken. Auch nach dem dritten PDF an Pyur: selbe Nachricht. Alles Hinhaltetaktik?
Im direkten Gespräch sind die Mitarbeiter zwar nett, können aber in der Regel nichts ändern oder entscheiden.
Ich werde dem Anbieter schnellstmöglich kündigen.
Man muss aber auch fairerweise sagen, dass vielerorts die Infrastruktur mit Kupfer- und Koax-Kabeln zum Ko... ist. Anbieter hin oder her. Das Fiese an der Sache ist aber wiederum: Die Anbieter wissen das ganz genau. Verkaufen aber dennoch unrealistische Bandbreiten für hohe Preise.
Hatte zum Glück nur TV und HD Programme von denen.
Hatten rechtzeitig gekündigt, aber übersehen das wir unsere neue Meldebescheinigung nicht als Kopie mitgeschickt haben, wegen Wohnortwechsel/Sonderkündigungsrecht. Es wurde immer weiter fleißig abgebucht. Ich erwarte von einem seriösen Anbieter das er mich auf das fehlende Dokument hinweist, und nicht dieses Fehlen einfach aussitzt und fleißig weiter abbucht.
Am Telefon nach unendlichen 40min Warteschleife dann nur zu hören bekommen, das wir die AGB`s nicht richtig oder garnicht gelesen haben, und das sei nicht Aufgabe von denen darauf hinzuweisen, für mich ist dieses Verhalten höchst unseriös und riecht nach Masche von denen.
Für mich steht fest, dort arbeiten nur Abzocker! /Das böse Wort Verbrecher möchte ich hier nicht benutzen)
Vertragsabschluss - Normal nett, aber ist man erst mal Kunde wird man nur noch verarscht.
NIE WIEDER MARTENS/PYUR!
So, jetzt (hoffe)bin ich zwar da raus, nur wie bekommt man das Geld wieder?
Wenn, mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar ?
Kontakt als mit diesem Verein.Briefe, E-Mails, Anrufe alles wird
voller Aroganz ignoriert. Warte sehnsüchtig auf das Ende meines
Vertrages.
Last bitte,bitte Eure Finger weg von Pyur.Ein krimineller Verein.
Auchschrieb an die 2 Geschäftsführer wegen meine Probleme die ich jetzt schon ein halbes Jahr mit diesen Banditen habe.Die Einzugsermächtigung habe ich jetzt gekündigt,die bedienen sich aus meinem Konto,da mußt Du so aufpassen.Die Rechnungen stimmen nicht.Die berechnen mir jeden Monat 1,50 weil ich nicht an das Einzugsverfahren teil nehme.Eine Frechheit ist das.Seit dem ich solche Schwierigkeiten mit denen habe zeichne ich die Gespräche mit auf,na kamen Drohungen.Man muß wirklich einen oder 2 kompetente Leute mit höhren lassen,dass man diesen Verbrechern
das Handwerk legt und das entgültig.Bei mir lief bis vor kurzen kein TV mit diesen Mist von Geräten.Ich mußte aber jeden Monat meine Rechnung bezahlen.Kein Schwein sieht da noch durch und Mahnungen werden verschickt.Das ist das einzige schnell funktioiert.Falscher überhöhte Rechnungen abzocken.
Aber alles hat seine Zeit.Für diesen Verein ganz besonders ders.Warten wir mal ab.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177