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1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen5

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Florian (02.07.2019)
Ich hatte am Anfang eine 200er Leitung, dort hat alles gut geklappt, kamen auch immer an. Seit 3 Monaten bin ich umgestiegen auf die 400er ab dort beginnen die Probleme. Ich bekomme nur knapp 100mbits rein, habe einen hohen Ping. Dazu kommt noch, dass ich mehrmals im Kunde diesnst Anrufe, um herauszufinden, wann ich die volle Leistung bekomme. Immer das gleiche, die Techniker sind informiert, es wir so schnell wie möglich bearbeitet etc.. Ich warte seit knapp 3 Monaten auf meine 400er leitung. Aber Hauptsache ich soll den vollen Preis für die 400er Leitung zahlen. Zurzeit gibt es eine Störung bei uns, seit 2 Tagen funktioniert nichts, mehrmals angerufen. Als erstes sagte die Kollegin es dauert nur noch 1 Stunde und dann sagt eine andere Kollegin das wird nichts vor dem Wochenende (heute ist Donnerstag) überhaupt keine Empfehlung zu diesem Anbieter!

Neuer Stand 17.6. - immer noch Totalausfall. Das 5.x dass ich angerufen habe. Erst heute wurde ein Auftrag erstellt, dass sich etwas tut. Es ist eine Sauerei, dass der Auftrag nicht schon beim ersten mal aufgenommen wurde und nur gesagt wurde:" Wir bitten um Geduld".


Stand: 22.06.2019 noch immer Totalausfall. Bis jetzt habe ich jeden Tag angerufen und gefragt, wie lange das noch dauert. Sie könnten mir keine Antwort geben. Ich habe seit 6 Tage noch keine Information/ Benachrichtigung vom Techniker bekommen, obwohl er sich ein Tag dannach melden wollte. Dazu kommt noch, dass die Support von PYUR die ganze Zeit meint, dass es am nächsten Tag funktionieren soll. Bis jetzt vergeblich.

Stand: 2.7.2019
Immer noch Totalausfall.!
Die inkompetenten Vollidioten, tschuldigung - aber ist die Wahrheit sind einfach nicht in der Lage innerhalb von 3 Wochen ein Problem zu finden und zu reparieren. Es ist auch eine Schande, dass die Geldgeilen Säcke jetzt auch noch den vollen Preis dafür abknöpfen möchten. Die 1. Mahnung haben die mir auch schon geschickt. Aber jetzt reichts, jetzt kommen Mahnungen von meinem Anwalt. Wer auch diese Probleme hat, geht zu professionellen Leuten.
PYUR ihr seid die größten Idioten die es gibt. Das wars mit einem Jahre langem Kunde

Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 400

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Heki (01.07.2019)
KEIN VERTRAG MIT PYUR!
Heute ist der 1. Juli, wir haben seit dem 24. Juni um Mitternacht keinen TV-Empfang mehr. Die Reaktionen von Pyur bisher: "Tut uns leid. Vielleicht haben Sie ja am Freitag wieder Empfang. Könnte mit der Umstellung der Sendeplätze zu tun haben. Einen Techniker können wir derzeit nicht verbeischicken" und der untaugliche Rat: "Starten Sie den Suchlauf Ihres Gerätes." Was soll ein Suchlauf bitteschön, wenn an der Dose kein TV-Signal anliegt??? Lösungen wurden nicht angeboten. Fatal ist das deshalb, weil Pyur hier der Monopolanbieter ist und Internet-TV für mich nicht interessant ist, weil ich dann meinen teuren Kabelreceiver von VU+ vergessen kann. Fazit: Wann und wo immer möglich, niemals einen Vertrag mit PYur abschließen!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
schwach
gut
2,75
nein
davz (28.06.2019)
Hallo.
@ Martina Lorenz
Ich hatte das gleiche an der backe.habe leider vom vermieter der wohnung telecolumbus/pyur aufgedrängelt bekommen.Es war beim wechsel ausgemacht das telec./pyur den alten anbieter kündigt.was ist passiert,nix.ich habe auch ein jahr lang doppelte kosten,pyur und 1und1.die mitarbeiter beim service haben 0 ahnung und auch kein bock sich individuell sich der sache anzunehmen.desweiteren habe ich 2 jahre warten müssen auf die logindaten für pyur nach der umstellung von telec. nur auf meine androhung andere schritte einzuleiten war innerhalb von 1 tag mein "account" freigeschaltet..häää?!!! die leitung ist den ärger nicht wert!!

Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 60

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Reinhold (22.06.2019)
Ich war lange Kunde bei NEFTV. da hat der Internetanschluss noch abgesehen von einigen Störungen mit 80 Mbit/s funktioniert. Nach dem Zwangswechsel zu PYUR wurde der Anschluss nur noch gedrosselt und Störungen ohne Ende. Ein Kundendienstmitarbeiter, bei dem ich eine Störung meldete, wollte mich sogar überzeugen zum Produkt Pure Surf 200 zu wechseln, obwohl nicht mal 20 Mbit/s bei mir ankamen. Bei NEVTV hatte ich stabile 80 Mbit/s. Ich wechselte dann azu Pure Surf 20 und prompt gab es nur noch unter 10 Mbit/s. Also offensichtlich eine Drosselung. Ich habe die Reisleine gezogen und gekündigt. Ich wurde zwei Wochen vor dem Kündigungstermin komplett abgeschaltet. Alles tot. Nie wieder PYUR!

Bewertetes Produkt: Pure Surf 20

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Gerster (21.06.2019)
Meister der leeren Versprechungen...der versprochene Techniker kommt nicht - kein Bild, kein Ton wir kommen schon nicht!

Bewertetes Produkt: Kabel-TV

sehr schwach
gut
gut
gut
3,25
nein
Martina Lorenz (18.06.2019)
Ich kann mich nicht über mein Produkt Surf&Phone 50 beschweren, als es nach einem halben Jahr endlich mal funktionierte. Aber ich habe ein anders Problem, dass Pyur den Anbieterwechsel zum Termin nicht richtig vollzog und ich somit für ein weiteres Jahr meine Grundgebühren € 48,98 an Telekom bezahlen muss. Hatte 3 Monate kein Telefonanschluss, aber dafür nach einem Monat wenigstens wieder Internet . Habe glücklicherweise nie ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt, sodass ich natürlich auch nichts dafür bezahlt habe. Nun hat Pyur meinen Vertrag wegen offener Rechnungen gekündigt, obwohl ich Forderungen gegen Pyur in Höhe von € 550,91 habe. Ich habe schon unzählige Mails geschrieben sowie Telefonate geführt , aber ohne Erfolg. Der Kundenservice kann gar nichts helfen, ja teilweise sind diese Mitarbeiter auch noch frech und sehr unfreundlich. Ich kann Telekom nicht mehr nutzen, da ein Techniker die Leitung zu Pyur umgeleitet hat( deswegen hatte ich ja auch 3 Monate kein Telefon). Bei uns auf dem Land ist die Leistung vonTelekom leider sehr schlecht, sodass ich zu diesem unqualifiziertem Unternehmen Pyur wechselte( unsere Gemeinde hat Pepcom/Pyur für den Glasfaserausbau ausgewählt)

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
gut
2,00
nein
Henning (16.06.2019)
Sind leider nicht in der Lage, die angebotene Leistung auch nur annähernd bereitzustellen. Leider bin ich Zwangskunde (Gestattungsvertrag) und habe nicht die Wahl.
Freiwillig wäre ich niemals bei PYUR!

Bewertetes Produkt: Pure Speed 400

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Philipp Blömer (12.06.2019)
Ich hatte einen KabelDeutschland Vertrag für Internet und TV abgeschlossen, bevor diese zu PYUR wurden. Nach Auszug hatte ich den Vertrag gekündigt und die Hardware zurückgegeben. Trotzdem buchte PYUR weiter über das SEPA-Lastschriftmandat ab. Über den Kundenservice konnte niemand erreicht werden, der bei dem Problem helfen konnte. Nach Kündigung des Lastschriftmandats bei der Bank kamen natürlich erst Zahlungsaufforderungen, auf deren Beantwortung gar nicht reagiert wurde, dann Mahnungen auf deren Beantwortung ebenfalls gar nicht reagiert wurde und letztlich wurde die vermeintliche Forderung gegen mich an Inkassounternehmen abgetreten. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigte sich bereits mein Anwalt mit dem Vorgang, der Schriftsatz um Schriftsatz verfasste und diese an PYUR und auch das Inkassounternehmen sendete. Das Inkassounternehmen hat darauf hin die Eintreibung der "Forderung" eingestellt, da diese verstanden dass diese unbegründet war, PYUR zeigte aber in allen weiteren Schreiben, dass sie keine der Kommunikationen von meiner Seite zu dem Vorgang auch nur zu Kenntnis genommen haben, geschweige denn auf deren Inhalte einzugehen. Sehr sehr frustrierend. Auf €150,- Überzahlten Beträgen und auf den Anwaltskosten bin ich bis heute sitzen geblieben und kann von diesem sehr unseriösen und anscheinend völlig unorganisierten oder böswilligen Anbieter nur unbedingt abraten. Worst ever. Alle Aussagen kann ich belegen.

Bewertetes Produkt: ex KabelDeutschland Tarif

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Christoph S (11.06.2019)
Kundenservice legt ohne Problemlösung auf ! Unfreundliches Personal - kein Interesse an einem orientieren Lösungsansatz. Neukunde gleich wieder mit Kündigung

Bewertetes Produkt: cablesurf 50.000

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Alexandra (08.06.2019)
Alles stimmt! Sind nur auf Neukundengewinnung aus. Die Angebote stimmen aber nicht!!!! 3 Monate später kommt schön die Preiserhöhung lt. AGB!!! Die versprochenen und zugesagten Mbits kommen auch nicht. = Inkompetente Mitarbeiter aber immer schön freundlich!!! Die Aussage: schön das sie so lange gewartet haben, sagt schon alles aus!! = Saftladen! Abzocker! Lügner und Betrüger!

Bewertetes Produkt: Pure Speed 200

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