In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
1,00
nein
Luca (03.02.2018)
Ich kann jedem hier nur zustimmen. Abzocke hoch 3. Ich habe noch einen so schlechten Verein gesehen.
1,00
nein
Christoph (03.02.2018)
Festnetzanschluss grundlos und daher rechtswidrig gesperrt, Kundenservice in aller Regel nicht erreichbar, nach vielen Versuchen dann unfreundlich und inkompetent. Freischaltung des Anschlusses wird rechtswidrig in Rechnung gestellt. Was PYÜR treibt, legt den Verdacht des Betrugs nahe.
1,00
nein
F. (03.02.2018)
Seitdem ich Kunde bin und das ist bald ein knappes Jahr, funktioniert fast nichts. Das Internet ist unglaublich langsam - langsamer als schon versprochen. Die WLAN-Verbindung ist selbst innerhalb eines Zimmer,s in dem der Router steht, instabil. Der Receiver funktioniert auch nicht. 4 Wochen liefen alle Programme, danach plötzlich keine HD-Sender mehr. Die Kontaktaufnahme ist ein Spektakel. Die Hotline wirft einen entweder nach 25 Minuten aus der Leitung oder der Kundenberater kann sich den Fehler nie erklären, aber man wolle sich schnellstmöglich darum kümmern. Kurzum ich habe mich irgendwann geweigert die Rechnungen zu bezahlen, da man die Leistung so wie so nicht erhält. Zum Ende des Januars wurde der Vertrag durch Pyur gekündigt. Der versprochene Techniker kam nie. Es scheint ja auch kein Einzelfall zu sein. Daher gehe ich jetzt mit einem Anwalt gegen dieses Unternehmen vor. Wirklich ein unseriöses Geschäft...
1,00
nein
umi (03.02.2018)
Ich bin froh, wenn wir die los sind. Nichts als Ärger. Geld wird per Dauerauftrag überwiesen. Bekomme jeden Monat eine Zahlungserinnerung. Darin wird auch die Rechnung schon aufgeführt, die ich noch gar nicht erhalten habe. Die Rechnung erhalte ich jeden Monat zur gleichen Zeit. Auf Widersprüche wird nicht reagiert. Telefonisch und per Mail sind die auch nicht erreichbar.
1,00
nein
Thomas (03.02.2018)
Es gibt NUR Ärger, beim Service müsste man NULL Punkte vergeben. Reagieren nicht auf Mails, telefonischer Kundenservice praktisch nicht erreichbar. Ziehen Geld vom Konto ab, obwohl ich kein Kunde mehr bin und Einzugsermächtigung gekündigt habe.
1,00
nein
Frank (03.02.2018)
Das schlimmste was ich je in Berlin erlebt habe! Mit Rechtsschutz und durch Sonderkündigungsrecht bin ich diesem Verein entkommen. Ich warne jeden davor, sich dort Vertraglich zu binden.
1,00
nein
Maik S. (03.02.2018)
Nur Probleme Totalausfälle noch und nöcher! Hotline vollkatastrophe! Finger weg! Von dem versprochenen 400M/bits kommen gerade mal 10-20 an! Abzocke!
1,00
nein
Lea (02.02.2018)
Ständig Senderausfälle am TV und das Internet leistet nicht mal 1/3 von der bezahlten Leistung. Einfach unverschämt! Beim Kundenservice wird man nur mit “jaja ich schau nach und ändere das um/ geb das an den und den weiter..“ abgespeist und nichts passiert. Alle bisherigen Kommentare kann ich nur unterstützen!!
1,00
nein
Hirschmann (02.02.2018)
Der größte Dreck denn ich je hatte aber ist ja klar wenn man Ständig den Namen ändert, bin echt froh wenn im April der Vertrag ausläuft und meinen anderen Anbieter habe.
1,50
nein
walter lindenlaub (02.02.2018)
Katastrophaler Anbieter- Servicetelefon nicht erreichbar (hingen fst 2 Stunden in der Warteschleife) email schreiben nicht möglich, da die Vertragsnummer von primacom eine Ziffer zuviel hat- und vom Formular nicht "genommen" wird.....wir werden kündigen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.