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1775 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen64

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1775 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


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sehr schwach
sehr schwach
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1,00
nein
Eltern (14.01.2018)
Leider nach rechtzeitigem Widerruf und sofortiger Rücksendung aller Produkte bekommt man keine Eingangsbestätigung und es wird munter abgebucht. Nach dem Rückbuchen haben wir nun eine Zahlungsaufforderung bekommen. Einfach unglaublich!
sehr schwach
sehr schwach
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1,00
nein
Franzi (14.01.2018)
Ständige Abbrüche, keine stabile Leitung wenn es mal läuft. Zum Abend und speziell am Wochende geht fast gar nix mehr.
Der Router muss ständig neu gestartet werden damit er sich wieder verbindet. Trotz 200k Leitung hab ich schlechteren Empfang als mit meinen mobilen Daten beim Handy...
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mittel
mittel
mittel
3,00
nein
B.Diezmann (13.01.2018)
Ich bin seit voriges Jahr seitdem ich widerrufen hatte werde ich mit Drohungen bombardiert. Gerichtsvollzieher drohen mit abknipsen der Geräte obwohl ich die mit einer Zeugin das Paket ungeöffnet zurück gesendet hatte und die Geräte nicht habe Obwohl ich gleich nach 4 Tagen das mehrmals schriftlich widerrufen .Nichts im Gegenteil sie bieten mir im Dezember die Geräte nochmal an. JETZT wollen sie 233,52 per Inkassounternehmen einklagen ! Ich rate allen, ab da weiß keiner was der andere macht,
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
B.Diezmann (13.01.2018)
Ich bin seit voriges Jahr seitdem ich widerrufen hatte werde ich mit Drohungen bombardiert. Gerichtsvollzieher drohen mit abknipsen der Geräte obwohl ich die mit einer Zeugin das Paket ungeöffnet zurück gesendet hatte und die Geräte nicht habe Obwohl ich gleich nach 4 Tagen das mehrmals schriftlich widerrufen .Nichts im Gegenteil sie bieten mir im Dezember die Geräte nochmal an. JETZT wollen sie 233,52 per Inkassounternehmen einklagen ! Ich rate allen, ab da weiß keiner was der andere macht,
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1,50
nein
Jens L. (12.01.2018)
PYUR = Lustiger Name, sonst nichts.
Vor knapp zwei Jahren war ich der Meinung von der Telekom zur Primacom zu wechseln. Grund dafür war die ständige Werbung in meinem Briefkasten. Am Anfang war auch alles in Ordnung. Doch seit Monaten häufen sich die Störungen. Schnelles und stabiles Internet ---> Fehlanzeige, ständige Ausfälle und die versprochene Geschwindigkeit wird kaum eingehalten. Filme auf Maxdome oder Beiträge aus verschiedenen Mediatheken ohne Störungen anschauen ist unmöglich. Bei der Qualität des Fernsehens ist es nicht anders. Ständige Störungen und ein mageres Angebot an Sendern.
Man kann von Pyur nur abraten. Viel Werbung, viele Versprechen, sehr wenig und schlechte Leistung. Ich bin Froh gekündigt zu haben und erwarte den Tag diesen Verein endlich hinter mich lassen zu können.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Petra (12.01.2018)
Ein richtiger Sauverein !!!!
Man versucht dort anzurufen und kommt einfach nicht durch !!!!
Das hat für mich alles nix mehr mit Service zu tun man wird einfach mit seinem Anliegen allein gelassen !!
Schon alleine das die Rufnummer um bei der Technik rauszukommen kostenpflichtig ist und man dann noch nicht mal wen erreicht !!! Klar mag es sein das die Leitungen so gekrachte voll
Sind jedoch habe ich kein Verständnis das man einfach nicht durch kommt !! Leute dann schult mehr Servicekräfte auf Technik !!!! Ist echt das aller letzte bin froh dort keinen Vertrag zu haben und nur TV über die Miete zu beziehen !!!!!! Ich finde es halt nur nicht mehr lustig das ständig Sender kanadischen kommen und danach gar nichts mehr geht !!!!!
Klar es ist nur TV aber es geht um das Prinzip gerade Freitag Abend wenn man den Tag ausklingen lassen will !!! Ich bin nicht sauer auf die Mitarbeiter dort sondern auf die die meinen wir machen alles so und so das klappt schon !
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1,00
nein
Schwerin (12.01.2018)
Hände weg warte auf den Techniker und wieder ist mal Wochenende wieder ohne TV bloß weil sie es nicht auf die Reihe bekommen den Kabelanschluss frei zu machen kein Verständnis für und der Techniker sitz 500 m Luftlinie von uns entfernt und bekommt es nicht auf die Reihe den Anschluss frei zumachen und in der Hotline sagt jeder was anderes wenn bis Montag kein TV vorhanden ist treten wir vom Vertrag zurück und gehen woanders hin scheiß verein
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sehr schwach
1,00
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Florian (12.01.2018)
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Beschwerde richtet sich an TeleColumbus / Pyur. Obwohl mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zum 27.10.2017 vorliegt und ich das Equipment (Modem+Kabel) an den Anbieter zurückgeschickt habe, werden Rechnungen ab dem 28.10.2017 bis 29.11.2017 angemahnt und mit entsprechenden rechtlichen Schritten gedroht. Telefonisch erhalte ich - wenn überhaupt - nur Auskünfte, dass ICH absolut im Recht sei die Rechnung gegenstandslos ist, eine schriftliche Bestätigung dürfte man mir allerdings nicht geben, da dies nur die Fachabteilung klären können. Diese ist jedoch nicht zu erreichen und das Problem wird verschleppt, währenddessen ich weiter Mahnungen bekommen. Untragbar!

Grüße aus Berlin
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sehr schwach
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2,00
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I. Jakab (12.01.2018)
Die Geschwindigkeit und Stabilität kann ich nicht beurteilen weil seit Juni 2017 nichts funktioniert. Vertragsleistungen werden nicht erfüllt. Auf Anrufe, Mail, Fax, Post keine Reaktion. Das Einzige, worauf bei Pyur Verlass ist, sind die regelmäßige Abbuchung der Gebühren, bzw. das Verschicken von Mahnbriefen mit Drohungen, unabhängig von der Erbringung irgendwelcher Leistungen.
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2,00
nein
Bernd 10.01.2018 (10.01.2018)
Seid dem 01.12.2017 bis heute nur Theater mit Pyur , erst werden hunderte Kunden gekündigt weil angeblich der Vermieter sie aus dem Hausnetz geschmissen hat , dann hat sich nach mehreren telefonaten herausgestellt das ein eigener Mitarbeiter der Pyur die kündigungsschreiben warum auch immer rausgeschickt hat.
Wir hatten für ein paar Tage nichts , kein Netz , kein Tel., kein HD Fernsehen und die Festplatte wurde gesperrt !!!
Dann wurde ,weil die Kündigung ja ein versehen war , alles wieder freigeschaltet .
Dann ging fast alles wieder bis auf die Festplatte die hat danach sich nicht mehr gerühert war also defekt .
Jetzt ging das dilemma erst los , ich muss dazu sagen das wir den Vertrag damals vor 9 Jahren nur gemacht haben weil wir Sendungen aufnehmen wollen und Zeitversetztes Fernsehen in anspruch nehmen wollten und das geht nun mal nur mit einer Festplatte , viele anrufe bei der Hotline die nur versprochen haben das hilfe naht was nie passierte !!!
Nach 20 geschlagenen Tagen wurde uns angeboten eine neue Box zu erhalten (AdvanceTV) . Die kam dann auch aber ratet mal was fehlte ...... die verk....te Festplatte wurde nicht mitgeliefert.
Und wieder sind es inzwischen 4 anrufe mit 30 - 40 min in der Warteschleife .
Bis heute ist nix passiert wir sind jetzt so was von genervt wie man hier mit seinen langjährigen Kunden umgeht.

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