PYUR Erfahrungen und Bewertungen64
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Am 02.01. wurde ab geklemmt.. die Rechnungen gingen von 69,00 € bis 189,00 €. Dann Restbetrag, den ich bezahlt habe!
Neuvertrag wurde per Telefon angefertigt und alles war erledigt!
Dann:nun die nächste Drohung mit 89,00 € und Inkasso..
Warum ich laufend bezahlen soll, obwohl monatlich bezahlt wird, keine Ahnung. Telefonwarteschleife bis zu 30 Minuten, dann bla, bla, bla.
Was Nun?
Ich habe keine Ahnung!
Wer hilft?
Es ist eine Zumutung, wie mit Kunden um gegangen wird!
Roland
Der Router muss ständig neu gestartet werden damit er sich wieder verbindet. Trotz 200k Leitung hab ich schlechteren Empfang als mit meinen mobilen Daten beim Handy...
Vor knapp zwei Jahren war ich der Meinung von der Telekom zur Primacom zu wechseln. Grund dafür war die ständige Werbung in meinem Briefkasten. Am Anfang war auch alles in Ordnung. Doch seit Monaten häufen sich die Störungen. Schnelles und stabiles Internet ---> Fehlanzeige, ständige Ausfälle und die versprochene Geschwindigkeit wird kaum eingehalten. Filme auf Maxdome oder Beiträge aus verschiedenen Mediatheken ohne Störungen anschauen ist unmöglich. Bei der Qualität des Fernsehens ist es nicht anders. Ständige Störungen und ein mageres Angebot an Sendern.
Man kann von Pyur nur abraten. Viel Werbung, viele Versprechen, sehr wenig und schlechte Leistung. Ich bin Froh gekündigt zu haben und erwarte den Tag diesen Verein endlich hinter mich lassen zu können.
Man versucht dort anzurufen und kommt einfach nicht durch !!!!
Das hat für mich alles nix mehr mit Service zu tun man wird einfach mit seinem Anliegen allein gelassen !!
Schon alleine das die Rufnummer um bei der Technik rauszukommen kostenpflichtig ist und man dann noch nicht mal wen erreicht !!! Klar mag es sein das die Leitungen so gekrachte voll
Sind jedoch habe ich kein Verständnis das man einfach nicht durch kommt !! Leute dann schult mehr Servicekräfte auf Technik !!!! Ist echt das aller letzte bin froh dort keinen Vertrag zu haben und nur TV über die Miete zu beziehen !!!!!! Ich finde es halt nur nicht mehr lustig das ständig Sender kanadischen kommen und danach gar nichts mehr geht !!!!!
Klar es ist nur TV aber es geht um das Prinzip gerade Freitag Abend wenn man den Tag ausklingen lassen will !!! Ich bin nicht sauer auf die Mitarbeiter dort sondern auf die die meinen wir machen alles so und so das klappt schon !
meine Beschwerde richtet sich an TeleColumbus / Pyur. Obwohl mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zum 27.10.2017 vorliegt und ich das Equipment (Modem+Kabel) an den Anbieter zurückgeschickt habe, werden Rechnungen ab dem 28.10.2017 bis 29.11.2017 angemahnt und mit entsprechenden rechtlichen Schritten gedroht. Telefonisch erhalte ich - wenn überhaupt - nur Auskünfte, dass ICH absolut im Recht sei die Rechnung gegenstandslos ist, eine schriftliche Bestätigung dürfte man mir allerdings nicht geben, da dies nur die Fachabteilung klären können. Diese ist jedoch nicht zu erreichen und das Problem wird verschleppt, währenddessen ich weiter Mahnungen bekommen. Untragbar!
Grüße aus Berlin
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177