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1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen74

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Klaus (22.11.2017)
Unter Telecolumbus lief alles ok. Doch nun wurde auf Pyur umgestellt und alles (Telefonund Internet) ist tot. Seit 2 Wochen. Ich habe bereits 5 Stunden in der Service-Hotline verbracht, aber trotz einigen Mitarbeiterkontakten ändert sich nichts. Und dieses Unternehmen hat auch noch die Kabelhoheit in Berlin-Friedenau. )))-:
sehr schwach
sehr schwach
mittel
schwach
1,75
nein
Birgit Hantzsch (20.11.2017)
0 - Service.
Keine Erreichbarkeit bei Störung.
Keine Telefongespräche möglich, da nur lautes Rauschen im Hörer.
sehr schwach
gut
gut
gut
3,25
nein
Knut Behrendt (20.11.2017)
Der Preis ist und die Leistung sind in Ordnung und so lange man keinen Kundenservice braucht ist alles gut.
Wenn man jedoch einen Kundenservice zum Beispiel wegen eines Umzugs benötigt ist man verloren. E-Mails, Faxe oder Briefe werden nicht bearbeitet und man erhält keine Antwort. Selbst wenn man es schafft den Kundendienst zu erreichen, ändert sich nichts.
Daraus resultierend wird die Umzugsmeldung nicht bearbeitet und man wird mit faschen Rechnungen und Mahnungen überschüttet.
Eine Klärung kann nicht erfolgen, da die PYUR, wie erwähnt nicht reagiert.
Ich kann daher nur jeden Raten Finger weg.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Sader Brigitte (17.11.2017)
Wie meine Vorgänger wurde auch ich mit einem miesen Kundenservice bedient. Eine Kündigung des Vertrages wegen Wohnungswechsel gestaltet sich dermaßen kompliziert, dass es nur noch fehlt, dass an ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen muss. Kopien verschwinden einfach, Telefonate werden bei einer halbstündigen Wartezeit einfach weggedrückt.
Das ist ein "sehr guter Kundenservice".
Was denkt sich das Unternehmen eigentlich?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jonas Kesser (15.11.2017)
Internetzugang erst 4 wochen nach vertragsbeginn (router falsch addressiert, falscher anschluss freigeschaltet, modem nicht registriert und provisioniert). Bei einer gebuchten Leistung von 200 Mbits sind über Wlan nur 50 Mbits verfügbar, über Lan 80 Mbits. Telefonhotline ständig belegt, wenn man durchkommt eeig lange Wartezeit bei jeder Abteilung. Kundendatenbanken und Kontodaten gehackt. Verbraucherschutz und Bundesnetzagentur sollen endlich einschreiten!
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Fabian B. (15.11.2017)
Tele Columbus war unterirdisch schlecht und bleibt sich auch unter neuem Namen treu. Der Kundenservice ist ein schlechter Witz. Man wartet lange und wird nur vertröstet. Antwort auf Mails oder Briefe erhält man gar nicht oder erst nach Monaten. Es werden Leistungen abgebucht, die man nie bestellt hat. Pÿur wirkt eher wie eine windige Briefkastenfirma als ein seriöses Anbieter.
mittel
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Dietmar Himpel (14.11.2017)
Solch einen grottenhaft schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.
Erreichbarkeit kaum gegeben. Fachwissen der Techniker mangelhaft.
Totalausfall des Routers wird ignoriert. Kein Ersatzgerät
sehr schwach
gut
mittel
schwach
2,50
nein
Rainer W. (13.11.2017)
Altervertrag noch unter Primacom lief bis auf Schwankungen bei der Bandbreite problemlos. Das Theater fing erst an als mich vor wenigen Wochen für eine "Vertragsverlängerung" entschieden habe. Pünktlich zum Ende des ursprünglichen Vertrags sperrte das Modem den Internetzugang. Die neue TV Box "advance TV" ist softwareseitig total instabil, startet willkürlich neu durch. Serienaufnahmen oder manuelle Aufnahmen sind, im Gegensatz zu dem alten Primacom TV Receiver, gar nicht möglich. ERGEBNIS: Von etwa 40 Anrufversuchen kam ich 20 Mal in die Warteschleife die einen nach 30 Minuten wieder rauswirft (absolute Frechheit! Ich entscheide wie lange ich warten möchte!!). 17 Mal kam direkt die Ansage, dass der Kundenservice überlastet ist. 4 ausgefüllte Kontaktformulare blieben unbeantwortet (laut Hotline besteht 1 Monat Rückstand!). 3 Mal kam ich durch mit dem Ergebnis, dass das Modem getauscht wurde. Auch das neue Modem setzte sich nach Neustart auf "Sperre". Genug ist genug! Ich habe den neuen Vertrag widerrufen und heute alle Geräte einfach zurückgeschickt. Am Wochenende habe ich mir aus Verzweiflung DVBT2 besorgt und habe heute einen Internetanschluss über die Telefonleitung bestellt. Ich spare damit sogar noch 15 Euro im Monat und habe alle gewünschten Sender plus Internet und Receiver mit voller Aufnahmemöglichkeit. Ich wäre gerne bei Primacom (PYUR) geblieben. Bei einem so inakzeptablen Kundenservice blieb mir aber nichts übrig.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Enttäuschter Kunde (13.11.2017)
Die Frage, ob ich diesen Anbieter weiterempfehlen würde, kann ich nicht nur verneinen. Ich würde ausdrücklich davor WARNEN, mit diesem Anbieter einen Vertrag abzuschließen. Denn es kommt dauerhaft zu Störungen, die über mehrere Tage anhalten. Die Störungshotline ist nicht zu erreichen. Eine Störungsmeldung per Kontaktformular hat eine Bearbeitungszeit von zwei Wochen - wenn man Glück hat.
Es wird Zeit, dass die Bundesnetzagentur aktiv wird und überprüft, ob sich dieser Anbieter eignet, auf Internetverbindungen anzubieten.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
chris (13.11.2017)
Über 42 Euro für Warteschleife dann kommt man durch und sie legen einfach auf, 3 mal sogar, ich hab sie angezeigt wegen Betrug, ich möchte kündigen, bekomme jedoch ein schreiben in dem steht wörtlich sie haben unterzeichnet und des weiteren wir haben sie im Sack!
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