PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 25
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Moni (14.03.2019)
Schade, keine Minuspunkte möglich! Wer ist eigentlich zuständig, solche Unternehmen mal zu kontrollieren?
Seit 3 Wochen nicht in der Lage Vertrag, Karte und Receiver zuzusenden.Die Hotline gibt nur Abwimmelauskünfte und über die Betriebskosten werden jeden Monat die Gebühren eingezogen. Da sie jetzt analog abschalten, heißt das, trotz Gebühren weder Radio- noch TV-Empfang. Das werde ich nicht hinnehmen. Einfach unverschämt.
Seit 3 Wochen nicht in der Lage Vertrag, Karte und Receiver zuzusenden.Die Hotline gibt nur Abwimmelauskünfte und über die Betriebskosten werden jeden Monat die Gebühren eingezogen. Da sie jetzt analog abschalten, heißt das, trotz Gebühren weder Radio- noch TV-Empfang. Das werde ich nicht hinnehmen. Einfach unverschämt.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
N. Wiedemann (14.03.2019)
Ich war schon bei einigen Providern, aber eine solche Inkompetenz und rücksichtslose Abzocke habe ich noch nicht erlebt. Taglich muss der Router zurück gesetzt werden, Telefonqualität ist wie in den 1980ern, TV-Box hat versprochene Features nicht. Und dann noch eine Tariferhöhung, bei der angeblich kein Sonderkündigungsrecht zusteht. Zum Glück läuft der Vertrag regulär einen Monat später aus, deshalb mache ich jetzt nicht die Welle oder den Umstand, eine fristlose Kündigung durchzusetzen. Wie auch, wenn man dort niemanden erreicht und keine Rückmeldung bekommt. Nur Werbung kommt an.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
adlerauge24 (14.03.2019)
Der Kundenservice ist katastrophal! Keine Antworten auf Mails, in der Warteschleife hängen bei telefonischem Kontaktversuch!
Was ist der Grund dafür? Abbau des Service-Personals für die Kundenbetreuung, unfähiges Callcenter-Personal oder was...? Bei TeleColumbus war das früher viel besser (obwohl ja TC immer noch im Impressum steht???).
Was ist der Grund dafür? Abbau des Service-Personals für die Kundenbetreuung, unfähiges Callcenter-Personal oder was...? Bei TeleColumbus war das früher viel besser (obwohl ja TC immer noch im Impressum steht???).
Bewertetes Produkt: nur DVB-C/DAB-C digital
F. Otto (14.03.2019)
Kann mich den ganzen Dilemma nur anschließen, habe heute fristlos gekündigt mal sehen wie es weiter geht, werde auf jeden Fall einen Anwalt einschalten und auf Schadensersatz klagen. Habe mir bei einem neuen Anbieter einen neuen Anschluss bestellt, gut das ich mich nicht von einem Kabelanschluss abhängig gemacht habe.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 120 + TV
Nicole (14.03.2019)
Ich kann mich den schlechten Bewertungen von allen anderen nur anschließen. Wir sind umgezogen und sollten seit dem 01.03. Internet und Festnetz haben. Jeden Tag rufen wir an und selbst die Leute in der Servicehotline lachen schon über Pyur. Heute sagte man uns gestern wäre es als erledigt eingetragen. Welch ein schlechter Scherz und Betrug. Vierzehn Tage schon für nichts bezahlt. Deshalb kein Stern, aber selbst die Sterne muss man anklicken, sonst kann man keine Bewertung abgeben.
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20
Caro (14.03.2019)
Was ich nicht verstehen kann, dass Wohnungsbau- Gesellschaften in ganz Deutschland mit diesem grottenschwachen Unternehmen zusammen arbeiten. So auch bei meiner Baugenossenschaft. Da hat Pyur das Monopol an allen Anschlüssen in den Mietwohnungen. Und wir Mieter müssen mit dem grausamen Schmarrn, welches Pyur uns liefert, leben. Fernsehempfang katastrophal, Internet und Telefon ebenso schlecht. Partizipiert die Wohnungswirtschaft tatsächlich an Pyur- Verträgen, wie oft schon zu lesen war? Darf doch nicht wahr sein, dass man als Mieter in Deutschland über seinen Vermieter an ein unfähiges Kommunikations- Unternehmen geknebelt wird. Wer weiß genaueres hierzu?
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Annelore Herold (13.03.2019)
Seit JahrenStörung im Telefon sowie Internetunterbrechung.
Haben neues Telefon gekauft.Von Pyur Austauschmodem erhalten.
Neuen Vertrag abgeschlossen.Pure Speed 200.Speed ist nur 90 MB/sec.
Haben neues Telefon gekauft.Von Pyur Austauschmodem erhalten.
Neuen Vertrag abgeschlossen.Pure Speed 200.Speed ist nur 90 MB/sec.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Claire (13.03.2019)
Was Kalle schreibt trifft hundertprozentig zu. Solch ein Chaos-Verein wie Pyur erlebt man nur einmal im Leben. Gottseidank. Übrigens: Auch UnityMedia (ehemals Kabel BW) hat Anteile an Pyur. Die Leute dort sind auch nicht die besten. Aber eine Idee besser als Schlusslicht Pyur. Da lobe ich mir die Telekom. Teurer aber kompetent und zuverlässig..Und wenn mal ne Störung, kommt ein fach- und sachkundiger Techniker ins Haus. Bei Pyur sucht man solche Leute vergebens.
Bewertetes Produkt: cablesurf 20
Kalle (13.03.2019)
Wurde Ende 2017 durch Falschangaben über die technischen Möglichkeiten zum Vertragsschluss verleitet (Pyur behauptete, es gäbe einen Kabelanschluss in der Wohnung, tatsächlich aber gab es keinen).
Nachdem ich dies in einer Filiale mitteilte, entschuldigte sich ein Mitarbeiter von Pyur und stornierte den Vertrag. Das hält Pyur aber nicht davon ab, weiter die monatlichen Beträge einzuziehen, Anschlusskosten trotz fehlenden Anschlusses zu berechnen, ein unseriöses Abmahnunternehmen zu beauftragen wenn man zurecht nicht zahlt und über einen ebenso unseriösen Anwalt mit Klage zu drohen.
Versuchen Sie zudem erst gar nicht, irgendetwas über das Kontaktformular auf der Website von Pyur, deren "Service"-Hotline oder auch per Brief zu klären. Entweder kommt gar keine Antwort oder, mit viel Glück, nach vielen Wochen eine Antwort, die nicht auf die Beschwerde bezug nimmt.
Falls Sie Probleme mit Pyur haben, sollten sie immer einen Anwalt einschalten, anders kommt man gegen die geballte Inkompetenz dieses Unternehmens nicht an.
Falls Sie sich in der glücklichen Situation befinden, noch keinen Vertrag mit Pyur zu haben: belassen Sie es dabei und gehen Sie zur Konkurrenz.
Nachdem ich dies in einer Filiale mitteilte, entschuldigte sich ein Mitarbeiter von Pyur und stornierte den Vertrag. Das hält Pyur aber nicht davon ab, weiter die monatlichen Beträge einzuziehen, Anschlusskosten trotz fehlenden Anschlusses zu berechnen, ein unseriöses Abmahnunternehmen zu beauftragen wenn man zurecht nicht zahlt und über einen ebenso unseriösen Anwalt mit Klage zu drohen.
Versuchen Sie zudem erst gar nicht, irgendetwas über das Kontaktformular auf der Website von Pyur, deren "Service"-Hotline oder auch per Brief zu klären. Entweder kommt gar keine Antwort oder, mit viel Glück, nach vielen Wochen eine Antwort, die nicht auf die Beschwerde bezug nimmt.
Falls Sie Probleme mit Pyur haben, sollten sie immer einen Anwalt einschalten, anders kommt man gegen die geballte Inkompetenz dieses Unternehmens nicht an.
Falls Sie sich in der glücklichen Situation befinden, noch keinen Vertrag mit Pyur zu haben: belassen Sie es dabei und gehen Sie zur Konkurrenz.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Wztsurfer (13.03.2019)
Ich hatte über 2 Jahre (in einer WG) Telecolumbus und spätere PYÜR. Im meinem ganzen Leben habe ich noch nie einen derartigen Saftladen gesehen. Ja die Preise sind an sich in Ordnung, wenn man dafür auch die versprochene Leistung erhalten würde.
Man hat bei weitem nicht die Geschwindigkeit bekommen die bezahlt wird, aber da ist PYÜR ja nicht die einzige Firma. Das schlimmste waren die Ausfälle. Zwei bis dreimal dir Woche war das Internet für mehrere Stunden einfach weg. Einmal sogar für 8 Tage. (!). Nachdem ich ausgezogen bin hatte ich nur einen Anspruch: Auf keinen Fall je wieder PYÜR!.
Bin jetzt bei der Telekom (weil es die einzige Alternative war, da PYÜR in einigen Städten ein. Monopol hat). Seitdem habe ich keine Ausfälle mehr und fast immer die Geschwindigkeit für die ich zahle. Also jeder der PYÜR noch nicht hat: Finger weg! Nehmt alles anderen nur nicht diesen!
Man hat bei weitem nicht die Geschwindigkeit bekommen die bezahlt wird, aber da ist PYÜR ja nicht die einzige Firma. Das schlimmste waren die Ausfälle. Zwei bis dreimal dir Woche war das Internet für mehrere Stunden einfach weg. Einmal sogar für 8 Tage. (!). Nachdem ich ausgezogen bin hatte ich nur einen Anspruch: Auf keinen Fall je wieder PYÜR!.
Bin jetzt bei der Telekom (weil es die einzige Alternative war, da PYÜR in einigen Städten ein. Monopol hat). Seitdem habe ich keine Ausfälle mehr und fast immer die Geschwindigkeit für die ich zahle. Also jeder der PYÜR noch nicht hat: Finger weg! Nehmt alles anderen nur nicht diesen!
Bewertetes Produkt: 2er Kombi 16
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177