PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 29
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Ich wurde quasi von der Hausverwaltung erzwungen, einen Vertrag mit Cablesurf abzuschließen, der dann später von Pyur übernommen wurde. Irgendwann nach 1,5 Jahren wollte ich die Geschwindigkeit verdoppeln, weil die so langsam war und manchmal keine Skype-Anrufe erlaubt hat.. Dabei habe ich einen Vertrag unterschrieben, wo drauf 15€ standen. Abgebucht wurden aber monatlich 30€ und jeder neue Mitarbeiter hat mir einen neuen Grund genannt, warum der Tarif verdoppelt wurde..
Nach meinem Umzug wollte ich meinen Vertrag (der -wie mir der Mitarbeiter beim Vertragsabschluss damals erzählt hat- bisher monatlich kündbar war) kündigen, dann hieß es auf einmal "der Vertrag kann erst nach 2 Jahren gekündigt werden". Ich würde dann für einen Service, den ich nicht mehr benutze, ein Jahr lang zahlen müssen!!
Nach Wartezeiten von bis zu 30 Minuten am Telefon und etlichen Telefonaten mit total unfreundlichen und sogar unhöflichen Menschen, konnte ich meinen Vertrag trotzdem kündigen lassen, weil die keine Services in meinem neuen Wohngebiet anbieten.. Ich müsste trotzdem noch 4 Monate lang zahlen, habe das aber akzeptiert. Und als ich die Geräte in den Laden zurückbringen wollte, wo ich sie auch bekommen habe, hieß es wiederum " ich muss sie per Post schicken"!! warum zum Teufel, konnte auch keiner beantworten!! Die Mitarbeiter im Laden in München sind übrigens genauso frech wie die am Telefon..
Ich würde diese Firma niemals empfehlen und rate jeden davon ab, irgendeine Art Vertrag mit ihr abzuschließen!
Bewertetes Produkt: cablesurf 6.000
Und nun ist der Tag der Umstellung Analog/Digital und ich
sitze mit ARD und Co. in der 1. Reihe.Fällt einem nichts zu ein. Morgen kommt Techniker, könnte ja ein Kabelbruch am Hausanschluss sein. Ja ist klar. Zum Glück hab ich einen guten Internetanbieter und kann so TV schaun.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 120
Wollte mal ein Modem zum Tausch haben um den Fehler einzugrenzen.
PYUR antwortet seid Anfang Januar 2019 überhaupt nicht.
Statt dessen erscheint mit einem mal eine Kündigung in meinen Daten, obwohl der Vertrag noch 1 Jahr läuft(leider).
Habe heute an den Vorstand geschrieben,mal sehen, denn laut Portal-Verbraucherschutz- antworten auch diese Chefs nicht.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
Bewertetes Produkt: cablesurf 200
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 120
Bewertetes Produkt: cablesurf 80
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177