Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 36

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Skaddy (23.01.2019)
Leider muss ich mindestens einen stern geben, lieber wäre es mir, 5 Sterne abzuziehen! Ich weiß nicht, wie ein Unternehmen dieser Größe sowas von schlecht und miserabel funktioniert und wie man so Geld verdienen kann... ich hab meine Geräte bekommen, angeschlossen, nichts passierte... ich habe eine Woche gewartet... nichts passiert... als ich anrief hieß es das kann nicht funktionieren... es wurde ja nicht frei geschalten, aber sie brauchen auch wenigstens 48 Stunden Zeit... ja... erwähnte ich, dass ich seit einer Woche warte, dann habe ich einen reciever bestellt, den ich nicht erhalten habe... nach 14 Tagen habe ich meinen „Vertrag“ wiederrufen... woraufhin ich eine Mail bekam, der Reciever ist bereits eingetroffen, vielen Dank.... erwähnte ich, dass ich das Teil gar nicht erst bekommen habe?! Nun nach dem Widerrufen bekam ich eine Mail, warum ich den Vertrag widerrufen habe, ob ich mit dem „Service“ und „Leistungen“ zufrieden war! ? Ich glaube PŸUR ist mit Abstand der schlechteste Verein, den ich je kennen gelernt habe... und von „Leistungen“ kann ich nachdem 3 Wochen nichts passierte und man mir sagte, ist in Berlin eben so... nicht sprechen!!!! Definitiv, wenn ihr über WLAN nachdenkt... sucht euch ein funktionierendes Unternehmen!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
J.H. (23.01.2019)
Finger weg ! Zwingen mir auf das ich auch Kabelfernsehen bei Ihnen buchen muss , obwohl das ganze seit 14 Jahren über meine Betriebskosten ( Hausverwaltung) geht !
Telefonieren.... nicht möglich, ständig Echo und oder Unterbrechungen ! Zum Glück hat man ja ein Handy mit Flatrate !
Internet funktioniert ähnlich wie vor 25 Jahren, einfach zum kotzen!!!! Leider hängt man ja 3 Monate in dem Vertrag fest , dann werde ich auf jeden Fall kündigen !!!!!!!! Leute , erspart euch den Mist und den Ärger mit diesem "Verein "
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Patrick Grube (21.01.2019)
Falsches Gebiet.

In meiner Stadt Gibt es zwei Regionen oder Gebiete wie man es sehen will. Die einen können Pyur direkt beziehen und Internet und TV von Pyur nutzen. Die anderen müssen über einen ebenfalls schlechten Anbieter Namens S+K Pyur beziehen und können nur Internet haben. Pyur hat den Fehler gemacht mich in ihrer Maske ins falsche Gebiet einzutragen. Hetzte kommen sie es seit über einer Woche nicht hin mich in das andere Gebiet einzustellen. Somit habe ich zwar das Modem, aber kann seit über einer Woche nicht ins Internet.

Ich kann jeden nur raten schließt keinen Vertrag bei dieser Firma ab wenn es nicht nötig ist.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lukas Nietzsch (21.01.2019)
Warum bezahle ich eigentlich für 30 Tage Internet und nicht für die 7 an denen es nicht ausgefallen ist?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Maja (21.01.2019)
HÄNDE WEG VON DIESEM ANBIETER,
Hallo ich muss noch etwas loswerden, wenn Ihr die Recorder oder andere Hardwäre zurück schickt, fotografiert dieses und macht es mit Zeugen, es könnte sonnst zu Ärger führen und Ihr müsst dann beweisen, dass Ihr das vollständig zurück geschickt habt. Dies ist eine Information von meiner Rechtsanwältin.

Dieser Anbieter verdient keinen eingzigen Stern sondern Service -6 in Schulnoten, denn es ist kein Service unfreundlich und versprechen was sie sowieso nicht halten.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ali (21.01.2019)
Diese Firma ist das letzte. Die haben meine Kündigung verschlampert und den Vertrag einfach um 1 Jahr verlängert. Jetzt geh ich zum Anwalt und verklage diese Firma.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Karlheinz (21.01.2019)
Ist Timm Degenhardt der richtige CEO ? Daran kann man glauben oder nicht. Persönliche Briefe an ihn führen zur beliebigen Veränderung von Zahlungsziehlen. Sie werden nach hinten oder nach vorn verlegt. Dies kann ich belegen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dieter Gernhardt (21.01.2019)
Dieses Unternehmen ist nicht in der Lage, seine Kunden
stoerungsfreies Signal ueber Verkabelung zu liefern, mit der
Umstellung auf Digitaltechnik ist das grosse Problem
gekommen. Tagelang(5) haben wir nur noch Stoerung, das
Unternehmen kann nicht einmal eine Termin nennen wann ein
e Techniker kommt.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Geht sie nichts an (21.01.2019)
Vertragsbruch seitens Pyur.
Sie bieten angeblich HD Sender an, diese aber funktionieren nicht, Kein HD Sender kann empfangen werden.
Dauernder Internet und TV Ausfall und sie verweigern einem eine Gutschrift für die täglichen Ausfälle oder Stunden langen Ausfälle.
Habe alle Aufälle zusammen gezählt und kam auf über 1 Monat bei den Stunden, dies habe ich denen auch nachweislich mitgeteilt aber keine Reaktion oder Nachsicht seitens Pyur, die Unkosten die dadurch enstanden sind, war Pyur nicht gewillt zurück zu erstatten.
Selbst die hohe Telefonrechnung die ich wegen diesem Verein habe, wollte ich geltend machen, aber auch da zeigte sich Pyur von ihrer schlechtesten Seite und wollte einem diese Kosten nicht zurück erstatten.
Aber man sollte sich bei diesem Verein nicht wundern, denn es ist der ehemalige Netzbetreiber bzw Internetanbieter Telecolumbus (Insolvenz), später dann Primacom und jetzt Pyur.
Selbst wenn man einen Vorgesetzten bei denen sprechen will, hat man keine Chance, auch dies wird einem verweigert.
Man sollte diese Firma/Verein verklagen, denn außer Stunden langes warten in der Warteschleife hat man nichts erreicht.
Desweiteren sollte man auch den Kundenservice von dem Verein verklagen, den diese haben nicht mal Ahnung und man wird nur abgewimmelt, oder der Kundenservice ist so dreist, das er einfach mal auflegt.
Im Endeffekt bezahlt man bei Pyur für eine Leistung die man nicht erhält.
Man hat mehr Ärger als Nutzen davon.
Deswegen rate ich jedem davon ab ein Vertrag bei denen zu machen.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
gut
2,25
nein
Holger (19.01.2019)
Seit 5 Tagen gehen die HD Programme nicht mehr. Mehrmals mit der Hotline telefoniert. Beim 1. Anruf wurde mir ein Tarifwechsel angeboten, um die Sache zu lösen. Das wollte ich nicht - warum auch / fast ein Jahr hat da alles prima funktioniert.

Ursache bei PYUR:
Mein CI Modul und die Karte war nicht mehr hinterlegt, sondern irgendwelche andere Nummern.
Nun hat man mir gesagt, dass HD nur noch geht, wenn ich den Tarif wechsel und für 5 EUR zusätzlich ein CI-Modul von denen miete. Sie würden keine eigen CI Module mehr akzeptieren.

Das ist nicht OK. !!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk