PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 36
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Skaddy (23.01.2019)
Leider muss ich mindestens einen stern geben, lieber wäre es mir, 5 Sterne abzuziehen! Ich weiß nicht, wie ein Unternehmen dieser Größe sowas von schlecht und miserabel funktioniert und wie man so Geld verdienen kann... ich hab meine Geräte bekommen, angeschlossen, nichts passierte... ich habe eine Woche gewartet... nichts passiert... als ich anrief hieß es das kann nicht funktionieren... es wurde ja nicht frei geschalten, aber sie brauchen auch wenigstens 48 Stunden Zeit... ja... erwähnte ich, dass ich seit einer Woche warte, dann habe ich einen reciever bestellt, den ich nicht erhalten habe... nach 14 Tagen habe ich meinen „Vertrag“ wiederrufen... woraufhin ich eine Mail bekam, der Reciever ist bereits eingetroffen, vielen Dank.... erwähnte ich, dass ich das Teil gar nicht erst bekommen habe?! Nun nach dem Widerrufen bekam ich eine Mail, warum ich den Vertrag widerrufen habe, ob ich mit dem „Service“ und „Leistungen“ zufrieden war! ? Ich glaube PŸUR ist mit Abstand der schlechteste Verein, den ich je kennen gelernt habe... und von „Leistungen“ kann ich nachdem 3 Wochen nichts passierte und man mir sagte, ist in Berlin eben so... nicht sprechen!!!! Definitiv, wenn ihr über WLAN nachdenkt... sucht euch ein funktionierendes Unternehmen!
J.H. (23.01.2019)
Finger weg ! Zwingen mir auf das ich auch Kabelfernsehen bei Ihnen buchen muss , obwohl das ganze seit 14 Jahren über meine Betriebskosten ( Hausverwaltung) geht !
Telefonieren.... nicht möglich, ständig Echo und oder Unterbrechungen ! Zum Glück hat man ja ein Handy mit Flatrate !
Internet funktioniert ähnlich wie vor 25 Jahren, einfach zum kotzen!!!! Leider hängt man ja 3 Monate in dem Vertrag fest , dann werde ich auf jeden Fall kündigen !!!!!!!! Leute , erspart euch den Mist und den Ärger mit diesem "Verein "
Telefonieren.... nicht möglich, ständig Echo und oder Unterbrechungen ! Zum Glück hat man ja ein Handy mit Flatrate !
Internet funktioniert ähnlich wie vor 25 Jahren, einfach zum kotzen!!!! Leider hängt man ja 3 Monate in dem Vertrag fest , dann werde ich auf jeden Fall kündigen !!!!!!!! Leute , erspart euch den Mist und den Ärger mit diesem "Verein "
Patrick Grube (21.01.2019)
Falsches Gebiet.
In meiner Stadt Gibt es zwei Regionen oder Gebiete wie man es sehen will. Die einen können Pyur direkt beziehen und Internet und TV von Pyur nutzen. Die anderen müssen über einen ebenfalls schlechten Anbieter Namens S+K Pyur beziehen und können nur Internet haben. Pyur hat den Fehler gemacht mich in ihrer Maske ins falsche Gebiet einzutragen. Hetzte kommen sie es seit über einer Woche nicht hin mich in das andere Gebiet einzustellen. Somit habe ich zwar das Modem, aber kann seit über einer Woche nicht ins Internet.
Ich kann jeden nur raten schließt keinen Vertrag bei dieser Firma ab wenn es nicht nötig ist.
In meiner Stadt Gibt es zwei Regionen oder Gebiete wie man es sehen will. Die einen können Pyur direkt beziehen und Internet und TV von Pyur nutzen. Die anderen müssen über einen ebenfalls schlechten Anbieter Namens S+K Pyur beziehen und können nur Internet haben. Pyur hat den Fehler gemacht mich in ihrer Maske ins falsche Gebiet einzutragen. Hetzte kommen sie es seit über einer Woche nicht hin mich in das andere Gebiet einzustellen. Somit habe ich zwar das Modem, aber kann seit über einer Woche nicht ins Internet.
Ich kann jeden nur raten schließt keinen Vertrag bei dieser Firma ab wenn es nicht nötig ist.
Lukas Nietzsch (21.01.2019)
Warum bezahle ich eigentlich für 30 Tage Internet und nicht für die 7 an denen es nicht ausgefallen ist?
Maja (21.01.2019)
HÄNDE WEG VON DIESEM ANBIETER,
Hallo ich muss noch etwas loswerden, wenn Ihr die Recorder oder andere Hardwäre zurück schickt, fotografiert dieses und macht es mit Zeugen, es könnte sonnst zu Ärger führen und Ihr müsst dann beweisen, dass Ihr das vollständig zurück geschickt habt. Dies ist eine Information von meiner Rechtsanwältin.
Dieser Anbieter verdient keinen eingzigen Stern sondern Service -6 in Schulnoten, denn es ist kein Service unfreundlich und versprechen was sie sowieso nicht halten.
Hallo ich muss noch etwas loswerden, wenn Ihr die Recorder oder andere Hardwäre zurück schickt, fotografiert dieses und macht es mit Zeugen, es könnte sonnst zu Ärger führen und Ihr müsst dann beweisen, dass Ihr das vollständig zurück geschickt habt. Dies ist eine Information von meiner Rechtsanwältin.
Dieser Anbieter verdient keinen eingzigen Stern sondern Service -6 in Schulnoten, denn es ist kein Service unfreundlich und versprechen was sie sowieso nicht halten.
Ali (21.01.2019)
Diese Firma ist das letzte. Die haben meine Kündigung verschlampert und den Vertrag einfach um 1 Jahr verlängert. Jetzt geh ich zum Anwalt und verklage diese Firma.
Karlheinz (21.01.2019)
Ist Timm Degenhardt der richtige CEO ? Daran kann man glauben oder nicht. Persönliche Briefe an ihn führen zur beliebigen Veränderung von Zahlungsziehlen. Sie werden nach hinten oder nach vorn verlegt. Dies kann ich belegen.
Dieter Gernhardt (21.01.2019)
Dieses Unternehmen ist nicht in der Lage, seine Kunden
stoerungsfreies Signal ueber Verkabelung zu liefern, mit der
Umstellung auf Digitaltechnik ist das grosse Problem
gekommen. Tagelang(5) haben wir nur noch Stoerung, das
Unternehmen kann nicht einmal eine Termin nennen wann ein
e Techniker kommt.
stoerungsfreies Signal ueber Verkabelung zu liefern, mit der
Umstellung auf Digitaltechnik ist das grosse Problem
gekommen. Tagelang(5) haben wir nur noch Stoerung, das
Unternehmen kann nicht einmal eine Termin nennen wann ein
e Techniker kommt.
Geht sie nichts an (21.01.2019)
Vertragsbruch seitens Pyur.
Sie bieten angeblich HD Sender an, diese aber funktionieren nicht, Kein HD Sender kann empfangen werden.
Dauernder Internet und TV Ausfall und sie verweigern einem eine Gutschrift für die täglichen Ausfälle oder Stunden langen Ausfälle.
Habe alle Aufälle zusammen gezählt und kam auf über 1 Monat bei den Stunden, dies habe ich denen auch nachweislich mitgeteilt aber keine Reaktion oder Nachsicht seitens Pyur, die Unkosten die dadurch enstanden sind, war Pyur nicht gewillt zurück zu erstatten.
Selbst die hohe Telefonrechnung die ich wegen diesem Verein habe, wollte ich geltend machen, aber auch da zeigte sich Pyur von ihrer schlechtesten Seite und wollte einem diese Kosten nicht zurück erstatten.
Aber man sollte sich bei diesem Verein nicht wundern, denn es ist der ehemalige Netzbetreiber bzw Internetanbieter Telecolumbus (Insolvenz), später dann Primacom und jetzt Pyur.
Selbst wenn man einen Vorgesetzten bei denen sprechen will, hat man keine Chance, auch dies wird einem verweigert.
Man sollte diese Firma/Verein verklagen, denn außer Stunden langes warten in der Warteschleife hat man nichts erreicht.
Desweiteren sollte man auch den Kundenservice von dem Verein verklagen, den diese haben nicht mal Ahnung und man wird nur abgewimmelt, oder der Kundenservice ist so dreist, das er einfach mal auflegt.
Im Endeffekt bezahlt man bei Pyur für eine Leistung die man nicht erhält.
Man hat mehr Ärger als Nutzen davon.
Deswegen rate ich jedem davon ab ein Vertrag bei denen zu machen.
Sie bieten angeblich HD Sender an, diese aber funktionieren nicht, Kein HD Sender kann empfangen werden.
Dauernder Internet und TV Ausfall und sie verweigern einem eine Gutschrift für die täglichen Ausfälle oder Stunden langen Ausfälle.
Habe alle Aufälle zusammen gezählt und kam auf über 1 Monat bei den Stunden, dies habe ich denen auch nachweislich mitgeteilt aber keine Reaktion oder Nachsicht seitens Pyur, die Unkosten die dadurch enstanden sind, war Pyur nicht gewillt zurück zu erstatten.
Selbst die hohe Telefonrechnung die ich wegen diesem Verein habe, wollte ich geltend machen, aber auch da zeigte sich Pyur von ihrer schlechtesten Seite und wollte einem diese Kosten nicht zurück erstatten.
Aber man sollte sich bei diesem Verein nicht wundern, denn es ist der ehemalige Netzbetreiber bzw Internetanbieter Telecolumbus (Insolvenz), später dann Primacom und jetzt Pyur.
Selbst wenn man einen Vorgesetzten bei denen sprechen will, hat man keine Chance, auch dies wird einem verweigert.
Man sollte diese Firma/Verein verklagen, denn außer Stunden langes warten in der Warteschleife hat man nichts erreicht.
Desweiteren sollte man auch den Kundenservice von dem Verein verklagen, den diese haben nicht mal Ahnung und man wird nur abgewimmelt, oder der Kundenservice ist so dreist, das er einfach mal auflegt.
Im Endeffekt bezahlt man bei Pyur für eine Leistung die man nicht erhält.
Man hat mehr Ärger als Nutzen davon.
Deswegen rate ich jedem davon ab ein Vertrag bei denen zu machen.
Holger (19.01.2019)
Seit 5 Tagen gehen die HD Programme nicht mehr. Mehrmals mit der Hotline telefoniert. Beim 1. Anruf wurde mir ein Tarifwechsel angeboten, um die Sache zu lösen. Das wollte ich nicht - warum auch / fast ein Jahr hat da alles prima funktioniert.
Ursache bei PYUR:
Mein CI Modul und die Karte war nicht mehr hinterlegt, sondern irgendwelche andere Nummern.
Nun hat man mir gesagt, dass HD nur noch geht, wenn ich den Tarif wechsel und für 5 EUR zusätzlich ein CI-Modul von denen miete. Sie würden keine eigen CI Module mehr akzeptieren.
Das ist nicht OK. !!
Ursache bei PYUR:
Mein CI Modul und die Karte war nicht mehr hinterlegt, sondern irgendwelche andere Nummern.
Nun hat man mir gesagt, dass HD nur noch geht, wenn ich den Tarif wechsel und für 5 EUR zusätzlich ein CI-Modul von denen miete. Sie würden keine eigen CI Module mehr akzeptieren.
Das ist nicht OK. !!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177