Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 37

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Karlheinz (18.01.2019)
ES IST MIT PYUR WIE MIT VW. Jeder, der Schwierigkeiten mit der Firma hat, wird es merken. Der Betrug ist offensichtlich. Trotzdem macht man im Sinne der Gewinnmaximierung weiter. Moralisch - ethische Grundansprüche, die Erfüllung von Leistungsanforderungen um Geld zu erhalten, spielen keine Rolle.
Zahlt Euch der Chef Geld, wenn ihr die im Arbeitsvertrag vereinbarten Leistungen nicht erbringt ? Pyur beschäftigt Anwälte um genau das zu erzwingen. Bei der Anzahl der Kunden, sicher tausend - oder zehntausendfach. Solange wie man Verträge bei diesen Firmen unterschreibt, geht es so weiter.
Der Geschäftsführer Degenhardt sitzt wohl in Leipzig. Allerdings ist die Vita der Firma interessant. Wiki hilft !!!
Schlußendlich wird der Eindruck vermittelt, daß es an der Hotline liegt. Das ist ein Trugschluß. Die Firmenpolitik wird vom Vorstand bestimmt. ALLE BRIEFE MIT DROHUNGEN, ODER FALSCHEN FORDERUNGEN, SIND VOM VORSTAND DURCHGEWUNKEN. MAN IST NICHT DEM KUNDEN. SONDERN DEN AKTIONÄREN VERPFLICHTET.
Selbst Schreiben von Verbraucherzentralen werden ignoriert. Lest die Dinge im Internet.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Fabian (18.01.2019)
Pÿur hat keinen einzigen Stern verdient. Das Internet ist schlecht und fällt dauernd aus. Der „Kundenservice“ besteht aus einer Telefonwarteschleife und einem Email Postfach, das nie gelesen wird. Beträge werden willkürlich abgebucht und Anfragen ignoriert. Fazit: Eine absolute Schande.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Harald (17.01.2019)
Ohne Anwalt kommt man gegen die Saubande nicht an. Unterschreibt erst keinen Vertrag bei Pyur. Wenn gebunden und gefrustet, mit Anwalt vorgehen. Alles andere ist sinnlos, kostet Zeit und Geld. Pyur hält die Vertragsbedingungen nicht ein. Also denen klare Kante zeigen, damit der Horrorverein reagiert.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Anonymous (16.01.2019)
Seit den 26.11.18 sagte ich das ich umziehe und das mir bitte das internet auf meinen neue adresse freigeschaltet wird jetzt ist es der 17.01.19 und der Techniker hat bis heute nicht angerufen und kundenservice angerufen bestimmt zwanzigmal und immer die antwort wir können nichts machen der Techniker wird sich bei ihnen melden, und dann noch sagen wir schicken jetzt eine eskalation. Was hat das zu bedeuten eine ESKALATION?? Seit ihr eigentlich bescheuert wenn ich eskaliere dann passiert etwas auch nicht morgen oder nach ein monat sondern sofort. Also BITTE an alle NIEMALS zum PYUR gehen die Kunden werden nur VERARSCHT! -10 ?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Mustermann (16.01.2019)
Vertraglichen Leitung werden seit 6 Monaten nicht erbracht . (unter 10% der Mindest Bandbreite) Service hat Bearbeitungszeiten von über 1 Monat. Telefonische Rückruf durch den Service erfolgen nicht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martin Huppertz (16.01.2019)
Finger weg!! Ich warte seit 4 Monaten darauf, dass Internet funktioniert. Ständig werden mir im Kundendienst andere Gründe genannt, warum es nicht geht. Erst kommt der Techniker Monate nicht, dann ist das mir seit Monaten zugeschickte Modem nicht in deren System registriert. Haben nur Zusatzkosten; habe auch die Lastschrift zurück gezogen, da mir Geld für Nichtleistung berechnet wurde. Da weiß der eine nicht was der andere macht. Warte immer noch... empfehle dringend NICHT bei Pyur einen Vertrag abzuschließen!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Peter Müller (16.01.2019)
Bei mir nur 100er Leitung verfügbar, es ist aber langsamer als mit meiner alten 16er Leitung. Kundenservice sehr sehr schlecht, zudem immer wieder Probleme beim Einloggen im Kundenportal. Keine Reaktion auf meine Nachrichte, buchen ohne mein Zustimmung von meinem Konto ab und auch noch höhere Beträge als bei Vertragsabschluss vereinbart.
Ich würde blind jeden anderen Anbieter vorziehen, unbedingt keinen Vertrag abschließen!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Luigi (16.01.2019)
Unzumutbar! Seit November jeden Tag viele Stunden Totalausfall. Beschwerden haben nichts gebracht. Unzumutbar! Seit November jeden Tag viele Stunden Totalausfall. Beschwerden haben nichts gebracht.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Becker (16.01.2019)
im Kundencenter werden versprechen gemacht die nicht eingehalten werden Mann bekommt immer zuhören das es weiter geleitet wird aber das Geld wird immer abgezogen da ist mann Pünktlich
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Luisa (15.01.2019)
Das Internet geht einfach gar nicht, sehr langsam, regelmäßige Ausfälle und keiner fühlt sich verantwortlich etwas zu beheben. Frage mich wofür ich zahle wenn so gut wie nie Internet da ist.
Danke für nichts!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk