Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 37

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Theo Z. (19.01.2019)
Eine ganze Gemeinde hat hier mit Fehlern dieses Saftladens zu kämpfen. Ich für meinen Teil klage derzeit gg. Pyur. Mit Unterstützung eines guten Fachanwalts. Für den ist das ein Präsedenzfall (monatelange Untätigkeit, laufende Ausfälle Internet, Telefon und TV, unberechtigter Einzug von Geldern trotz Nichterbringung der vereinbarten Leidtungen). Lasst Euch nicht unterkriegen von Pyur. Sucht Euch einen guten Anwalt. Und lasst alle unberechtigten Abbuchungen über eure Bank rückgängig machen.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Ziehmann (18.01.2019)
Wir haben es Gott sei Dank bald geschafft und wechseln zu Vodafon. Der Router ist vollkommener Schrott und der Service ist fürn Ar***. Das schlimme ist dass man 24 Monate lang viel Geld für nichts zahlt.
Auf keinen Fall zu PYÜR wechseln!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Sven (18.01.2019)
Was soll ich noch sagen, meine Vorgänger haben es bereits beschrieben. LÄSST EURE FINGER VON DIESEM VEREIN.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Maja (18.01.2019)
So wie mein Vorschreiber rät, dieses auch zu machen. Wenn ich nicht aussergerichtlich aus dem Vertrag komme, wird geklagt, so einfach ist es. Wenn es geht auch wegen noch weniger als 46,00 EUR

Bewertung für diesen Anbieter: Alle Punkte md. -5, ach ja Kundenservice sogar -6 (in Schulnoten)
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jan (18.01.2019)
Umgang mit Pyür:

1. Alles schriftlich mit Nachweis bei Pyür !!!!
2. Nicht verrückt machen lassen !!!!
3. Inkasso Widerspruch nachweislich machen (die bedrohen auch telefonisch...) Ignorieren !!!!
4. Dem Gerichtsverfahren entspannt entgegen sehen
5. Die Anwaltsgebühren von Pyür durchsetzen
6. Gewinnen und genießen
7. Andere warnen !!!!

Pyür verfolgt diese Strategie systematisch. Wer traut sich denn schon vor Gericht gegen die wegen 46 EUR ???

Also alles gut aufbewahren und platt machen mit dem Anwalt....
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Steven (18.01.2019)
Finger weg von diesem Anbieter (wie Tele Columbus auch).
Trotz fristgerechter Kündigung per Einschreiben und Rückschein sendet Pyur weiter monatelang Rechnungen! Keine Reaktion auf Widersprüche. Nun Inkasso an der Backe. Gut das ich alles mit Rückschein gemacht habe. Bewahrt eure Unterlagen und Nachweise gut auf. Mein Anwalt selbst sagt: absolute Frechheit. Freue mich auf das Gerichtsverfahren. Keine Ahnung was bei Pyur abgeht. Einfach Finger weg. Internet selbst war instabil, Service miserabel. Hotline hat null Ahnung...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Karlheinz (18.01.2019)
ES IST MIT PYUR WIE MIT VW. Jeder, der Schwierigkeiten mit der Firma hat, wird es merken. Der Betrug ist offensichtlich. Trotzdem macht man im Sinne der Gewinnmaximierung weiter. Moralisch - ethische Grundansprüche, die Erfüllung von Leistungsanforderungen um Geld zu erhalten, spielen keine Rolle.
Zahlt Euch der Chef Geld, wenn ihr die im Arbeitsvertrag vereinbarten Leistungen nicht erbringt ? Pyur beschäftigt Anwälte um genau das zu erzwingen. Bei der Anzahl der Kunden, sicher tausend - oder zehntausendfach. Solange wie man Verträge bei diesen Firmen unterschreibt, geht es so weiter.
Der Geschäftsführer Degenhardt sitzt wohl in Leipzig. Allerdings ist die Vita der Firma interessant. Wiki hilft !!!
Schlußendlich wird der Eindruck vermittelt, daß es an der Hotline liegt. Das ist ein Trugschluß. Die Firmenpolitik wird vom Vorstand bestimmt. ALLE BRIEFE MIT DROHUNGEN, ODER FALSCHEN FORDERUNGEN, SIND VOM VORSTAND DURCHGEWUNKEN. MAN IST NICHT DEM KUNDEN. SONDERN DEN AKTIONÄREN VERPFLICHTET.
Selbst Schreiben von Verbraucherzentralen werden ignoriert. Lest die Dinge im Internet.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Fabian (18.01.2019)
Pÿur hat keinen einzigen Stern verdient. Das Internet ist schlecht und fällt dauernd aus. Der „Kundenservice“ besteht aus einer Telefonwarteschleife und einem Email Postfach, das nie gelesen wird. Beträge werden willkürlich abgebucht und Anfragen ignoriert. Fazit: Eine absolute Schande.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Harald (17.01.2019)
Ohne Anwalt kommt man gegen die Saubande nicht an. Unterschreibt erst keinen Vertrag bei Pyur. Wenn gebunden und gefrustet, mit Anwalt vorgehen. Alles andere ist sinnlos, kostet Zeit und Geld. Pyur hält die Vertragsbedingungen nicht ein. Also denen klare Kante zeigen, damit der Horrorverein reagiert.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Anonymous (16.01.2019)
Seit den 26.11.18 sagte ich das ich umziehe und das mir bitte das internet auf meinen neue adresse freigeschaltet wird jetzt ist es der 17.01.19 und der Techniker hat bis heute nicht angerufen und kundenservice angerufen bestimmt zwanzigmal und immer die antwort wir können nichts machen der Techniker wird sich bei ihnen melden, und dann noch sagen wir schicken jetzt eine eskalation. Was hat das zu bedeuten eine ESKALATION?? Seit ihr eigentlich bescheuert wenn ich eskaliere dann passiert etwas auch nicht morgen oder nach ein monat sondern sofort. Also BITTE an alle NIEMALS zum PYUR gehen die Kunden werden nur VERARSCHT! -10 ?
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk