Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 38

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Mustermann (16.01.2019)
Vertraglichen Leitung werden seit 6 Monaten nicht erbracht . (unter 10% der Mindest Bandbreite) Service hat Bearbeitungszeiten von über 1 Monat. Telefonische Rückruf durch den Service erfolgen nicht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martin Huppertz (16.01.2019)
Finger weg!! Ich warte seit 4 Monaten darauf, dass Internet funktioniert. Ständig werden mir im Kundendienst andere Gründe genannt, warum es nicht geht. Erst kommt der Techniker Monate nicht, dann ist das mir seit Monaten zugeschickte Modem nicht in deren System registriert. Haben nur Zusatzkosten; habe auch die Lastschrift zurück gezogen, da mir Geld für Nichtleistung berechnet wurde. Da weiß der eine nicht was der andere macht. Warte immer noch... empfehle dringend NICHT bei Pyur einen Vertrag abzuschließen!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Peter Müller (16.01.2019)
Bei mir nur 100er Leitung verfügbar, es ist aber langsamer als mit meiner alten 16er Leitung. Kundenservice sehr sehr schlecht, zudem immer wieder Probleme beim Einloggen im Kundenportal. Keine Reaktion auf meine Nachrichte, buchen ohne mein Zustimmung von meinem Konto ab und auch noch höhere Beträge als bei Vertragsabschluss vereinbart.
Ich würde blind jeden anderen Anbieter vorziehen, unbedingt keinen Vertrag abschließen!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Luigi (16.01.2019)
Unzumutbar! Seit November jeden Tag viele Stunden Totalausfall. Beschwerden haben nichts gebracht. Unzumutbar! Seit November jeden Tag viele Stunden Totalausfall. Beschwerden haben nichts gebracht.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Becker (16.01.2019)
im Kundencenter werden versprechen gemacht die nicht eingehalten werden Mann bekommt immer zuhören das es weiter geleitet wird aber das Geld wird immer abgezogen da ist mann Pünktlich
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Luisa (15.01.2019)
Das Internet geht einfach gar nicht, sehr langsam, regelmäßige Ausfälle und keiner fühlt sich verantwortlich etwas zu beheben. Frage mich wofür ich zahle wenn so gut wie nie Internet da ist.
Danke für nichts!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Gotthard Hänisch (15.01.2019)
Der größte Witz 2018/2019 stammt von PYUR: "Ihre Nachricht ist sicher bei uns eingegangen und auf dem Weg zum passenden Ansprechpartner. Die zuständigen Kollegen geben ihr Bestes. Auch wenn es mal länger dauert, wir vergessen Sie nicht. Unser Versprechen: Wir kümmern uns um Ihr Anliegen."
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
Marion B (15.01.2019)
dieser verein ist das allerletzte, ich habe den glauben in den "service" verloren. warum können diese versager überhaupt noch frei agieren? ich werde den verbraucherschutz informieren und kann jedem dazu raten.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Eva (15.01.2019)
Seit einem halben Jahr haben wir diesen Anbieter im Haus. Wir bekommen seit dem jeden Monat Rechnungen über angeblich offene Beträge, die jeden Monat anders wären. Mal wären es Beträge von meiner Vermieterin, über 2 Monate, meine wurden nach Angaben am Telefon gefunden (wobei der Betrag in der Summe auch nicht gestimmt hat, es wären 70 Cent mehr eingegangen). Im nächsten Monat wird genau der Betrag nicht mehr gefunden, der davor da war. Im 3. Monat fehlt wieder ein ganz anderer Betrag, der in der Summe auch nicht stimmt, 1 Euro wäre eingegangen, usw. Wir haben mittlerweile die Vermutung das es eine Betrugsmasche ist. Am Telefon wird einem auch nicht geholfen da sich keiner auskennt, Weiterleitung Fehlanzeige. Ich telefoniere monatlich mit dem Kundencenter, jedes mal eine andere Antwort. Die letzte war: Ich sollte Ihnen doch einfach meine Kontoauszüge schicken, damit sie die Beträge finden könnten. (Ja klar!) Ich habe daraufhin alle Daten zusammen geschrieben und geschickt, keine Antwort. Im Monat darauf wieder neue Rechnung mit angeblich offenen Betrag, ich sollte doch einfach eine Einzugsermächtigung unterschreiben. (Genau, damit ich dann jedem Monat meinem Geld hinterherlaufen kann, das sie zu viel abgebucht haben!) Auf jeden Fall Finger weg von dieser Firma! Wir werden als nächsten Schritt nun auch einen Anwalt einschalten.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Seb (14.01.2019)
Kann alles was hier geschrieben steht nur unterschreiben!!!!!! Der TV Empfang ist katastrophal, der Service katastrophaler und die “HD Sender” (also was pyur so HD nennt....) werden Max zu 10% der Vertragslaufzeit empfangen, ständig Störungen!!!! Alle meine Nachbarn (wohne im MFH) sind betroffen aber die Leute bei denen im callcenter behaupten immer noch es läge an unseren Kabeln. FYI: hab die Kabel ausgetauscht und in der Wohnung meiner Freundin probiert, diese funktionieren!!!!!!! Die Techniker die geschickt werden sind auch nur zum auslachen, aber das sind sub Unternehmen. Am 19.01. Hab ich’s endlich geschafft und diese verdammt langen und nervenden zwei Jahre sind um, hab mir schon vor über einem Jahr zusätzlich Freenet.tv zugelegt was nicht eine Störung aufwies, und das, obwohl doch eigtl meine Kabel defekt sind ;)
An alle die so dumm waren wie ich und dort unterschrieben haben, haltet durch!!!!;) an alle die es vlt Vorhaben, TUT ES NICHT!!!!!!!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk