PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 38
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Mustermann (16.01.2019)
Vertraglichen Leitung werden seit 6 Monaten nicht erbracht . (unter 10% der Mindest Bandbreite) Service hat Bearbeitungszeiten von über 1 Monat. Telefonische Rückruf durch den Service erfolgen nicht.
Martin Huppertz (16.01.2019)
Finger weg!! Ich warte seit 4 Monaten darauf, dass Internet funktioniert. Ständig werden mir im Kundendienst andere Gründe genannt, warum es nicht geht. Erst kommt der Techniker Monate nicht, dann ist das mir seit Monaten zugeschickte Modem nicht in deren System registriert. Haben nur Zusatzkosten; habe auch die Lastschrift zurück gezogen, da mir Geld für Nichtleistung berechnet wurde. Da weiß der eine nicht was der andere macht. Warte immer noch... empfehle dringend NICHT bei Pyur einen Vertrag abzuschließen!!
Peter Müller (16.01.2019)
Bei mir nur 100er Leitung verfügbar, es ist aber langsamer als mit meiner alten 16er Leitung. Kundenservice sehr sehr schlecht, zudem immer wieder Probleme beim Einloggen im Kundenportal. Keine Reaktion auf meine Nachrichte, buchen ohne mein Zustimmung von meinem Konto ab und auch noch höhere Beträge als bei Vertragsabschluss vereinbart.
Ich würde blind jeden anderen Anbieter vorziehen, unbedingt keinen Vertrag abschließen!!!
Ich würde blind jeden anderen Anbieter vorziehen, unbedingt keinen Vertrag abschließen!!!
Luigi (16.01.2019)
Unzumutbar! Seit November jeden Tag viele Stunden Totalausfall. Beschwerden haben nichts gebracht. Unzumutbar! Seit November jeden Tag viele Stunden Totalausfall. Beschwerden haben nichts gebracht.
Becker (16.01.2019)
im Kundencenter werden versprechen gemacht die nicht eingehalten werden Mann bekommt immer zuhören das es weiter geleitet wird aber das Geld wird immer abgezogen da ist mann Pünktlich
Luisa (15.01.2019)
Das Internet geht einfach gar nicht, sehr langsam, regelmäßige Ausfälle und keiner fühlt sich verantwortlich etwas zu beheben. Frage mich wofür ich zahle wenn so gut wie nie Internet da ist.
Danke für nichts!
Danke für nichts!
Gotthard Hänisch (15.01.2019)
Der größte Witz 2018/2019 stammt von PYUR: "Ihre Nachricht ist sicher bei uns eingegangen und auf dem Weg zum passenden Ansprechpartner. Die zuständigen Kollegen geben ihr Bestes. Auch wenn es mal länger dauert, wir vergessen Sie nicht. Unser Versprechen: Wir kümmern uns um Ihr Anliegen."
Marion B (15.01.2019)
dieser verein ist das allerletzte, ich habe den glauben in den "service" verloren. warum können diese versager überhaupt noch frei agieren? ich werde den verbraucherschutz informieren und kann jedem dazu raten.
Eva (15.01.2019)
Seit einem halben Jahr haben wir diesen Anbieter im Haus. Wir bekommen seit dem jeden Monat Rechnungen über angeblich offene Beträge, die jeden Monat anders wären. Mal wären es Beträge von meiner Vermieterin, über 2 Monate, meine wurden nach Angaben am Telefon gefunden (wobei der Betrag in der Summe auch nicht gestimmt hat, es wären 70 Cent mehr eingegangen). Im nächsten Monat wird genau der Betrag nicht mehr gefunden, der davor da war. Im 3. Monat fehlt wieder ein ganz anderer Betrag, der in der Summe auch nicht stimmt, 1 Euro wäre eingegangen, usw. Wir haben mittlerweile die Vermutung das es eine Betrugsmasche ist. Am Telefon wird einem auch nicht geholfen da sich keiner auskennt, Weiterleitung Fehlanzeige. Ich telefoniere monatlich mit dem Kundencenter, jedes mal eine andere Antwort. Die letzte war: Ich sollte Ihnen doch einfach meine Kontoauszüge schicken, damit sie die Beträge finden könnten. (Ja klar!) Ich habe daraufhin alle Daten zusammen geschrieben und geschickt, keine Antwort. Im Monat darauf wieder neue Rechnung mit angeblich offenen Betrag, ich sollte doch einfach eine Einzugsermächtigung unterschreiben. (Genau, damit ich dann jedem Monat meinem Geld hinterherlaufen kann, das sie zu viel abgebucht haben!) Auf jeden Fall Finger weg von dieser Firma! Wir werden als nächsten Schritt nun auch einen Anwalt einschalten.
Seb (14.01.2019)
Kann alles was hier geschrieben steht nur unterschreiben!!!!!! Der TV Empfang ist katastrophal, der Service katastrophaler und die “HD Sender” (also was pyur so HD nennt....) werden Max zu 10% der Vertragslaufzeit empfangen, ständig Störungen!!!! Alle meine Nachbarn (wohne im MFH) sind betroffen aber die Leute bei denen im callcenter behaupten immer noch es läge an unseren Kabeln. FYI: hab die Kabel ausgetauscht und in der Wohnung meiner Freundin probiert, diese funktionieren!!!!!!! Die Techniker die geschickt werden sind auch nur zum auslachen, aber das sind sub Unternehmen. Am 19.01. Hab ich’s endlich geschafft und diese verdammt langen und nervenden zwei Jahre sind um, hab mir schon vor über einem Jahr zusätzlich Freenet.tv zugelegt was nicht eine Störung aufwies, und das, obwohl doch eigtl meine Kabel defekt sind ;)
An alle die so dumm waren wie ich und dort unterschrieben haben, haltet durch!!!!;) an alle die es vlt Vorhaben, TUT ES NICHT!!!!!!!
An alle die so dumm waren wie ich und dort unterschrieben haben, haltet durch!!!!;) an alle die es vlt Vorhaben, TUT ES NICHT!!!!!!!
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