Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1775 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 43

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1775 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
JW (04.01.2019)
Bisher nur Ärger. Zunächst kein Internet. Jetzt teilweise ohne Telefon. Service unmöglich. FINGER WEG!!
sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Peter N (04.01.2019)
Ich werde nur die Jahresfrist einhalten. Habe schon gekündigt. Zu viele Störungen, sehr schlechter Service, Ausreden die jeder Logik widersprechen haben mich zu Kündigung veranlasst.
NIE WIEDER PUYR.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Franziska (04.01.2019)
Seit zwei Monaten erhebliche Störungen beim Fernsehempfang. Hotline am Telefon: Wissen wir, Ticket ist erstellt. Techniker meldet sich umgehend. Nichts dergleichen bisher geschehen. Großes Schweigen. Da Störungen nicht zum ersten Mal, wird nun die Bundesnetzagentur eingeschaltet. Und Zahlungen werden gestoppt. Anwaltskosten sind durch Rechtsschutzversicherung gedeckt. So nicht, Pyurer Kramladen!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ronny s (04.01.2019)
seit August 2018 bin ich bei diesem verein und bis jetzt im Januar 2019 sind die nicht in der lage mein netzwerkkabel bzw lanverbindung zu aktivieren.jeden Monat volle beiträge und unzählige Telefonate und immer heisst es wir geben das Problem weiter.ich brauche diese akivierung für mein tv und nix passiert.dieser Monat ist der letzte Kündigung geht bald raus....schade um die schöne zeit in der Warteschleife der hotline
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Steve (03.01.2019)
Mieser Verein, statt 400 Mbit kommen nur ca.30 Mbit/sec. an.
Diese Verbrecher werde ich mir in den nächsten Tagen vornehmen!
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Werner (03.01.2019)
Kann nicht empfehlen,da Wartezeit am Sevicetelefon 20-105 Min.,Servicemitarbeiter freundlich aber falsche Freundlichkeit,können nichts entscheiden, versprechen nur.Bei 16 Störungen 4 erledigt,keine weitern Hinweise.Schriftverkehr völlig unbeantwortet. Nach Falschabbuchung bisher nach 2 Monate keine Antwort.Seit 4 Wochen bekomme ich keine E-Mail,geht auch nicht raus.Keinen interessiert es.Bin in der Strasse an Pyur gebunden, kein anderer Anbieter möglich. Also Finger weg wer keine Probleme haben will
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lukas (03.01.2019)
Internet praktisch nicht nutzbar. Die Leitung nicht stabil und wenn, dann sehr schlecht. Wenn zu normalen Zeiten lebt (also am Nachmittag/Abend zuhause ist) kann man diesen Anbieter vergessen. Das Internet geht praktisch nur um 3:00 Nachts gut, sonst nicht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
R. Schiller (03.01.2019)
Finger weg! Internetverbindung ist nur sehr selten stabil.
Seit 3 Monaten andauernd Totalausfälle. Hotline ist zwar gut zu erreichen aber machtlos, da Technikdienstleister nicht direkt erreichbar sind. Die negativen Folgen des Netzausbaus werden direkt dem Kunden weitergegeben, ohne Entschädigungen.

Nie wieder.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Henry B. (03.01.2019)
VORSICHT VOR PYUR!! HÄNDE WEG!

Leistungen werden icht erbracht, Kündigungen ignoriert, nicht bestellte Pakete/Leistungen werden abgerechnet, versprochene Gutschriften werden nicht umgesetzt. Wenn man ein Anliegen/Problem hat, wird dies entweder "weg-gelächelt" oder gänzlich ignoriert - Tickets/Anfragen werden als "geschlossen" markiert, ohne den Kunden zu kontaktieren.

Falsche Rechnungen werden erstellt, Widersprüche ignoriert - Telefonauskünfte sind unfreundlich, "schnippig" und sogar beleidigend. Technische Probleme werden nicht beachtet oder behandelt.

Wer bei PYUR bucht, sollte gleich einen passenden Rechtsanwalt zur Seite haben - alles andere wäre Irrsinn!

PS:
In meinem Fall sollten 120M/Bit zur Verfügung stehen - jedoch erhalte ich maximal 3-5 Mbit... der volle Preis wird dennoch abgerechnet. Der Kabelanschluss funktioniert nicht, da mehrfach falsche CI+ Module geliefert wurden, die inkombatibel sind. Auch mit den Hinweisen, welche Art von Modul benötigt wird, passiert wochenlang garnichts. Berechnet wird natürlich dennoch der volle Preis! Zusätzlich wurde bei mir ein kompletter Monat berechnet, in welchem der Vertrag noch garnicht lief. Rückerstattung? NEIN!

FAZIT:
Bei Pyur handelt es sich um einen unglaublichen Betrugsverein. Vorsicht vor diesem Anbieter!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Randy Thiemer (02.01.2019)
trotz Einschreiben und sonderkündigung auch nach 4 Wochen keine Meldung von Pyur. und das obwohl ich die kundigung per kontaktformular, per email und per post eingeschickt habe. dass dieses Unternehmen noch nicht zwangseingestellt wurde, ist kaum zu fassen!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk