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PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 44

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Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
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4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


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Maja (02.01.2019)
@Magdalena H

Danke für Deine Mitteilung, dann mache ich es kurz, ich werde nun einen Rechtsanwalt beauftragen. Ich werde denen weder was zahlen noch etwas Geld schenken, auch nicht mal einen Cent.
Ich wollte es ohne Anwalt klären, aber es scheint wohl kein Weg daran vorbeizugehen.
FINGER WEG VON DIESER FIRMA

Bewertung alles -5, geht hier leider nicht darum das Mindeste.
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Magdalena H (02.01.2019)
Seit Mai 2018 Kunde. Jeden Monat 49,-€ bezahlt. habe erst im August 2018 die Hartware bekommen. Trotz Versprechen der Hotline Bearbeitung, mir mein Geld zu erstatten wurde mir der Gesamtbetrag berechnet und mir wurden sogar Bearbeitungskosten berechnet die überhöht waren. Da ich am 1.11.2018 ausgezogen bin habe ich keine Chance meine Kosten erstattet zu bekommen ohne zu Klagen (Anwaltskosten sind höher als der Rechnungsbetrag) habe ich bezahlt um meine Ruhe zu haben........ Fazit: FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER...... Die Netzagentur kann da auch nicht helfen!!!!!!!!
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Brigitte kuehnel (01.01.2019)
Ständig kein Internet , in den letzten 4 Monaten , 5. Störungen , über Tage . Nun seit 4 Tagen ohne Telefon
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Yvonne (01.01.2019)
Danke dafür das seit 30.12.bis jetzt Totalausfall von Fernsehen und Internet ist.... Tolles Silvester.... Ich hoffe ihr könnt bei eurem Kundenservice noch in den Spiegel schauen, wieso nennt sich das eigentlich Kundenservice????? Service am Kunden ist was anderes. Für euch sind eure Kunden der letzte Dreck.....
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Lothar C. (31.12.2018)
Das mit dem Insolvenzverfahren habe ich auch erfahren. Nur wird sich das hinziehen! Und bis zum Ende dieses elendigen Providers wird noch kräftig abgezockt werden. Deshalb: Anwalt einschalten bei technischen Problemen und/ oder bei falschen Zahlungsabbuchungen.
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Maja (30.12.2018)
Wenn das mit der Pleite stimmt, ist das der Lohn dafür, dass mann Kunden "abziehen" möchte. Klar werden ständig Beschwerden, Widersprüche ignoriert bzw. sehr schleppend bearbeitet. Es werden Vertragsänderungen bzw. Auftragsbestätigungen weit nach der Einspruchsfrist versendet. So ist es mir passiert, bestehende Vertäge werden bei einer Umstellung von Sammelinkasso (über unseren Vermieter) geändert zu natürlich längeren Kündigungsfrist. Es steht in deren Vertragsbedingungen 3 Monate bei mir sollen es 2 Jahre sein nur für das Fernsehen, denn Telefon und Internet brauche ich von denen nicht. Da habe ich einen besseren Anbieter und da funktioniert das Inet ohne Abbrüche. Sollte dies mal doch vorkommen, dann ist es innerhalb kürzester Zeit repariert.

Wenn ich hier eine Bewertung abgeben sollte in Zahlen müsste ich eine -5 in allen Werten geben nur geht dieses leider nicht. Darum die md. Zahl
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Pyur Kunde (30.12.2018)
Unterirdischer Verein! Bitte geht pleite, ihr habt es verdient! Völlig unschön was bei euch abgeht, man kann seine Kundschaft nicht wie Nutzvieh behandeln! Wir sind keine Melkkühe!
Schlechtester Kundenservice ever und was richtig lustig ist, Pyur hat von vornherein jegliches Schlichtungsverfahren bei der Bundesnetzagentur ausgeschlossen... Eine Witzfirma.
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Phil (29.12.2018)
1.) Ständige Abbrüche über mehrere Tage sind bei Pyur leider keine Seltenheit. Man wird ständig vertröstet, erhält oft keine Antworten oder wird angelogen (z.B. Ticket wurde erstellt, dabei erstellte der Mitarbeiter gar kein Ticket, was man erst beim nächsten Anruf erfährt, so bleibt man teils Tage am Stück ohne Internet).
2.) Nachdem Pyur Cable Surf übernommen hat, versprachen sie keine Vertragsänderung, änderten aber dennoch die Bezahlungsmodalitäten, d.h. statt am Ende des Monats zog Pyur den Beitrag schon am Anfang des Monats ein. Selbst ein schriftlicher Widerspruch zu dieser Vertragsänderung ignorierte Pyur und zog das Geld einfach ohne Erlaubnis ein.

-> Pyur ist nicht zu empfehlen; als Kunde fühlt man sich durchgehend betrogen.
3.) Kündigungen nach Sonderkündigungsrecht (wegen fehlender Leistung) ignoriert Pyur einfach; es erfolgt keine Antwort.

Die letzten Tage ohne Internet im Jahr 2018: 29.10., 09.11., 10.11., 11.11., 12.11., 13.11., 14.11., 15.11., 16.11., 17.11., 18.11., 03.12., 04.12., 05.12, 06.12. jeweils einen ganzen Tag.
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Karlheinz (29.12.2018)
In Fortsetzung zum 16.12.2018....Pyur hat geantwortet ...Ich zitiere:
"Ihre Anfrage haben wir zur weiteren Prüfung erhalten. Die von Ihnen gewünschte Sonderkündigung lehnen wir an dieser Stelle final ab....Bei auftretenden Nutzungseinschränkungen sind wir daher auf die aktive Mitarbeit unserer Kunden angewiesen. So ist es z.B.wichtig, dass z.B. das Modem am Netz angeschlossen ist, damit unsere Techniker den Leitungszufluss prüfen können. Da Sie das Modem vom Netz genommen haben, ist eine Signalprüfung nicht möglich. Somit bleibt nur, Ihren Vertrag zur vertraglichen Mindestlaufzeit zu kündigen."
Das ist eine unglaubliche Frechheit. 2 Wochen habe ich auf den Techniker gewartet, telefoniert. Dann habe ich Anfang Dezember 2018 die Technik zurückgeschickt. Keine Eingangsbestätigung, sondern die Aufforderung, die Technik nun zurückzuschicken.
Auch gab es nunmehr eine richtige Mahnung. Ich werde vor Gericht gehen. Es ist absolut unglaublich. Einer solchen Firma bin ich noch nie begegnet.
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Michael Strehl (29.12.2018)
Leider der größte Verbrecherverein den ich kenne. Knapp zwei Jahre habe ich den Vertrag an der Backe. Fernsehen und Internet funktionieren nicht richtig, kein Service, aber jeden Monat über 80 Euro kassieren! WLAN geht einfach nicht, Fernsehen kein Videotext, ständiger Ausfall der AdvanceTV-Box, Maxdome nicht wirklich zu gebrauchen. Einfach Schrott! Nachdem ein Mitarbeiter zu mir gesagt hat:"Kündigen Sie doch!", habe ich dies getan. Statt den Vertrag zu beenden bestehen diese Spinner auf Einhaltung des Vertrages, aber erfüllen ihn selber nicht.
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