In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
1,00
nein
PYUR (05.12.2018)
Dieser Anbieter ist ein Witz. Mails werden nicht beantwortet. Die Service Hotline kann man komplett vergessen, denn man hängt nur in der Warteschleife. Bei der Bestellhotline geht komischerweise gleich jemand ran. Die versprochene Internetgeschwindigkeit liegt bei uns nur vormittags an. Finger weg von diesem Anbieter!
4,00
ja
Marc (05.12.2018)
Wir sind seit über 3 Jahren Kunde und bis auf ein paar Großraumstörungen oder Wasserschaden vorm Haus, von ausfällen verschont geblieben. Die Leitung PureSpeed 200 haben wir seit März 2018 und dieser liegt auch Konstant den ganzen Tag an. Wir können Pyur nur empfehlen.
1,50
nein
Tilo (05.12.2018)
Ich kann nur jedem von PYUR abraten! Die telefonische und elektronische Erreichbarkeit ist mangelhaft! Darüber hinaus BELÜGEN die Kundenberater, trotz 3-maligem Nachfragens in Bezug auf Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit bei einem Upgrade, den interessierten Kunden. Hardware ebenso billig und fehlerhaft! Auch im Shop (persönlich) wird man als Kunde abwertend und stümperhaft beraten, eher abgetrocknet! HÄNDE WEG!
1,00
nein
Treptow (04.12.2018)
Ich kann nur abraten ist der reinste Drecksladen...das die überleben ist ein Wunder....den interessiert es null was man hat und wie die bewertet werden...ich gehe jetzt auch übern Anwalt weil es einfach nur Betrug ist...
1,00
nein
Yvonne (03.12.2018)
Von wegen Tafifmigration... Und Geld zurück. Die rufen an und legen auf.... Der Sau Haufen wird sich wundern. Läuft jetzt über Anwalt und fristlose Ku...
1,00
nein
Karsten L. (03.12.2018)
Dieses Unternehmen ist das Unterirdischste, Unfähigste und Unverschämt dazu. Wollen nur deine Kohle. Service kennen die nicht. Reklamationen bleiben unbearbeitet. Zahlen darfst du aber trotzdem. Deshalb lasst die Finger von diesem Sauhaufen.
1,00
nein
Sylvia (03.12.2018)
Ich kann mich nur allen Aussagen anschließen! Es ist eine Frechheit wie mit uns Kunden umgegangen wird! Ewig vertröstet aber nichts geschehen. Seit 1 Woche ohne Programm.... Der Techniker weiß Bescheid und meldet sich bei Ihnen! Nichts geschieht. Ich kann nur jedem von diesem Anbieter abraten!
1,50
nein
B. Perschall (02.12.2018)
Schlechtester Service ever: 6 Wochen, 6 telefonate , etliche Nachrichten und immer noch kein Einsatz der Firma erkennbar . Wartezeit lanfg, Service kümmert sich überhaupt nicht, legt auf wenn für ihn die Sache abgegrast ist. Frust ohne Ende
1,00
nein
Mike (02.12.2018)
Es ist wirklich unglaublich. Sämtliche Mails, welche ich bisher an das Unternehmen gerichtet habe, bleiben seit 6 Wochen unbeantwortet. Die Service-Mitarbeiter vertrösten am Telefon und finden fadenscheinige Ausreden im punkto Kündigung und Auszahlung Guthaben... Absolut nicht empfehlenswert!!
1,75
nein
Daniel B (01.12.2018)
Der Service ist absolut unterirdisch! Wehe es treten auch nur irgendwelche Probleme mit deiner Leitung auf, dann ist man geliefert. Außer dass man Stunden seines Lebens in Wartezeiten verbringt passiert hier garnichts! Finger weg von diesem Anbieter!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.