PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 51
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Im Schnitt habe ich übers Jahr gesehen eine zu 95 % störungsfreie Leitung.
War auch schon mal beim örtlichen Kundenservice im Geschäft und habe sofort ein Modem ausgetauscht bekommen.
Telefonisch habe ich einmal angerufen, um einen Tarif zu wechseln. Keine lange Wartezeit und auch eine nette Dame am Telefon gehabt.
Ich muss sagen das ich bei anderen Anbieter nicht mal annähernd 400 Mbit für den Preis (40 Euro) bekommen würde.
Einziges Manko ist vielleicht die geringe Upload-Geschwindigkeit von 12 Mbit.
Allen in allem bin ich seit 6 Jahren sehr sehr zufrieden.
Verstehe deswegen nicht die ganzen schlechten Bewertungen.
Vielleicht hab ich nur sehr viel Glück oder die anderen hier schreiben Mist.
Hatte innerhalb von 20 Jahren folgende Anbieter: AOL, Telekom, QSC, Kabel Deutschland und Vodafone.
Bei allen anderen Anbietern hatte ich viel mehr Störungen und war nie ganz zufrieden.
Denke das wird sowieso je nach Region und Wohnungsgebiet unterschiedlich sein..
Seit dem nur Probleme. Versprochene Bandbreite nur von 0-18 Uhr anliegend, sonst kratzt man unter 10mbit statt 60mbit. Am Wochenende nur Nachts.
Keine Kulanz. 1 Monat 3x am Tag über breitbandmessung.de gemessen = summe knapp über 30% geliefert und 70% für nichts bezahlt. Abends im einstelligen Prozentsatz anliegend oder manchmal kein Test möglich, da die testseite timeout bringt.
Wer möglichkeit hat lieber woanders gehen oder keine Wohnung nehmen wo nur pyur alleine ist. (Wie ich)
Nach drei Monaten und 11 Telefonaten geht immer noch nichts.
Jetzt wird die Kündigung seit drei Wochen bearbeitet und nach nachfragen immer aufgeschoben.
Absolut nicht zu empfehlen!!
Seit mehr als vier Monaten(!!!) ist Pyur nicht in der Lage, mir den Festnetzanschluss, den ich seit vier Monaten bezahle, bereitzustellen. Es ist alles da - nur die Fritzbox (die ich gemietet habe und deshalb nicht selbst einrichten kann) ist in dieser Hinsicht noch nicht eingerichtet. Am 5. November (und auch schon xmal früher und danach auch noch ein paar Mal) habe ich deshalb den Kundenservice angerufen und habe heute (29.11.) erfahren, dass es angeblich am 26.11. eingerichtet wurde - was einem natürlich auch nicht mitgeteilt wurde. Als ich vorhin heimkam, hab ich es wieder versucht und es geht NATÜRLICH NICHT. Ich könnte echt schreien. Ach ja, und als ich einen Screenshot der Oberfläche der Fritzbox im Browser an die Nachricht beim Kontaktformular hängen wollte (damit die sehen, dass da gar nix eingerichtet ist), hat das Kontaktformular SELBSTVERSTÄNDLICH auch das Bild nicht hochgeladen. Man weiß schon gar nicht mehr wohin mit all der Wut und dem Frust.
Ich kann auch nur jedem empfehlen, die Finger von diesem unglaublichen Saftladen zu lassen. Und nein, das ist keine Beleidigung, sondern entspricht in jeder Hinsicht der Realität. LEIDER! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Am Montag habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllen Gebrauch gemacht und heute (Donnerstag) war die noch nicht mal im System. Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Ach, noch eines: Der Vertragsabschluss lief im Mai am Telefon - ich habe bis heute trotz etlicher Nachfragen und Aufforderungen noch KEIN Exemplar dieses Vertrages bekommen! Lediglich Rechnungen, sonst wüsste ich nicht mal meine Vertragsnummer. Und wenn Ihr selbst "Betroffene" seid: Checkt mal das Datum auf einem Brief, den Ihr von Pyur bekommt, und das Datum des Poststempels - da liegen mindestens 10 Tage dazwischen!!! Noch Fragen!?!
Techniker helfen nicht, Kundenservice reagiert seit 6 Wochen nicht auf Nachrichten.....Und ständig Störungen und Ausfälle. Der mieseste Anbieter, den man sich vorstellen kann. Tut euch einen Gefallen, zahlt lieber ein paar Euro mehr und verzichtet auf versprochene Bandbreite und holt euch echte 50Mbit, die wenigstens stabil laufen! Pyur kriegt das seit über einem halben Jahr nicht hin....
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177