PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 51
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Johannes (30.11.2018)
Service ist eine absolute Katastrophe.
Nach drei Monaten und 11 Telefonaten geht immer noch nichts.
Jetzt wird die Kündigung seit drei Wochen bearbeitet und nach nachfragen immer aufgeschoben.
Absolut nicht zu empfehlen!!
Nach drei Monaten und 11 Telefonaten geht immer noch nichts.
Jetzt wird die Kündigung seit drei Wochen bearbeitet und nach nachfragen immer aufgeschoben.
Absolut nicht zu empfehlen!!
B.L (30.11.2018)
Sich schnellstmöglich von diesem unmöglichen und Unfähigen Anbieter trennen. Habe so etwas noch nie erlebt, was Service und Problemlösung angeht- und das in meiner Heimatstadt Müünchen
Jürgen (30.11.2018)
Bisher noch keine Probleme. Bisher läuft alles wie bestellt. Meine 20MBit-Leitung liefert 18 MBit. Mehr brauch ich nicht. Somit alles Top!
HeikeMK (29.11.2018)
Ich drehe jetzt auch langsam am Rad. Einen derart unfähigen Kundendienst habe ich noch nie erlebt und ich habe aufgrund etlicher Umzüge schon verschiedenste Anbieter für Internet, Festnetz und Fernsehen gehabt. Abgesehen davon, dass man grundsätzlich ewig in der Warteschleife hängt, kann der jeweilige Ansprechpartner in der Regel überhaupt nichts tun. Man wird vertröstet. Aber manchmal wird man auch ziemlich dumm von der Seite angeredet. Ist natürlich vielleicht auch der Frust des Personals, wenn man für den schlechtesten Anbieter aller Zeiten arbeiten muss!
Seit mehr als vier Monaten(!!!) ist Pyur nicht in der Lage, mir den Festnetzanschluss, den ich seit vier Monaten bezahle, bereitzustellen. Es ist alles da - nur die Fritzbox (die ich gemietet habe und deshalb nicht selbst einrichten kann) ist in dieser Hinsicht noch nicht eingerichtet. Am 5. November (und auch schon xmal früher und danach auch noch ein paar Mal) habe ich deshalb den Kundenservice angerufen und habe heute (29.11.) erfahren, dass es angeblich am 26.11. eingerichtet wurde - was einem natürlich auch nicht mitgeteilt wurde. Als ich vorhin heimkam, hab ich es wieder versucht und es geht NATÜRLICH NICHT. Ich könnte echt schreien. Ach ja, und als ich einen Screenshot der Oberfläche der Fritzbox im Browser an die Nachricht beim Kontaktformular hängen wollte (damit die sehen, dass da gar nix eingerichtet ist), hat das Kontaktformular SELBSTVERSTÄNDLICH auch das Bild nicht hochgeladen. Man weiß schon gar nicht mehr wohin mit all der Wut und dem Frust.
Ich kann auch nur jedem empfehlen, die Finger von diesem unglaublichen Saftladen zu lassen. Und nein, das ist keine Beleidigung, sondern entspricht in jeder Hinsicht der Realität. LEIDER! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Am Montag habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllen Gebrauch gemacht und heute (Donnerstag) war die noch nicht mal im System. Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Ach, noch eines: Der Vertragsabschluss lief im Mai am Telefon - ich habe bis heute trotz etlicher Nachfragen und Aufforderungen noch KEIN Exemplar dieses Vertrages bekommen! Lediglich Rechnungen, sonst wüsste ich nicht mal meine Vertragsnummer. Und wenn Ihr selbst "Betroffene" seid: Checkt mal das Datum auf einem Brief, den Ihr von Pyur bekommt, und das Datum des Poststempels - da liegen mindestens 10 Tage dazwischen!!! Noch Fragen!?!
Seit mehr als vier Monaten(!!!) ist Pyur nicht in der Lage, mir den Festnetzanschluss, den ich seit vier Monaten bezahle, bereitzustellen. Es ist alles da - nur die Fritzbox (die ich gemietet habe und deshalb nicht selbst einrichten kann) ist in dieser Hinsicht noch nicht eingerichtet. Am 5. November (und auch schon xmal früher und danach auch noch ein paar Mal) habe ich deshalb den Kundenservice angerufen und habe heute (29.11.) erfahren, dass es angeblich am 26.11. eingerichtet wurde - was einem natürlich auch nicht mitgeteilt wurde. Als ich vorhin heimkam, hab ich es wieder versucht und es geht NATÜRLICH NICHT. Ich könnte echt schreien. Ach ja, und als ich einen Screenshot der Oberfläche der Fritzbox im Browser an die Nachricht beim Kontaktformular hängen wollte (damit die sehen, dass da gar nix eingerichtet ist), hat das Kontaktformular SELBSTVERSTÄNDLICH auch das Bild nicht hochgeladen. Man weiß schon gar nicht mehr wohin mit all der Wut und dem Frust.
Ich kann auch nur jedem empfehlen, die Finger von diesem unglaublichen Saftladen zu lassen. Und nein, das ist keine Beleidigung, sondern entspricht in jeder Hinsicht der Realität. LEIDER! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Am Montag habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllen Gebrauch gemacht und heute (Donnerstag) war die noch nicht mal im System. Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Ach, noch eines: Der Vertragsabschluss lief im Mai am Telefon - ich habe bis heute trotz etlicher Nachfragen und Aufforderungen noch KEIN Exemplar dieses Vertrages bekommen! Lediglich Rechnungen, sonst wüsste ich nicht mal meine Vertragsnummer. Und wenn Ihr selbst "Betroffene" seid: Checkt mal das Datum auf einem Brief, den Ihr von Pyur bekommt, und das Datum des Poststempels - da liegen mindestens 10 Tage dazwischen!!! Noch Fragen!?!
Matthias (29.11.2018)
Nach Umstellung von 100 auf 200 Mbit ist meine Leitung noch langsamer als vorher. Die 100 Mbit wurde eh nie erreicht....aber nun wäre ich schon über eine 16000er Leitung glücklich. Im Schnitt erreiche ich 6 - 8 Mbit bei den täglichen Speedtests auf Breitbandmessung.de
Techniker helfen nicht, Kundenservice reagiert seit 6 Wochen nicht auf Nachrichten.....Und ständig Störungen und Ausfälle. Der mieseste Anbieter, den man sich vorstellen kann. Tut euch einen Gefallen, zahlt lieber ein paar Euro mehr und verzichtet auf versprochene Bandbreite und holt euch echte 50Mbit, die wenigstens stabil laufen! Pyur kriegt das seit über einem halben Jahr nicht hin....
Techniker helfen nicht, Kundenservice reagiert seit 6 Wochen nicht auf Nachrichten.....Und ständig Störungen und Ausfälle. Der mieseste Anbieter, den man sich vorstellen kann. Tut euch einen Gefallen, zahlt lieber ein paar Euro mehr und verzichtet auf versprochene Bandbreite und holt euch echte 50Mbit, die wenigstens stabil laufen! Pyur kriegt das seit über einem halben Jahr nicht hin....
Din (28.11.2018)
Anfangs während der Umstellung von KMS nicht wirklich der HIT aber dann alles Problemlos! Von 200 MbiT kommen immer 190 MbiT an. Egal zur welcher Tageszeit
ben (27.11.2018)
unglaublich, dass sowetwas in der heutigen Zeit möglich ist, Pyur ist der Beweis, dass Deutschland einer der letzten Plätze in der Digitalisierung belegt.
Manne (27.11.2018)
Bei mir wurde dieses grottenschwache Unternehmen erstmals tätig, als ich nach Monate langer Störung Internet und Telefon gekündigt hatte. Auf einmal riefen mich gleich zwei Pyur-Mitarbeiterinnen binnen einer Stunde an. Wollten wissen, warum ich gekündigt habe. Wann die Störungen behoben werden, konnten die unfähigen Mitarbeiterinnen mir aber nicht sagen. Dafür seien sie nicht zuständig. Das waren meine einzigen Kontakte mit Pyur, einem Chaosverein.
User_Freimann (27.11.2018)
Ich habe nur deswegen einen Stern gegeben, weil keine Sterne eben keine Option ist!!
Diese Firma ist eine reine Abzockerei!! Die haben den schlechtesten Kundenservice, den ich je im Leben erlebt habe!
Nach meinem Umzug wollte ich meinen Vertrag (der -wie mir der Mitarbeiter beim Vertragsabschluss damals erzählt hat- bisher monatlich kündbar war) kündigen, dann hieß es auf einmal "der Vertrag kann erst nach 2 Jahren gekündigt werden". Ich würde dann für einen Service, den ich nicht mehr benutze, ein Jahr lang zahlen müssen!!
Nach Wartezeiten von bis zu 30 Minuten am Telefon und etlichen Telefonaten mit total unfreundlichen und sogar unhöflichen Menschen, konnte ich meinen Vertrag trotzdem kündigen lassen, weil die keine Services in meinem neuen Wohngebiet anbieten.. Ich müsste trotzdem noch 4 Monate lang zahlen, habe das aber akzeptiert. Und als ich die Geräte in den Laden zurückbringen wollte, wo ich sie auch bekommen habe, hieß es wiederum " ich muss sie per Post schicken"!! warum zum Teufel, konnten auch keiner beantworten!! Die Mitarbeiter im Laden in München sind übrigens genauso unfreundlich wie die am Telefon..
Ich würde diese Firma niemals empfehlen und rate jeden davon ab, irgendeine Art Vertrag mit ihr abzuschließen!
Diese Firma ist eine reine Abzockerei!! Die haben den schlechtesten Kundenservice, den ich je im Leben erlebt habe!
Nach meinem Umzug wollte ich meinen Vertrag (der -wie mir der Mitarbeiter beim Vertragsabschluss damals erzählt hat- bisher monatlich kündbar war) kündigen, dann hieß es auf einmal "der Vertrag kann erst nach 2 Jahren gekündigt werden". Ich würde dann für einen Service, den ich nicht mehr benutze, ein Jahr lang zahlen müssen!!
Nach Wartezeiten von bis zu 30 Minuten am Telefon und etlichen Telefonaten mit total unfreundlichen und sogar unhöflichen Menschen, konnte ich meinen Vertrag trotzdem kündigen lassen, weil die keine Services in meinem neuen Wohngebiet anbieten.. Ich müsste trotzdem noch 4 Monate lang zahlen, habe das aber akzeptiert. Und als ich die Geräte in den Laden zurückbringen wollte, wo ich sie auch bekommen habe, hieß es wiederum " ich muss sie per Post schicken"!! warum zum Teufel, konnten auch keiner beantworten!! Die Mitarbeiter im Laden in München sind übrigens genauso unfreundlich wie die am Telefon..
Ich würde diese Firma niemals empfehlen und rate jeden davon ab, irgendeine Art Vertrag mit ihr abzuschließen!
Maj (27.11.2018)
Einfach TOP! Null Probleme obwohl ich glaube der Einzige hier zu sein. Naja... Klar das die wo Probleme haben zuerst schreiben :)
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