PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 52
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Diese Firma ist eine reine Abzockerei!! Die haben den schlechtesten Kundenservice, den ich je im Leben erlebt habe!
Nach meinem Umzug wollte ich meinen Vertrag (der -wie mir der Mitarbeiter beim Vertragsabschluss damals erzählt hat- bisher monatlich kündbar war) kündigen, dann hieß es auf einmal "der Vertrag kann erst nach 2 Jahren gekündigt werden". Ich würde dann für einen Service, den ich nicht mehr benutze, ein Jahr lang zahlen müssen!!
Nach Wartezeiten von bis zu 30 Minuten am Telefon und etlichen Telefonaten mit total unfreundlichen und sogar unhöflichen Menschen, konnte ich meinen Vertrag trotzdem kündigen lassen, weil die keine Services in meinem neuen Wohngebiet anbieten.. Ich müsste trotzdem noch 4 Monate lang zahlen, habe das aber akzeptiert. Und als ich die Geräte in den Laden zurückbringen wollte, wo ich sie auch bekommen habe, hieß es wiederum " ich muss sie per Post schicken"!! warum zum Teufel, konnten auch keiner beantworten!! Die Mitarbeiter im Laden in München sind übrigens genauso unfreundlich wie die am Telefon..
Ich würde diese Firma niemals empfehlen und rate jeden davon ab, irgendeine Art Vertrag mit ihr abzuschließen!
Wohnungsbaugesellschaften und Wohnungsbau-Genossenschaften fallen trotz der bekannten Unfähigkeit von Pyur auf diesen Saftladen herein. Und wir Mieter müssen, weil wir Pyur über diese Vermieter an Pyur gebunden sind, den Mist, den Pyur verursacht, ausbaden. Nehmt bloss nicht diesen Anbieter. Ihr habt laufend Ärger mit denen. Und die Vermieter surfen zu Hause mit der Telekom, mit 1&1 und anderen verlässlichen Firmen.
Die scheinen das zum ersten Mal zu machen.
Auf der Smartphone App habe ich gesehen , dass alle meine Anfragen beim Support falsch als Störung TV sofort auf "gelöst" gesetzt wurden obwohl das Problem nicht gelöst wurde.
Das einzige dass funktioniert ist Geld für nicht erbrachte Leistungen abzubuchen.
Wenn irgendwie möglich machen Sie einen grossen Bogen um diese "Firma".
Ich surfe im Internet mit wahnsinnigen 5 Mbits/s ,Upload 0,34 Mbit/s bei einen Vertrag mit 60 Mbit/s Das ist Betrug!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177