Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 54

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Derrick (14.11.2018)
Ein Fall für jeden Kommissar - diese p u r e Schande.
Bei längerem Ausfall von Internet, Festnetz und/ oder Fersehempfang oder bei längeren Störungen vom fristlosen Kündigungsrecht Gebrauch machen. Da reagiert PYUR. Weil Angst vor Bundesnetzagentur!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Gebranntes Kind (14.11.2018)
Wer kann sollte einen ganz grossen Bogen um diese Firma machen. Inkompetenz und Beratungsresistenz auf Weltniveau. Probleme werden "weitergegeben" aber nicht gelöst. Informiert wird der Kunde aus Prinzip nie. Schuld sind immer nur andere.
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
Christoph (14.11.2018)
Kundenservice miserabel***
Keine Reaktionen auf schriftliche Anfragen
Callcenter überfordert oder unqualifiziert.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Gerd Müller (14.11.2018)
UNMÖGLICH :Mies
schlechter geht nicht
Normal
Sehr schlecht
Niemals seit monaten keine Rep. selbst von kundendienst chemnitz ohne erfolg siekönnen ja sehen
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tech1 (14.11.2018)
Ein Wort: KATASTROPHE. Leider muss hier ein Stern vergeben werden, was vieeeel zu positiv ist. Seit Monaten funktioniert Netzanschluss nicht. Da weiß keiner, was der andere tut - schlimmer noch, es interessiert anscheinend niemanden.
Ein Fall für die Bundesnetzagentur.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Th. Riese (14.11.2018)
Seit der Übernahme von Primacom zu Pyur ,reinste Katastrophe ! Oft fallen die HD Sender aus oder das Internet ist plötzlich mal für 10min weg. Wenn ich so zahlen würde wie ich die gebuchte Leistungen erhalten,dürfte ich max nur die Hälfte im Monat bezahlen. Da gäbe es allerdings mit Sicherheit sofort Ärger,aber ich als Kunde habe keinerlei Möglichkeit Regress durchzusetzen. Mein alter Primacom Receiver ging kaputt,ich bestellte einen neuen und bekam ein der Firma Arion. Seitdem funktioniert meine EPG (Programmzeitschrift) nur noch sporadisch sodass ich mir wieder eine Programmzeitschrift kaufen muss. Selbst mittlerweile 3 Mal getauschte Receiver brachten nichts. Kommentar vom Service : bei so einem billigen Vertrag ( ich zahle 30€ im Monat) brauche ich mich nicht wundern das nix funktioniert. Ich sollte einen neuen, natürlich viel teureren Vertrag abschließen ( min 40€) . Frechheit so etwas !! Ich würde diese Firma NIE EMPFEHLEN !!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Barbara (14.11.2018)
Bei Pyur weiß der eine nicht, was der andere tut. Unverschämter Provider. Service: Absolut unfähige Mitarbeiter/innen. Störungen können (wollen ) sie nicht abstellen. Dummerweise sind etliche Pyur-Kunden über ihre Vermieter mehr oder weniger gebunden. Weil Pyur in den dortigen Wohnanlagen das Monopol hat. Kündigung bei Pyur zwar möglich und absolut ratsam. Aber: Ein vernünftiger Provider darf nicht an die Breitbandanschlüsse von Pyur anschließen. Dort hat Pyur vom Vermieter ( meistebs Wohnbaugesellschaften und Genossenschaften) das Monopol erhalten. Und Pyur spielt diese Vornachtstellung gegenüber den " Kunden" bus zum Exzess aus. Wobei Pyur das Wort "Kunde" nicht kennt. Das sind für Pyur lästige Schmeißfliegen, die zahlen dürfen. Aber sich nicht beschweren sollen. Maul halten, zahlender Pyur-Kunde. Die Vermieter, die sich und damit ihre Mieter Pyur ausgesetzt haben, waren/sind zu gutgläubig. So muss jeder Mieter-Pyur-Kunde sehen, welche Alternative es zu Pyur gibt. Oftmals kein einfaches Unterfangen, wenn nur Pyur-Anschlüsse in der Wohnung vorhanden.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
S. (14.11.2018)
Nach über 30 min. Warteschleife in der Telefonleitung, dann falsche Mitteilungen und Versprechungen erhalten!
Diese X-BOX für Fernsehempfang und Aufnahmen, fünktioniert nach geduldigen Testen überhaupt nicht.
Hätte ich bloß, den den Bewertungen geglaubt, dann hätte ich nicht den finanziellen Verlust!
Jeder teilt ein was anderes mit.
Ansonsten kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen!

Nicht weiter zu empfehlen!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Henry B. (13.11.2018)
Schlimmer gehts nicht - Anschlussgebühr und die erste Monatsrate sind natürlich pünktlich von Konto eingezogen... TV oder Internet funktioniert bis heute NICHT und interessieren tut das bei Pyur auch niemanden... du kannst dort TÄGLICH anrufen, doch außer "um Geduld bitten" tut da niemand etwas.. seit WOCHEN!! Zum kotzen, dass es hier keinen anderen Anbieter als diesen Mistverein gibt...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Christian (13.11.2018)
Ich habe ne 200MB Kabelleitung und es kommen seit Vertragsbeginn 1-15% der Leistung an. Ich habe Tage, da kommen 1.000 kb/s an. Ich mache pausenlos Messungen über Breitbandmessung.de aber das interessiert die von PYUR herzlich wenig. Es kommt NULL Reaktion ! Leider hat mein Vermieter Pyur das Monopol gewährt, sodass ich darauf angewiesen bin. Dieses Unternehmen ist eine Zumutung ! Nie und nimmer, unter keinen Umständen zu empfehlen.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk