Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 65

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Martin S. (06.10.2018)
Absolute Abzocke.
Wollte mein Internet upgraden, ein Anruf und sofort kam die Bestätigung und im kommenden Monat wurde auch sogleich der Betrag abgezogen. Leider hat pyur 4 Monate benötigt, dass die gebuchte Geschwindigkeit auch anliegt. Über 3 Monate angerufen, Kontaktformulare ausgefüllt usw.. Bis dato wurde noch kein Betrag gutgeschrieben, obwohl dies schon 6 Monate her ist. Das gleiche Problem bestand beim Tv Empfang. Ein Service ist praktisch nicht vorhanden und sollte man nach minuten langen klingeln, doch mal einen Mitarbeiter erreichen, stellt sich dieser zumeist als föllig inkompetent heraus. Aufgaben werden nur weitergeschoben und in Havariefällen ist man meist verloren. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und zu einem ordentlichen Anbieter gehen, es lohnt sich!
sehr schwach
sehr gut
schwach
schwach
2,50
nein
DN (06.10.2018)
Absolute Abzocke, schlechter Kundenservice und unberechtigter Einbehalt von Beiträgen

Fristgerecht im Januar 2018 gekündigt, ausgezogen zum 30.04., am 27.07. die Meldebescheinigung zugeschickt und trotz sechs weiteren Anrufen in Juli, August, September und Oktober immer noch nicht die Beiträge zurück erstattet bekommen, die im Mai, Juni und Juli weiter abgezogen wurden. Absolute Unverschämtheit. Die Telefonhotline hat mir bei jedem meiner sechs Anrufe versichert, das Anliegen an die Kündigungsabteilung weiterzugeben, trotzdem habe ich nie eine Benachrichtigung oder Überweisung erhalten. Intern herrschen dort wohl große Kommunikationsschwierigkeiten als dass Infos entweder nicht weitergegeben werden oder schlicht weg nicht bearbeitet werden.

Ich kann nur jedem davon abraten, Dienstleistungen (Internet etc.) von diesem Unternehmen zu beziehen oder wenn bereits geschehen, Anwälte sofort bei Schwierigkeiten miteinzubeziehen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Suar G. (06.10.2018)
Schlechte Service und seit eine Woche kein Internet.
Sofort kündigen! Für die call Center wartet man immer ca. 1 Stunde
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Bernhard Weiss (05.10.2018)
Ich habe seit 4 Jahren Kabel Media Service und war damit sehr zufrieden. Das ging ja nun in Pyur über.
Nun habe ich den Fehler gemacht und wollte
meinen Vertrag ändern, also schneller werden.
Alles kein Problem, hieß es, auch mit der bestehenden Fritzbox.
Nach 2 Wochen war mein Internet tot. Erst am Tag darauf schickten sie mir die Pyur Box, die ich nicht haben wollte.
Die funktionierte dann aber auch gleich. Nun mein 2. entscheidender Fehler, ich wollte meine alte Fritzbox wieder dran haben. Auch kein Problem, hieß es.
Die Pyur Box wurde sofort inaktiv geschaltet und ich schloss die alte Fritzbox wieder an. Heute bin ich seit einer Woche ohne Internet. Dabei habe ich jeden Tag mit der Hotline telefoniert, die meinten immer ich müsste halt Geduld haben.
Für diese Leistung kriegen die meine Kündigung.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Irene (05.10.2018)
Wir sind seit 8 Jahren bei Kabel Media Service und waren immer sehr zufrieden. In den ganzen Jahren hatten wir vielleicht 3 Mal eine Störung, die jedoch spätestens am nächsten Tag behoben war. Seit der Zusammenführung mit PYÜR ist es leider vorbei mit der Zufriedenheit. Wir sind seit 5 Tagen von der Aussenwelt abgeschnitten. Kein Telefon, kein Internet. Die meisten Mitarbeiter im Kundenservice machen einen ziemlich uninteressierten Eindruck, ein Mitarbeiter war dermassen unverschämt, dass ich das Gespräch beendet habe. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich noch kein Techniker bei uns gemeldet. Auf meine Nachfrage beim Kundenservice wurde mir erklärt, es könne noch weitere 5 Tage dauern, bis sich der Techniker meldet. So was nenne ich echten Service!!! Die Firma versteht ihren Job! Wir werden die Ausfalltage auf jeden Fall zurück buchen lassen und uns einen anderen Anbieter suchen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Günter H. (05.10.2018)
hab Probleme mit dem Telefon.
Trotz mehrfacher Telefonate keine Hilfe bekommen.
Ganz miserabler Service
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Stefan (05.10.2018)
Wer auf langes telefonieren steht ohne eine Antwort zubekommen. Wer mit Nähe nicht umgehen kann ist bei diesem Anbieter mehr wie gut aufgehoben.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Franziska G. (05.10.2018)
Ganz schlechter Internetanbieter. Nur Ausfälle und seit dem 02.10.2018 dauerhaft bis jetzt überhaupt kein Signal mehr. Andauernd angerufen und es tut sich nichts. Techniker wird versprochen und er kommt nicht. Im Service Bereich hat keiner Ahnung und sind schlichtweg total überfordert. Werde auch das eingezogene Geld ab Oktober zurück buchen lassen. Miese Abzocke. Werde mich definitiv nach einem anderen Anbieter umschauen. Ihr solltet mal daran arbeiten, sonst könnt ihr bald Insolvenz anmelden. Ich werde definitiv demnächst kündigen und das nach 11 Jahren. Bei der Primacom und vor dieser blöden Umstellung war fast immer alles völlig in Ordnung.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Der Generfte (04.10.2018)
Schade der einzige Anbieter und leider überhaupt
nicht zuverlässig. Null Erreichbarkeit, kein Service
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Maria Schmidt (04.10.2018)
Ganz schrecklich!
Für viel Geld kommt nicht mal die Hälfte der Geschwindigkeit bei mir an, ständiger Ausfall aufgrund von Störungen und dem Anbieter scheint das wohl seiner Kunden schlicht weg egal zu sein. Nie nie wieder!!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk