Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 65

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Rolf Klettgau (09.10.2018)
sehr schlechter Service, keine Kabel mehr kein Telefon nichts geht mehr schon mehr als 2 Wochen! was ist da los!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Alex (09.10.2018)
Seit einer Woche Totalausfall in München und keiner weiß wie lange noch. Vertrag wurde teurer nach Übergang KMS in PYUR obwohl versprochen wurde, dass alles beim Alten bleibt. Auf Einschreiben wird mittlerweile nicht mehr reagiert.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
David (08.10.2018)
Der letzte Schrott! Sowas habe ich in den ganzen Jahren noch nicht erlebt. Entweder falsche oder defekte Hardware, Aufträge am Telefon werden gar nicht gebucht oder man bekommt 3 Freimonate und muss trotzdem zahlen. Das Ganze zieht sich jetzt schon seit Mitte August !!!!!!! hin aber Internet haben wir immer noch nicht. Der letzte Dreck.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
GK (08.10.2018)
Schlechter geht es nicht. Kundenservice ist nicht erreichbar und nicht kompetent, oft helfen nicht am Telefon. Regelmäßige Ausfälle, Tagelang. Pyur ist nicht zu Empfehlen.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Matthias F. (07.10.2018)
Vorsicht vor diesem Anbieter!

Regelmäßige Ausfälle, oftmals tagelang. Der Kundenservice ist extrem schlecht erreichbar, man wartet meist mindestens 30 Minuten in der Warteschleife.
Geholfen wird einem am Telefon nicht, da auch die Mitarbeiter ahnungslos sind und keinerlei Eingriffsmöglichkeiten haben.
Gutschriften werden zwar versprochen, finden aber nicht statt.

Wegen eines offenen Betrages von rund 60 Euro erhielt ich plötzlich ohne vorherige Mahnung oder Ankündigung eine fristlose Kündigung, der Anschluss wurde von heute auf morgen stillgelegt.

Auf Schreiben und Fristsetzung meines Anwalts erfolgt keinerlei Reaktion, nun geht die Sache vor Gericht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
München (07.10.2018)
Pÿur ist der schlechteste Anbieter, den ich je hatte - und das dachte ich beim Anbieter davor leider schon: teuer, ständige Ausfälle, höchstens halbe Leistung, wenn es mal geht, keine Hilfe
sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Martin S. (06.10.2018)
Absolute Abzocke.
Wollte mein Internet upgraden, ein Anruf und sofort kam die Bestätigung und im kommenden Monat wurde auch sogleich der Betrag abgezogen. Leider hat pyur 4 Monate benötigt, dass die gebuchte Geschwindigkeit auch anliegt. Über 3 Monate angerufen, Kontaktformulare ausgefüllt usw.. Bis dato wurde noch kein Betrag gutgeschrieben, obwohl dies schon 6 Monate her ist. Das gleiche Problem bestand beim Tv Empfang. Ein Service ist praktisch nicht vorhanden und sollte man nach minuten langen klingeln, doch mal einen Mitarbeiter erreichen, stellt sich dieser zumeist als föllig inkompetent heraus. Aufgaben werden nur weitergeschoben und in Havariefällen ist man meist verloren. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und zu einem ordentlichen Anbieter gehen, es lohnt sich!
sehr schwach
sehr gut
schwach
schwach
2,50
nein
DN (06.10.2018)
Absolute Abzocke, schlechter Kundenservice und unberechtigter Einbehalt von Beiträgen

Fristgerecht im Januar 2018 gekündigt, ausgezogen zum 30.04., am 27.07. die Meldebescheinigung zugeschickt und trotz sechs weiteren Anrufen in Juli, August, September und Oktober immer noch nicht die Beiträge zurück erstattet bekommen, die im Mai, Juni und Juli weiter abgezogen wurden. Absolute Unverschämtheit. Die Telefonhotline hat mir bei jedem meiner sechs Anrufe versichert, das Anliegen an die Kündigungsabteilung weiterzugeben, trotzdem habe ich nie eine Benachrichtigung oder Überweisung erhalten. Intern herrschen dort wohl große Kommunikationsschwierigkeiten als dass Infos entweder nicht weitergegeben werden oder schlicht weg nicht bearbeitet werden.

Ich kann nur jedem davon abraten, Dienstleistungen (Internet etc.) von diesem Unternehmen zu beziehen oder wenn bereits geschehen, Anwälte sofort bei Schwierigkeiten miteinzubeziehen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Suar G. (06.10.2018)
Schlechte Service und seit eine Woche kein Internet.
Sofort kündigen! Für die call Center wartet man immer ca. 1 Stunde
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Bernhard Weiss (05.10.2018)
Ich habe seit 4 Jahren Kabel Media Service und war damit sehr zufrieden. Das ging ja nun in Pyur über.
Nun habe ich den Fehler gemacht und wollte
meinen Vertrag ändern, also schneller werden.
Alles kein Problem, hieß es, auch mit der bestehenden Fritzbox.
Nach 2 Wochen war mein Internet tot. Erst am Tag darauf schickten sie mir die Pyur Box, die ich nicht haben wollte.
Die funktionierte dann aber auch gleich. Nun mein 2. entscheidender Fehler, ich wollte meine alte Fritzbox wieder dran haben. Auch kein Problem, hieß es.
Die Pyur Box wurde sofort inaktiv geschaltet und ich schloss die alte Fritzbox wieder an. Heute bin ich seit einer Woche ohne Internet. Dabei habe ich jeden Tag mit der Hotline telefoniert, die meinten immer ich müsste halt Geduld haben.
Für diese Leistung kriegen die meine Kündigung.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk