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Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 73

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Yvonne B. (05.09.2018)
leider hat dieser Anbieter nach Vertragsabschluss kein Interesse mehr an der Kundenzufriedenheit. Ein Anruf beim KundenSERVICE ist nicht mehr zu toppen, nach 30 Min in der Warteschleife ist der Kundenberater extrem unfreundlich. ich wollte 2 Fragen beantwortet haben und er erklärt mir, bei Pyür darf pro Anruf nur 1 Frage beantwortet werden und legt einfach auf!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jan (04.09.2018)
Ich warte seit 5 Wochen nach Tarifwechsel (pure speed 400)auf konstantes Internet. Das Kabelmodem startet mehrmals täglich neu. Nach 13 Telefonaten mit dem *technischen Service* und mehreren gesendeten Breitbandmessungen( pure speed 20), ist bis zum jetzigen Tag nichts geschehen. Die grösste Frechheit die mir in dieser Zeit untergekommen ist war ,das ein Mitarbeiter mir versicherte ein Techniker würde mich zwecks Terminabsprache kontaktieren. Nachdem wieder fast eine Woche verging und niemand anrief , kontaktierte ich den Anbieter erneut. Der nächste fähige Mitarbeiter revidierte die Aussage seines Vorgängers. Niemand hätte einen vorbeikommenden Techniker beauftragt. Mir fehlen die Worte um diesen Service zu beschreiben. Am Ende wurde ich um Geduuld gebeten.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Anja Patzki (04.09.2018)
Das Unternehmen bereichert sich an seinen Kunden, indem es eine Tarifanpassung vornimmt-ohne Einverständnis des Kunden. Aufgrund eines Gerichtsurteils muss es nun die Beträge zurückzahlen, dies passiert jedoch nicht. Stattdessen wird weiterhin der höhere Betrag abgebucht. Die Geschwindigkeit änderte sich trotz Tarifanpassung nicht- nicht mal da hat funktioniert. Der Service ist sehr. sehr schlecht. Meine Anfragen werden ignoriert. Ich werde wohl nun gerichtliche Schritte einleiten müssen.
mittel
sehr gut
sehr gut
gut
4,25
ja
Pyur Kunde (04.09.2018)
Ich kann für meinen Fall nichts negatives sagen. Ich bin jetzt seit 15 Jahren Kunde bei TeleColumbus / Pyur und hatte nie richtig Probleme. Beim Kundenservice muss man schlicht Glück haben, ob man einen "alten Fuchs" an der Röhre hat oder eine 480€ Kraft. Tempo ist bei mir einwandfrei und Aussetzer gab es nur wenige in diesem Sommer. Ich für meinen Fall kann Pyur empfehlen.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Franz (04.09.2018)
Mein ursprünglicher Anbieter "Cablesurf" wurde anscheinend von Pyur aufgekauft oder haben fusioniert und seitdem eigentlich nur probleme d.h. Rechnungen mit doppelten Posten, Hotline mit leuten besetzt sind die zwar im Auftrag von Pyur Arbeiten aber anscheinend selber keinen kontakt zu der Firma haben, überhaupt scheint es keinen Service su geben.

Briefe auf Rückfragen werden Ignoriert und auch sonst fühlt es sich an als hätte man es mit einer Briefkastenfirma auf den Seychellen zu tun.

Sowas nennt man schlicht und einfach unseriös und deshalb wird jetzt auch schnellstens gekündigt.


Auf keinen Fall ist diese Firma auch nur in irgendeiner Weise zu Empfehlen deshalb lassen Sie bloß die Finger davon.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Thomas, Halle (04.09.2018)
Wie diese Firma tickt, zeigt sich am Beispiel ihres Receivers (Advance TV Box). Dieses Gerät wurde ein Jahr lang (2017) mit riesigem Werbeaufwand an die ahnungslosen Kunden gebracht, obwohl es nicht zu gebrauchen ist. Täglich mehrere Abstürze, ruckelndes Bild und stotternder Ton, TV-Aufzeichnungen verschwanden und der Programmführer funktioniert nur sporadisch. In einem Artikel der "Leipziger Volkszeitung" stand dazu:
Auf Nachfrage der LVZ bestätigt Primacom-Sprecher Mario Gongolsky das Phänomen eines unvermittelten Neustarts und von damit verbundenen Einschränkungen für Aufnahmen: „Das trat in einigen Fällen tatsächlich auf“, sei allerdings spätestens mit dem Software-Update von Mitte Juni abgestellt worden. „Advance TV Boxen mit dem aktuellen Softwarestand 1.017 zeigen dieses Verhalten nicht“, versichert Gongolsky, der aber zugleich eingesteht, dass bei wenigen TV-Programmen derzeit noch Unregelmäßigkeiten beim Einlesen des Programmführers beobachtet würden. Auch seien gelegentliche, kurzzeitige Bild- und Tonbeeinträchtigungen nach wie vor bekannt. „Diese Komforteinschränkungen werden in den kommenden Wochen mit einem weiteren Update beseitigt.“
Heute haben wir Software Version 1.031 und sämtliche Mängel sind unverändert vorhanden - bei allen Geräten. Anfang 2018 wurde die Auslieferung des Schrottgerätes eingestellt. Info von PYUR: "Vorübergehend nicht lieferbar".
Mir ist unbegreiflich, wie so eine Firma in Deutschland ungestraft ihre Kunden so kaltschnäuzig belügen und betrügen kann.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Stefan (03.09.2018)
Das ist wohl das schlechteste Unternehmen, das mir branchenübergreifend je begegnet ist. Ich versteh nicht, wie solche Firmen in dieser Zeit überleben können.
Die Erreichbarkeit ist schlecht und wenn man jemanden an der Leitung hat, gibt es niemanden der einem helfen kann.
Seit über einem Jahr werden mir Leistungen doppelt in Rechnung gestellt. Hinzu kommen massive Störungen auf der I.Box sowie auf dem äußerst miserablen Receiver. Die Operator am Telefon wissen davon, haben aber längst resigniert. Als mein alter Receiver, der auch beschissen war aber dennoch funktioniert hat, ausgetauscht worden ist, habe ich gedacht, dass nun alles besser wird. Man mogelte mir mit dem Austausch ein weiteres Jahr Vertrag unter. Nun läuft der aber noch viel schlechter als der alte Receiver. Lasst die Finger von diesem Unternehmen. Ihr erspart euch viel Ärger!!! Zahllose Emails bleiben unbeantwortet. Ich habe nun die Lastschrift zurück gezogen...mal sehen ob sich jetzt mal jemand meldet...
schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Matthias (03.09.2018)
seit Jahren ständig Schwankungen im Internet.
Leider sind wir vom Vermieter am
diesen Anbieter gebunden :-(
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Markus Braun (03.09.2018)
Service über Telefon oder email funktioniert überhaupt nicht und hat nach vielen Versuchen zu keinem Ergebnis geführt. Allerdings sind die Mitarbeiter meist sehr freundlich.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lisa (02.09.2018)
Leider durch den Vermieter an diesen Anbieter gebunden. Es vergeht keine Woche ohne Probleme mit Internet oder TV.
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