Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 78

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tino (23.08.2018)
Der Anbieter glänzt mit Inkompetenz in Service, Qualität, Email-Bearbeitung und die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.
Für die Rufnummernportierung benötigte man 2 Monate am Ende funktioniert weder die portierte Telefonnummer noch die von Pyür zur Verfügung gestellte Telefonnummer.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Johannes (22.08.2018)
Seit mein Vertrag von Pyur übernommen wurde hab ich mehr oder weniger kein Internet. Ist jetzt schon ein Monat. Auf meine Mail wird nicht geantwortet. Nach ewiger Zeit in der Telefon Warteschleife konnte der Mietarbeiter mir nur mitteilen, mein Internet geht wirklich nicht mehr. Er konnte aber nichts unternehmen und auch hier hab ich niemals mehr von Ihnen gehört. Also super frech, zahlen soll ich natürlich voll. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Eher abzocke dieser Laden.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jenny (21.08.2018)
Wir waren die letzten 7 Jahre mit telecolumbus auch mit pyur recht zufrieden. Es gab zwar mal kleine Störungen beim WLAN, aber nichts gravierendes.
Nun sind wir in eine neue Wohnung umgezogen, haben dies auch rechtzeitig mitgeteilt und warten nun seit 3 Wochen auf unseren funktionierenden TV- und Internetanschluss. Jeder Mitarbeiter im Kundenservice erzählt etwas anderes. Mal ist eine Gesamtstörung, dann wieder die Leitung bei uns, dann hat der Techniker uns angeblich nicht erreicht.
Sehr schade und frustrierend, haben jetzt erst einmal gekündigt und die Lastschrift zurückgeholt. Wo kein Service, da kein Geld.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Sven (21.08.2018)
O Sterne - 6 Jahre keine Probleme bei Kms ,seit Umstellung auf Pyur absolute Katastrophe. Seit 4 Wochen kein Internet und Telefon. Jeder Hotline Mitarbeite erzählt was anderes. Warten sei 3 Wochen auf neue Fritzbox. Bearbeitung durch Fachabteilung. Mann kann nur noch lachen über diese Inkompetenz. Leider zwangsverkabelt und keine Alternative.
schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Annette (21.08.2018)
TV programm hd nie da wenn ich mal früh anmache keine Daten verschlüsseldes Programm aber zahlen tu ich immer
auch schlechte internet empfangenheit mal komme ich zwei bis drei tage nicht rein und das schönste ist mein telefon geht dadurch auch nicht also nix mit anrufen und melden eine schande das man für diesen ausfall auch noch zahlen muss werde mir einen andern Anbieter suchen so gehts nicht weiter
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
ja
Bart (20.08.2018)
I'll leave this for an english speaking part of community.
Don't bother even trying to get any closer contact with this internet provider.
Speed: 0/10
Stability: 0/10
Problemesolving: 0/10
Price:6/10
I'm fighting with them for the last 10 months. I already spoken with my lawyer and most likely will charg back every single cent they took from me.
16/2 from any other provider will be still better option for you than 200/10 they offer.
Cheers
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Alois (20.08.2018)
Habe vor guten 3 Wochen einen TV-Vertrag bei pyur abgeschlossen. Eine Rechnung kam sofort innerhalb von 3 Tagen. Ein Anschluß fehlt aber noch. Ich zahle somit für 0,0 Leistung. Hab schon 4x bei der Hotline angerufen und jeweils immer länger als 30 Minuten gewartet. Wurde dann nur immer vertröstet, bis ein Mitarbeiter mir heute mitgeteilt hat, dass er leider auch nicht weiß wann ich den Anschluss bekomme... Hab jetzt sofort gekündigt, gibt auch andere Anbieter, die billiger sind, eine schnellere Hotline haben und nicht betrügen... Mir reichts mit pyur! Niiiiiiieee mehr!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Müller (20.08.2018)
Vermeiden Sie diesen Anbieter! Selbst 1 Stern ist schon zu viel!
0 Sterne!
Kein Service nur leere Versprechungen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lutz Ebermann (20.08.2018)
Habe seit 01.04.2018 PureSpeed 200. Am 11.04.2018 habe ich gemeldet, dass nur eine Bandbreite von 30 - 60 MBit anliegen. Seit dem habe ich mehrere Speedtests geschickt, mehrmals angerufen, gefaxt und Mails geschickt. Der Techniker hat seit dem 21.06.2018 einen Auftrag. Bis heute ist nichts passiert, außer läppische 5,00 € Preisnachlass. Vorher hatte ich das dreier Paket von Primacom mit 50 MBit, da sind nur 560 kBit bis max. 5 MBit angekommen, auch hier erfolgte eine Meldung und zwar im November 2017 und bis März 2018 hat sich nichts getan.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Max (20.08.2018)
Total zum Kotzen dieser Internetanbieter verklagen sollte man diesen Verein. Schließe mich an keine Post keine E-Mail auf nichts wird reagiert. Die Hotline haben null Bock und Ahnung sich der Sachlage anzunehmen. Es heißt immer ja ein Ticket oder Techniker ruft an nichts von dem ist passiert. Da ich umgezogen bin und von NEF auf Pyur hatte ich 5 Wochen nur Probleme und das geht bis heute so vor allem mit den dauerhaften Router neu Starts oder Internet Abbrüche. Kann nur Abraten und Besser ein Anbieter wo Ahnung hatte. War eh komisch so günstig für Internet und Telefon
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk