PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 82
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Wenn möglich: sucht Euch einen anderen Provider...
Ich habe noch nie einen so schlechten Anbieter erlebt. Früher hatten wir die KCR (hier war alles super), dann wurde die KCR von Pyur übernommen, seither.... wo soll man anfangen?
- Seiher geht der Telefonanschluss nicht mehr
- Es wird fleißig abgebucht, aber eine Rechnung gibt es nicht dafür.
- Selbst nachdem man mir 3X neue Zugangsdaten geschickt hat, funktioniert das Kundenportal noch immer nicht
- Wartezeit an der Hotline: zw. 25 und 140 Minuten
- Preiswucher: man muss 80,- € bezahlen, was bei der Telekom nur 51,- € kosten würde.
Vorsicht BETRUG: es wird ein 3 Monats-Vertrag telefonisch angeboten, aber in der Bestätigung stehen 24 Monate...
...und der Knaller, man kann den Anbieter nicht wechseln, weil in meinen Ort ein Monopol besteht.
Bewertung: 0 Sterne (leider kann man die nicht einstellen).
VORSICHT ABZOCKER!!!!!!
Über Geschwindigkeit usw. würde ich gerne was sagen, aber leider warte ich seit 5 Monaten vergeblich darauf eine Internetverbindung zu bekommen.
Der WItz ist ich bin gezwungen bei diesem "Anbieter" zu bleiben, weil die Leitungen nicht für andere Freigegeben werden.
Überall steht Service Hotline bis 22:00 Uhr erreichbar, ab 20 Uhr heißt es aber, dass sie erst am nächsten Tag wieder erreichbar sind.
Noch dazu zwei Mal falsche Hardware geschickt. Falls man die Möglichkeit hat einen anderen Anbieter zu wählen tut es, rennt.
PYÜR = Umfähiger Haufen von Abzockern.
Das ist echt eine Frechheit und dafür bezahlt man noch.
Bekommt endlich die Störung hin, ansonsten erhaltet Ihr die Kündigung.
Ob mir am Telefon geholfen werden kann, weiß ich nicht, ich habe es noch nie aus der Warteschleife heraus zu einem Kundenberater geschafft.
Wenn alles funktioniert, mag das Angebot ja stimmen. Aber wehe man hat ein Problem oder ein Frage, da kann man warten bis man schwarz wird. Einen so unterirdisch schlechten Kundenservice hab ich noch nie erlebt. Wer kann, sollte die Finger von diesem Anbieter lassen.
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