PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 83
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Heute tätige ich eine Zahlung für den Monat Juli und werde davon die angefallenen Kosten, die für Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline angefallen sind, in Abzug bringen.
Den Zahlungsbetrag für den Monat August werde ich, wie im Vertrag mit Cablesurf festgelegt wurde, zum 1. September - also nachträglich überweisen.
Auf Störungsmeldungen wird nach wie vor nicht reagiert
Die Stabilität geht grade noch so.
Der Service ist schlecht. Die Hotline ist absolut grottig! Nervige Musik mit gelegentlichem "vorgaukeln" dass jetzt ein Bearbeiter dran ist (durch ein klicken in der Leitung).
Die Rufnummerportierung wurde ignoriert. Die Kündigungsfrist beim Vorgänger wurde um zwei Monate verpasst. Und angeblich ist der Vertrag nicht richtig angekommen (natürlich war das für die Abbuchungen kein Problem).
Wenn möglich: Finger weg!
Mitarbeiter haben selber keine Ahnung von dem, was dort eigentlich los ist.
Bloß die Finger weg von diesem Anbieter!!!!!!
Habe Lastschrifteinzug widersprochen und werde die angefallenen Telefonkosten für die kostenpflichtige Hotline bei der Zahlung abziehen
Diese Firma ist eine Abzocke, sehr schlechte bis keine Leistung, lange Warteschleifen bei Telefonischer Störungsmeldungen und verlaufen im Sand, auf E-Mails, Briefe und Beschwerden keine Antwort. Dafür zwei mal Grundgebühr abgezogen.
Absoluter Drecksverein. Internet hat täglich (!) mehrfach Störungen, welche manchmal nur kurze Abstürze bei denen sind, dann aber auch oft bis und über zwei Stunden andauern. In der Zeit hat man dann weder Internet noch Telefon oder TV.
Die Leite an der Hotline sind absolut unfähig und auch wenn diese klar am wenigsten dafür können, frech und anmaßend. Helfen können Sie im Grunde nie.
Bitte gebt dieser Firma nicht euer Geld. Versuchst irgendwie was anderes zu finden. Es ist den Ärger und die absolut schlechte Leitung nicht wert.
Ich selbst bin froh nun per Anwalt - da sie einen logischerweise nicht aus dem Vertrag lassen wollen - mit sofortiger Wirkung rausgekommen zu sein und werde denen nun keinen Cent mehr zukommen lassen.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177