PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 83
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Schmidt (08.08.2018)
Das Positive: die Geschwindigkeit ist gut.
Die Stabilität geht grade noch so.
Der Service ist schlecht. Die Hotline ist absolut grottig! Nervige Musik mit gelegentlichem "vorgaukeln" dass jetzt ein Bearbeiter dran ist (durch ein klicken in der Leitung).
Die Rufnummerportierung wurde ignoriert. Die Kündigungsfrist beim Vorgänger wurde um zwei Monate verpasst. Und angeblich ist der Vertrag nicht richtig angekommen (natürlich war das für die Abbuchungen kein Problem).
Wenn möglich: Finger weg!
Die Stabilität geht grade noch so.
Der Service ist schlecht. Die Hotline ist absolut grottig! Nervige Musik mit gelegentlichem "vorgaukeln" dass jetzt ein Bearbeiter dran ist (durch ein klicken in der Leitung).
Die Rufnummerportierung wurde ignoriert. Die Kündigungsfrist beim Vorgänger wurde um zwei Monate verpasst. Und angeblich ist der Vertrag nicht richtig angekommen (natürlich war das für die Abbuchungen kein Problem).
Wenn möglich: Finger weg!
Stephan (07.08.2018)
Erst mal wurde ich von pyur genötigt zu denen zu wechseln wenn ich weiter über Kabel Internet beziehen möchte, da sie die Kooperation mit Vodafone aufgelöst hatten (offensichtlich ist das die einzige Möglichkeit für pyur an Kunden zu kommen - mit Kompetenz haben die's nicht so) jetzt hab ich ein Viertel meiner ursprünglichen Geschwindigkeit zum doppelten Preis und tägliche Ausfälle von einer halben bis zu 2 Stunden... mach dem es nach vertragsbeginn überhaupt erst mal 2 Wochen mit täglichen anrufen beim Kundendienst gedauert hat, bis überhaupt was funktioniert hat... echt ein Witz! Lasst das mal lieber die Profis machen
P.N. (07.08.2018)
Nach Zwangsumzug von WTC zu PYUR im Mai 2018 keinerlei Internetzugang, keine Post, angeblich bin ich umgezogen, dies liegt aber mehrere Jahre zurück und bis zum Umstellungstag lief alles. 10 Anrufe an der Hotline von direkt wieder auflegen über "hallo ich kann sie nicht verstehen" bis zu "wir melden uns bei Ihnen" keinerlei fachlichen Antwort. Kontaktformular mehrfach im Abstand von mehreren Tagen versandt, nur ein Anruf im Juni, "es kommt nächste Woche ein Techniker". Niemals zu diesem Anbieter ! Fristlose Kündigung ist raus, wer keinerlei Leistung liefert und nur abbucht, hat es leider nicht besser verdient
KB (07.08.2018)
wie so viele andere bin ich von cablesurf zu Pyur "gewechselt worden". Der Wechsel selbst hat noch problemlos geklappt mit dem alten Router von cablesurf TC7200.20 aber der Tarifwechsel zum 1.8. 2018 ging komplett in die Hose. Alter Router wurde bereits am 30.7. deaktiviert, neue Fritzbox einen Tag später geliefert und angeschlossen aber bis heute kein Internet. Die Fritzbox ist laut Techniker normal als Online zu sehen, es gibt aber keine Verbindung. Sein Kommentar war nur "Das muss doch funktionieren" - Fast tägliche Telefonate mit der Hotline - über Wartezeiten, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sage ich jetzt hier lieber nichts... Man wird nur vertröstet. Das Einzige was funktioniert ist die Abbuchung. Die war pünktlich. Einschreiben mit Rückschein mit Fristsetzung zur Vertragserfüllung und Zahlung nur unter Vorbehalt ist raus.
Philipp (07.08.2018)
Der letzte Mistladen!! Kundenservice gleich null, Kündigung (wegen Umzug) wurde ÜBER EIN HALBES JAHR einfach nicht bearbeitet. Geld wurde natürlich immer weiter abgebucht.
Mitarbeiter haben selber keine Ahnung von dem, was dort eigentlich los ist.
Bloß die Finger weg von diesem Anbieter!!!!!!
Mitarbeiter haben selber keine Ahnung von dem, was dort eigentlich los ist.
Bloß die Finger weg von diesem Anbieter!!!!!!
A.B. (07.08.2018)
...und wieder ein Tag ohne Mailempfang.
Habe Lastschrifteinzug widersprochen und werde die angefallenen Telefonkosten für die kostenpflichtige Hotline bei der Zahlung abziehen
Habe Lastschrifteinzug widersprochen und werde die angefallenen Telefonkosten für die kostenpflichtige Hotline bei der Zahlung abziehen
Juergen (07.08.2018)
Nutzt bloß nie diesen Anbieter
Diese Firma ist eine Abzocke, sehr schlechte bis keine Leistung, lange Warteschleifen bei Telefonischer Störungsmeldungen und verlaufen im Sand, auf E-Mails, Briefe und Beschwerden keine Antwort. Dafür zwei mal Grundgebühr abgezogen.
Diese Firma ist eine Abzocke, sehr schlechte bis keine Leistung, lange Warteschleifen bei Telefonischer Störungsmeldungen und verlaufen im Sand, auf E-Mails, Briefe und Beschwerden keine Antwort. Dafür zwei mal Grundgebühr abgezogen.
D. H. (06.08.2018)
Bin immer noch geschockt wie sehr man den Kunden vorführen, verarschen und abziehen kann und trotzdem als Unternehmen überlebt.
Absoluter Drecksverein. Internet hat täglich (!) mehrfach Störungen, welche manchmal nur kurze Abstürze bei denen sind, dann aber auch oft bis und über zwei Stunden andauern. In der Zeit hat man dann weder Internet noch Telefon oder TV.
Die Leite an der Hotline sind absolut unfähig und auch wenn diese klar am wenigsten dafür können, frech und anmaßend. Helfen können Sie im Grunde nie.
Bitte gebt dieser Firma nicht euer Geld. Versuchst irgendwie was anderes zu finden. Es ist den Ärger und die absolut schlechte Leitung nicht wert.
Ich selbst bin froh nun per Anwalt - da sie einen logischerweise nicht aus dem Vertrag lassen wollen - mit sofortiger Wirkung rausgekommen zu sein und werde denen nun keinen Cent mehr zukommen lassen.
Absoluter Drecksverein. Internet hat täglich (!) mehrfach Störungen, welche manchmal nur kurze Abstürze bei denen sind, dann aber auch oft bis und über zwei Stunden andauern. In der Zeit hat man dann weder Internet noch Telefon oder TV.
Die Leite an der Hotline sind absolut unfähig und auch wenn diese klar am wenigsten dafür können, frech und anmaßend. Helfen können Sie im Grunde nie.
Bitte gebt dieser Firma nicht euer Geld. Versuchst irgendwie was anderes zu finden. Es ist den Ärger und die absolut schlechte Leitung nicht wert.
Ich selbst bin froh nun per Anwalt - da sie einen logischerweise nicht aus dem Vertrag lassen wollen - mit sofortiger Wirkung rausgekommen zu sein und werde denen nun keinen Cent mehr zukommen lassen.
Tobias (06.08.2018)
Mit dem Namenswechsel auf Pyur habe auch ich Ende letzten Jahres Probleme gehabt. Das Internet ist abgebrochen und ich hatte nicht die versprochenen Geschwindigkeiten.
Seit einem halben Jahr bin ich aber sehr zufrieden. Vor allem die Erreichbarkeit der Hotline hat sich extrem verbessert. Musste man früher stundenlang warten, so habe ich jetzt im Rahmen meines Umzugs immer direkt jemandem am Telefon gehabt.
Es geht gut aufwärts. Weiter so!
Seit einem halben Jahr bin ich aber sehr zufrieden. Vor allem die Erreichbarkeit der Hotline hat sich extrem verbessert. Musste man früher stundenlang warten, so habe ich jetzt im Rahmen meines Umzugs immer direkt jemandem am Telefon gehabt.
Es geht gut aufwärts. Weiter so!
Peggy (06.08.2018)
Früher Primacom und jetzt Pyür. Ständige Ausfälle, misserabler Service und keine ordentliche Kommunikation. Bin gewechselt mit Internet & Telefon. Nur das Fernsehen bleibt. Es funkttioniert.
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