Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 85

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Kutlescha (02.08.2018)
Der 2017 (ohne meine aktive Zustimmung) vorgenommene Tarifanpassung habe ich widersprochen. Das angekündihgte Erstattungsformular wird ohne dieses nur mit dem Anschreiben versendet. Auf meine deswegen geführten Telefonate mit dem Kundendienst wird weiterhin das Anschreiben ohne Formular versendet (.. und das mittlerweile 3 mal.), immer mit dem Argument das der Fehler bekannt ist und es an dem Druckdienstleister liegt. Man bekommt den Eindruck, dass das Unternehmen auf Zeit und Aufgeben setzt, um die Erstattungen nicht leisten zu müssen.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Unknown (02.08.2018)
Der schlechteste Service den es gibt!

Als Mitarbeiter eines großen Telekommunikationsunternehmen weiss ich sowohl wie die Leistungen sein sollten. PYUR ist das mit Abstand reudigste und asozialste Unternehmen was mir untergekommen ist.
Niemals per Telefon bestellen, sonst können die inkompetenten Mitarbeiter vergessen deine E-Mailadresse einzutragen. Ergo wenn man gerade wo hinzieht kriegt man keine Vertragsdaten/Unterlagen und wird genauso wenig mitgeteilt das und wann DHL angemietete Hardware vor hat zuzustellen. Einige Anbieter würden für solch eine miserable Leistung und Unterschlagung von Leistung Schadensersatz bieten solange man das gebuchte Produkt nicht nutzen kann, aber nicht PYUR! Diese sehen es noch nicht einmal ein dass es ganz und gar ihr Verschulden war. Ich gehe arbeiten und kann mit Gleitzeit auch innerhalb von 5 min kurz zu meiner Wohnung und ein Paket annehmen aber wenn man ja nicht mal von DHL eine Versandbestätigung bekommt weil inkompetente von PYUR nicht die E-Mail eines Kunden speichern oder wenigstens anrufen können...aber dafür dann weitere 10€ für den Versand bezahlen das ist dreißt! Allein deswegen kann ich JZ keine ganzen 2 Wochen mein schon geschaltenes Internet nutzen. Dieses Unternehmen sollte besser ganz dicht machen oder wenigstens schließen ihre Konzepte überdenken und alle inkompetenten Leute die scheinbar alle in der Servicehotline sitzen/als Servicetechniler unterwegs sind entlassen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Manuel (02.08.2018)
Bin ebenfalls zwangsweise Kunde geworden, seitdem geht das Internet etwa einen halben Monat gar nicht und den Rest der Zeit mit etwa 10-50% der Leistung. Da ich einen 20Mbit Anschluß habe, der normalerweise völlig reicht, war die Empfehlung des "Service" mitarbeiters, einfach den 60Mbit Tarif abzuschließen... nur für die Zeiten des Totalausfalles hatte er keine solch intelligente Lösung... und um Gutschriften für nicht geleistete Zeiten muß man ebenfalls hart kämpfen... Ich wäre bereit mehr zu zahlen, wenn ein echter Anbieter vor Ort wäre, leider gibt's zu diesem Laden hier keine Alternative, so das ich denen eine schnellstmögliche Insolvenz wünsche.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Renate J. (02.08.2018)
Seit Tagen werde ich vertröstet, der Techniker kommt und er kommt nicht. Abgebucht wurde dafür auch schon. Es reicht. Übernimmt nun mein Anwalt.
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Unknown (01.08.2018)
Leider geht es irgendwie, aber es ist nicht normal. Besser einen anderen Anbieter nutzen, wenn vorhanden.
Schlechter als Internet bei PŸUR ist nur noch gar kein Internet. Aber da weiß man wenigstens was man hat.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Goran (01.08.2018)
Ich kann mich nur den negativen Anschließen.
Weil Pyur auf Kündigung nicht reagiert,
habe ich Gerät und Smartcard auch zurückgeschickt.
Ich lass es drauf ankommen.
Ich habe bei einem anderen Anbieter Vertrag abgeschlossen.
Der Vertrag bei Pyur dauerte noch bis 12/2019
aber ich kann nicht mehr !
In der heutigen Zeit sind wir alle auf eine Stabile
Leitung angewiesen !
Was nützt mir eine 120.000 er Leitung wenn alles nicht
Richtig Funkionert.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Unzufriedener Kunde (01.08.2018)
Horror. Seit (Zwangs)Umstellung auf Pyur extrem langsames und unzuverlässiges Internet. Kein Arbeiten zuhause mehr möglich. Auf Wiedersehen Home Office. Vergebliche Wartezeiten auf Techniker zwischen 7 und 20 Minuten, danach wird einfach aufgelegt. Ich wünsche dieser Firma schleunigst die Insolvenz!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Susann (01.08.2018)
zwangsweise Übernahme durch Pyur. ich kann die Kommentare , die ich gelesen habe ; aus eigener Erfahrung nur bestätigen!!! Service wie 1880 in Tadschikistan!!!!! es ist mir unbegreiflich , wie man im 21.Jahrhundert einen derart miserablen Dienst anbieten kann.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Annett Looff (01.08.2018)
Einen schlechteren Service hab ich nirgends erlebt. Hotlinemitarbeiter durchweg inkompetent, auf schriftliche Kündigung keine Antwort.
Aber Rechnungen für nicht erbrachte Leistungen schicken und mit Inkasso drohen, das können sie schnell.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nancy Altmann (01.08.2018)
Das ist der groesste Sau Verein auf Erden. Wir haben seit drei Wochen weder Internet noch kann man telefonieren. Und am Telefon hoert man nur da muss ich sie noch ein bisschen um Geduld bitten. Aber irgendwann verlieren wir die Geduld. Haben wahrscheinlich nur einen Techniker in ganz Deutschland. Und bei uns muss nur ein altes Modem mit software Fehler gelöscht werden ich verstehe das net. Aber ich werde auch kündigen und kann euch nur raten nie dahin zu gehen man hat nur probleme. Und nen Anwalt habe ich auch schon kontaktiert das ich nicht bis nächstes jahr den scheiß bezahlen muss. Und eher rauskomme.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk