In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
1,00
nein
tONI (31.07.2018)
Immer wieder Ausfälle. Kundenservice ist nie zu erreichen, einfach unseriös. Geld jeden Monat rechtzeitig haben wollen aber sobald es Probleme gibt wollen und können sie anscheinend nicht weiter helfen
1,00
nein
Stefan Oberstätter (31.07.2018)
Kann seit ca. 1 Jahr keine Kabel TV-Qualität mehr liefern, will aber Geld dafür. Reagiert nicht auf Beschwerdern. 'Service'-Teams sind taube Nüsse. Nur Ärger. Keine oder zerhackte TV-Bilder. Ist total im Eimer!
1,00
nein
C. Siedler (31.07.2018)
Service gleich null. Rechnungen kann man nicht einsehen. Warte seit Wochen auf Zugangsdaten. Einfach nur die Katastrophe pur
2,75
nein
Jens Elbe (30.07.2018)
Wenn das Internet und das Telefon funktioniert kann man sich nicht beschweren, aber wenn man ein Problem hat, ist die Hotline nicht zielführend. Seit zwei Wochen warte ich, nach Ausfall von Internet und Telefon, auf Abhilfe. Lösung: Bislang KEINE Habe jetzt eine Frist zur Vertragserfüllung gesetzt, ansonsten wechsel ich zur Telekom.... (DSL statt Kabel)
1,50
nein
Adam (30.07.2018)
Seit Austausch des Routers (Compal für TC-7200) kein Telefon mehr. Dies nun schon seit 2 Wochen. Bereits 4mal Hotline kontaktiert (2mal telefonisch und 2mal per mail). Das interessiert die überhaupt nicht, keinerlei Reaktion von denen. Vorher bei KMS lief alles jederzeit zur vollsten Zufriedenheit, seit der Übernahme von Pyur nur noch Ärger.
1,00
nein
af (30.07.2018)
Nie mehr als 20mbit bei 200mbit leitung. absolute frechheit. Hotline teilt mit man solle eine woche taeglich mehrere Speedtests durchfuehren um dies zu belegen. haha.
2,00
nein
Matthias (29.07.2018)
Wurde durch Übernahme Zwangskunde von Pyur mit sofortigem und vollständigem Ausfall meiner Telefonanschlüsse. Erst als das für Pyur zuständige Amtsgericht Berlin Mitte Pyur über die von mir eingereichte Klage auf Wiederherstellung und Schadenersatz (Aktenzeichen: 5C204/18) in Kenntnis gesetzt hat, war mein Telefon sofort wieder frei! Meine Zugangsdaten habe ich auch erst erhalten, als ich diese ebenfalls über diese Klage eingefordert hatte. Fazit: Pyur KANN Störungen sofort erledigen, WILL es aber nicht!
1,25
nein
Horst (29.07.2018)
Seit Monaten Probleme ohne Ende. Service ist einfach nicht vorhanden und auf schriftliche Beschwerden und sogar auf die Rückbuchung der Rechnung gibt es keinerlei Reaktionen.
2,25
nein
Lion (29.07.2018)
-Internetausfälle seit 4 Wochen bekannt und nicht behoben worden. -Beim Messen der 200mbits kommen oft nur 20 an. -Im Kundendienst weiß die eine Hand oft nicht was die andere macht und keine Lösungen bzw. Entschädigungen werden angeboten. -Beim letzten Gespräch sagte man mir so z.b. das diese Art von Störung gar nicht möglich sei, obwohl sie bei uns zur Zeit auftritt.
-Leider sind Sie bei uns die einzigen die eine Leitung über 50mbits anbieten daher bleibt auch kein Wechsel übrig.
1,25
nein
Brigitte Schmidt (29.07.2018)
Service ist absolut handlungsunfähig hat keine Lösungen bei Problemen oder Störungen nur ein hinhalten. Seit Mai kein Telefon und Ausfälle beim Internetzugang. Auf Kündigung wir überhauptnicht reagiert. Möchte schnellstens den Anbieter wechseln aber man bekommt keine kompetente Person zu sprechen.
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