Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 87

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
gut
mittel
sehr schwach
2,25
nein
Lion (29.07.2018)
-Internetausfälle seit 4 Wochen bekannt und nicht behoben worden.
-Beim Messen der 200mbits kommen oft nur 20 an.
-Im Kundendienst weiß die eine Hand oft nicht was die andere macht und keine Lösungen bzw. Entschädigungen werden angeboten.
-Beim letzten Gespräch sagte man mir so z.b. das diese Art von Störung gar nicht möglich sei, obwohl sie bei uns zur Zeit auftritt.

-Leider sind Sie bei uns die einzigen die eine Leitung über 50mbits anbieten daher bleibt auch kein Wechsel übrig.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Brigitte Schmidt (29.07.2018)
Service ist absolut handlungsunfähig hat keine Lösungen bei Problemen oder Störungen nur ein hinhalten. Seit Mai kein Telefon und Ausfälle beim Internetzugang. Auf Kündigung wir überhauptnicht reagiert. Möchte schnellstens den Anbieter wechseln aber man bekommt keine kompetente Person zu sprechen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Huggy (28.07.2018)
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschliessen.
seit 5 Tagen kein TV. nach 3 Tagen Internet und Telefon wieder funktionsfähig. Nur Störungen und Ausfälle seit Umstellung von KMS auf Pyur. Seit 2 Monaten keine Rechnung mehr, Hotline kann nicht auf Kundenkonto zugreifen. Tip fürs TV „starten sie doch mal den sendersuchlauf“ ... aha .... ich habe von pyur kein Signal .... aha... Nachbarn haben seit Tagen Teils kein Inet, teils kein Tv oder alles gestört. Leider keine Wechselmöglichkeit. Pyur nicht zu Empfehlen!!!! 85609 Aschheim
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
der DON (28.07.2018)
bestes Internet seit langem, noch nie sowas gutes gesehen.
Der service ist einfach 1A und die Leitung ist sehr schnell.
Wieso die meisten hier schlecht bewerten kann ich nicht verstehen
RESPEKT
sehr gut
gut
sehr gut
gut
4,50
ja
Mario Eschfurt (28.07.2018)
Ich habe mit PYÜR nur gute Erfahrungen gemacht. Aufgrund Netzausbaus gibt es hier und da Mal Störungen, die aber jedesmal behoben werden. Habe auch immer eine Gutschrift erhalten. Dass man ewig in der Line wartet , kann ich nicht bestätigen. Meine längste Wartezeit waren um die 6 Minuten (um die Abendstunden Rum) . Aufgrund DHL Stau kamen Briefe bei mir zu spät an, hab sofort angerufen und man war sehr verständnisvoll und Kulanz zu mir. Für den Preis, habe ich einen Internetanbieter mit dem ich mehr als zufrieden bin.
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
A Thomas (27.07.2018)
Ich bin absolut entsetzt. Leider ist es aufgrund der Hausverwaltung nicht möglich, den Anbieter zu wechseln, ich sag nur - jede Woche wird die Verbindung über mehrere Stunden unterbrochen, nun ist es in dieser Woche zum dritten Mal für jetzt vier Stunden schon so gewesen.
Kundenservice ist miserabel - trotz Vertragsnachweis weiß keiner, welche Konditionen wir gebucht haben und bezichtigen uns der Lüge, obwohl wir alles schriftlich vorzeigen konnten. Bei Störungen lassen sie lieber gleich den Anrufbeantworter an!
Ich habe sowas noch nie erlebt- inkompetenter Kundenservice, welcher nur von der unerträglich schlechten Leitung überboten werden kann.
Ich kann nur mahnend schreien -
LÄSST DIE FINGER VON PYUR!!!
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
Frank Müller (27.07.2018)
Der Support ist unterirdisch. - Mails werden nicht beantwortet,
- die Hotline Mitarbeiter sind höflich, aber inkompetent bzw., so scheint es mir, instruiert Anrufer abzuwimmeln
- Unterlagen die mir per Post zugeschickt werden sollen (Datenschutz) sind nie angekommen
sehr schwach
gut
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Bolko (27.07.2018)
Ab Anfang Juli kein Zugang zum E- Mail - Account. Die Folge war ein Suchen nach den Ursachen auf dem Rechner . Ergebnis: Ohne jegliche Information oder Ankündigung, und für mich nicht erkennbarer Notwendigkeit, wurden die Zugangsdaten durch PYUR geändert. In der "HOT"- line leider keine kompetenten Mitarbeiter und diese mit offensichtlich stark eingeschränkten Befugnissen.Nach mehreren Zusagen für eine Zusendung der geänderten Zugangsdaten, welche NIE eingehalten wurden,sind nunmehr nach 27 (in Worten: siebenundzwanzig) Tage zwei identische Schreiben mit unterschiedlichem Ausfertigungsdatum per Briefpost eingegangen. Eine Entschuldigung fehlt- von einer finanzieller Entschädigung ganz zu schweigen.In der obigen Bewertungschema fehlt nach meinem Erachten ein Stern: "grottenschlecht". Soeben stelle ich fest: Bewertungen mit "sehr schwach" werden nicht übertragen, wenn man senden will.
mittel
sehr gut
gut
gut
4,00
ja
RG (27.07.2018)
Ich muss sagen, dass ich über die vielen Negativberichte hier schockiert bin. Ich bin Kunde bei Primacom/Pyur seit 3 Jahren. Nach anfänglichen Problemen lief die Leitung ok, als ich mal größere Probleme hatte wurde mir auch der gesamte Monat an Kosten erstattet.

Seit Pyur habe ich eine 200er Internetleitung für 30€ im Monat, was daran ein hoher Preis sein soll ist mir unklar. Vergleichbare Angebote kosten mindestens 10€ mehr im Monat. Die Leitung ist auch sehr stabil, downloads laufen jederzeit mit 15-25 MB/sec und auch Ausfälle gab es im letzten Jahr nur wenige und nur einen, der länger als 3h dauerte.
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
Reinhard (27.07.2018)
Seit 10 Tagen kein Empfang. CI-Modul funktioniert nicht. Techniker meldet sich nicht. Leider Monopol über Wohnungsgesellschaft.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk