PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 88
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Mario Eschfurt (28.07.2018)
Ich habe mit PYÜR nur gute Erfahrungen gemacht. Aufgrund Netzausbaus gibt es hier und da Mal Störungen, die aber jedesmal behoben werden. Habe auch immer eine Gutschrift erhalten. Dass man ewig in der Line wartet , kann ich nicht bestätigen. Meine längste Wartezeit waren um die 6 Minuten (um die Abendstunden Rum) . Aufgrund DHL Stau kamen Briefe bei mir zu spät an, hab sofort angerufen und man war sehr verständnisvoll und Kulanz zu mir. Für den Preis, habe ich einen Internetanbieter mit dem ich mehr als zufrieden bin.
A Thomas (27.07.2018)
Ich bin absolut entsetzt. Leider ist es aufgrund der Hausverwaltung nicht möglich, den Anbieter zu wechseln, ich sag nur - jede Woche wird die Verbindung über mehrere Stunden unterbrochen, nun ist es in dieser Woche zum dritten Mal für jetzt vier Stunden schon so gewesen.
Kundenservice ist miserabel - trotz Vertragsnachweis weiß keiner, welche Konditionen wir gebucht haben und bezichtigen uns der Lüge, obwohl wir alles schriftlich vorzeigen konnten. Bei Störungen lassen sie lieber gleich den Anrufbeantworter an!
Ich habe sowas noch nie erlebt- inkompetenter Kundenservice, welcher nur von der unerträglich schlechten Leitung überboten werden kann.
Ich kann nur mahnend schreien -
LÄSST DIE FINGER VON PYUR!!!
Kundenservice ist miserabel - trotz Vertragsnachweis weiß keiner, welche Konditionen wir gebucht haben und bezichtigen uns der Lüge, obwohl wir alles schriftlich vorzeigen konnten. Bei Störungen lassen sie lieber gleich den Anrufbeantworter an!
Ich habe sowas noch nie erlebt- inkompetenter Kundenservice, welcher nur von der unerträglich schlechten Leitung überboten werden kann.
Ich kann nur mahnend schreien -
LÄSST DIE FINGER VON PYUR!!!
Frank Müller (27.07.2018)
Der Support ist unterirdisch. - Mails werden nicht beantwortet,
- die Hotline Mitarbeiter sind höflich, aber inkompetent bzw., so scheint es mir, instruiert Anrufer abzuwimmeln
- Unterlagen die mir per Post zugeschickt werden sollen (Datenschutz) sind nie angekommen
- die Hotline Mitarbeiter sind höflich, aber inkompetent bzw., so scheint es mir, instruiert Anrufer abzuwimmeln
- Unterlagen die mir per Post zugeschickt werden sollen (Datenschutz) sind nie angekommen
Bolko (27.07.2018)
Ab Anfang Juli kein Zugang zum E- Mail - Account. Die Folge war ein Suchen nach den Ursachen auf dem Rechner . Ergebnis: Ohne jegliche Information oder Ankündigung, und für mich nicht erkennbarer Notwendigkeit, wurden die Zugangsdaten durch PYUR geändert. In der "HOT"- line leider keine kompetenten Mitarbeiter und diese mit offensichtlich stark eingeschränkten Befugnissen.Nach mehreren Zusagen für eine Zusendung der geänderten Zugangsdaten, welche NIE eingehalten wurden,sind nunmehr nach 27 (in Worten: siebenundzwanzig) Tage zwei identische Schreiben mit unterschiedlichem Ausfertigungsdatum per Briefpost eingegangen. Eine Entschuldigung fehlt- von einer finanzieller Entschädigung ganz zu schweigen.In der obigen Bewertungschema fehlt nach meinem Erachten ein Stern: "grottenschlecht". Soeben stelle ich fest: Bewertungen mit "sehr schwach" werden nicht übertragen, wenn man senden will.
RG (27.07.2018)
Ich muss sagen, dass ich über die vielen Negativberichte hier schockiert bin. Ich bin Kunde bei Primacom/Pyur seit 3 Jahren. Nach anfänglichen Problemen lief die Leitung ok, als ich mal größere Probleme hatte wurde mir auch der gesamte Monat an Kosten erstattet.
Seit Pyur habe ich eine 200er Internetleitung für 30€ im Monat, was daran ein hoher Preis sein soll ist mir unklar. Vergleichbare Angebote kosten mindestens 10€ mehr im Monat. Die Leitung ist auch sehr stabil, downloads laufen jederzeit mit 15-25 MB/sec und auch Ausfälle gab es im letzten Jahr nur wenige und nur einen, der länger als 3h dauerte.
Seit Pyur habe ich eine 200er Internetleitung für 30€ im Monat, was daran ein hoher Preis sein soll ist mir unklar. Vergleichbare Angebote kosten mindestens 10€ mehr im Monat. Die Leitung ist auch sehr stabil, downloads laufen jederzeit mit 15-25 MB/sec und auch Ausfälle gab es im letzten Jahr nur wenige und nur einen, der länger als 3h dauerte.
Reinhard (27.07.2018)
Seit 10 Tagen kein Empfang. CI-Modul funktioniert nicht. Techniker meldet sich nicht. Leider Monopol über Wohnungsgesellschaft.
Max (27.07.2018)
Seit dem unfreiwilligen Wechsel von cabelsurf auf Pyur kommt es bei mir ständig zur Störungen und Problemen. Und obwohl ich Pyur telefonisch und schriftlich mehrmals um hilfe gebeten habe ist nichts passiert. Ich kann nicht mal anstängig kündigen da Pyur bisher jeden meiner Briefe ignoriert hat.
Ben (27.07.2018)
München: Kabel durchtrennt. Da ist pyur machtlos und kann nichts dafür. Aber das pyur nicht in der Lage anständig zu informieren ist ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit und die Arroganz dieser Firma.
Rolf (26.07.2018)
Der letzte Verein wirklich. Ständige Abbrüche an der Tagesordnung. Das mit dem CI-Modul absoluter Müll... hab mehr Testbild bald als TV. Und die Wartehotline ist ne Frechheit und dann sitzen da inkompetente Mitarbeiter ohne Schulung.
barbara (26.07.2018)
Seit Wochen kein Mailempfang und kein senden von Mails möglich. Kostenpflichtige Hotline mit langer Wartezeit und null Erfolg.
Jetzt kam noch ein völlig falscher Vertrag. Widerspruch ist eingelegt und Kündigung folgt
Jetzt kam noch ein völlig falscher Vertrag. Widerspruch ist eingelegt und Kündigung folgt
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