Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 90

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
gut
sehr schwach
mittel
2,25
nein
Unger (23.07.2018)
es ist einfach ein Drecksladen, kein Service, per Telefon nicht erreichbar, und nicht mal die Kündigung akzeptieren sie trotz erhaltener Kündigungsbestätigung, Finger weg, schlechter geht es nicht!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Mario (23.07.2018)
Ein Stern ist schon zu viel für diesen Dienstleister,wenn man ihn so nennen darf.Seit dem 19.7. wurde mir Internet versprochen und nix passiert.10 mal Hotline,oder was auch immer da am Telefon war angerufen,9 ausreden keine Hilfe deletantische Auskünfte die jedes Vorschulkind besser übermitteln kann.Wenn man nach Teamleiter fragt ist nie einer im Dienst oder zu sprechen.Als Hinweis von mir hinterlegt niemals eure Handy bzw Telefonnr.da ihr geblockt wird und entlos lange in der Warteschleife gehalten bis ihr auflegt. Fazit hier nutzt ein Unternehmen sein Monopol aus und Kunden sind Ihnen Sch... egal Hauptsache abkassieren.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Eki (22.07.2018)
Absolute Katastrophe! Seit PYUR nun alles von KMS Cabelsurf übernommen hat und seit der Migration, habe ich einen PING von über 120ms statt wie früher 20-30, Upload Geschwindigkeit von 0,20mb/s statt 4mb/s, und der Download ist von 80mb/s mal 20, dann mal 40, usw. Aber was hilft das wenn die Laufzeit (LZ) so arg schlecht ist!! 120 ist ja der Hammer!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Sammel-Klage (22.07.2018)
PYÜR ist der Letzte Drecks Verein!!!
Wenn " Du " zu Pyür wechselst warum auch immer... KÜNDIGEN!!!!!!
HABE BISHER 7 KÜNDIGUNGEN EINGEREICHT...
MEIN ANWALT DAS GLEICHE...
AUF NICHTS REAGIEREN DIE AUßER IHRE KOHLE VOM KONTO ZECKEN OHNE GENEHMIGUNG!

Euch Pyür Mitarbeiter sollen die Hände abfaulen!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Christa (22.07.2018)
This is literally one of the worst service providers. Their internet is not stable and regularly cuts off or is delayed. It is unacceptable to have this kind of internet particularly if you are working from home or are a business owner. I highly recommend avoiding this company.
sehr schwach
schwach
schwach
mittel
2,00
nein
Max Gabler (21.07.2018)
Ich habe nach zwei Jahren befriedigender Versorgung gekündigt. Ich habe trotz bestimmt zehnmaliger Kontaktierung bis heute keine Kündigungsbestätigung, noch eine Aufforderung den Router zurückzuschicken. Die Servicemitarbeiter an der Hotline kommen entweder nicht ins System oder sind schlecht geschult und wimmeln einen ab. Wer auf Service wert legt ist hier fehl am Platz. Unbedingt meiden!
sehr schwach
gut
mittel
mittel
2,75
nein
Lutz Rödiger (21.07.2018)
Am 18. und 19. Juli 2018 habe ich einige eMails bekommen, die als "Mail delivery failed" gekennzeichnet waren und in meinem SPAM-Ordner landeten. Über diese seltsamen Aktivitäten habe ich über das Service-Telefon (030-25777777) meinen neuen Telefon- und Internetprovider PYUR (als Nachfolger der Primacom) informiert, und im "Gegenzug" wurde schlagartig mein Mail-Account lahmgelegt. Vielleicht hat man eine Art von "E-Mail-Spoofing" vermutet und deshalb meinen Account "sicherheitshalber" deaktiviert. Als ich das bemerkte, habe ich mich sofort wieder beim "Service" von PYUR gemeldet, und mir wurde gesagt, daß ich einen gründlichen Virenscan durchführen und über das Ergebnis informieren sollte. Das Scanergebnis war ohne Virenbefall, und der Service-Mitarbeiter versprach mir, daß mein Mail-Account "umgehend" wieder aktiviert wird.
Das ist jetzt bereits 3 Tage her, doch ich kann immer noch keine Mails senden oder empfangen. Mein Postfach ist bestimmt längst überfüllt, und ich bin in arger Bedrängnis, weil ich keine Übersicht mehr habe, was meine vielen Bestellungen über das Internet und deren Zahlungskontrolle betrifft.
So wie die Deaktivierung sofort möglich war, ist die erneute berechtigte Aktivierung anscheinend nur mit "ungeheurem" personellen Aufwand verbunden. Sogar der LKW-Brand mit Klebstoff auf der Autobahn wurde mir heute als Grund für die Verzögerung genannt, wo ich aber beim besten Willen keinen Zusammenhang erkennen kann. Vor der Aktivierung des Mail-Accounts muß jeder Einzelfall geprüft werden, und ich soll auf den Anruf eines Mitarbeiters vom "Störungsdienst" warten. Meine Dringlichkeit wurde mir erneut bestätigt, doch ich muß warten, bis "mein Fall" bearbeitet wird.
Die Primacom war in Sachen Service auch nicht gerade zufriedenstellend, aber der Nachfolger PYUR ist in dieser Hinsicht "grottenschlecht".
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
TG (21.07.2018)
Für hohen Preis keine Leistung. Nach mehreren S törungsmeldungen erfolgt keine Fehlerbehebung durch Pyur. Ist einfach nur Abzocke!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
KH (21.07.2018)
Finger weg von dem Anbieter. Seit 2 Monaten alle Leitungen tot. 3x sollte Techniker kommen, der bis heute nicht erschien. Kündigung wird ignoriert, die seit Ende Juni raus ist. Aber abgebucht wird trotzdem, auch ohne Leistung. Der Nervenkrieg hält an..
sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Philipp (21.07.2018)
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen schlechten Internetanbieter gehabt... Normales Surfen oder Streamen einfach nicht möglich weil der Router von PYUR von jetzt auf gleich keine Internetverbindung mehr hat. 1x in der Stunde wäre ja noch irgendwie ertragbar. Aber es passiert alle 5min. Zum glück kann man dort jeden Monat kündigen und hat nur eine mind.Laufzeit von 3 Monaten. Das ist auch das einzig positive was ich zu diesem Anbieter sagen kann. Am besten Finger weg!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk