PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 90
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Gleiche Zugangsdaten schon zu xten Male zugeschickt.
Schade.
gute besserung an alle
Ich schließe mich den anderen Nutzern an: Finger weg von PYUR, wenn ihr die Wahl habt.
Schliesslich war ein Techniker nach ca. 1.5 Wochen da, der sagte alles sei in Ordnung, aber das Modem würde er tauschen lassen da defekt. Er hat dann vergessen das Modem zu bestellen! Ich musste die Bestellung veranlassen. Mittlerweile hat man anscheinend das eigentlich Problem gefixt, denn mein altes Modem hatte wieder online Verbindung, aber konnte sich nicht anmelden, da das neue Ersatzmodem jetzt registriert war. Neues Modem kam und hat dann auch funktioniert, aber statt 120 Mbit im Download hatte ich nur 30-max. 60 Mbps. Anruf beim Pyur Support war dann die Krönung: Zitat "Wenn ich das Modem erst in den letzten 2 Tagen bekommen hätte sei eine Messung Schwachsinn. Ich müsse das Modem erst 3 Wochen arbeiten lassen um auf seine Performance zu kommen." Als ich etwas sagen wollte, meinte er ich solle ihn nicht unterbrechen! Ich war sprachlos. Auf meine Frage warum denn meine letztes Modem bei der Inbetriebnahme sofort die Performance erreicht hat, meinte er dass das Kabelmodem bis zu 3 Wochen brauche um die Performance zu erlangen(!). Ich solle dann aber nicht mehr anrufen sondern nur Emails schreiben! Ich wiederholte die Frage, warum dies bei der Erstinbetriebnahme nicht so gewesen sei. Er: "Wir sind doch hier nicht in einer Rätselshow" ! Ich meinte, so kann man doch nicht mit Kunden reden, usw. und sofort, ... dann war plötzlich das Gespräch weg (er hat aufgelegt).
Ich kündige jetzt. Kann nur jedem empfehlen von Pur die Finger weg zu lassen. Es tut mir leid um die Mitarbeiter, die sich dort Mühe geben, denn die gibt es dort auch, aber leider muss ich sagen , dass durch die Übernahme durch Telekolumbus es wirklich so ist, wie man überall lesen kann wie man im Internet . Schade ...
Keine Auftragsbestätigung erhalten, beim Router fehlen Zubehörteile die im Lieferumfang stehen und dann sind sie nicht in der Lage das gebuchte WLAN auf dem Router freizuschalten -> aktueller Lösungsansatz der Hotline wir tauschen die Dose.
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