PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 94
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Seit mehr als 3 Monate warte ich auf meinen Kontoauszug und Kündigungsbestätigung. Telefonisch muss man Glück gaben diesen Verein zu erreichen und wenn dann bekommt man keine Auskunft wegen angeblichen DATENSCHUTZ.
Rückruf von PYUR Fehlanzeige.
War über 14 Jahre ein treuer Kunde von Cablesurf und es ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden und seit PYUR übernommen hat geht gar nichts mehr.
Anwalt ist eingeschaltet.
Nachdem ich 3 Monate permant Verbindungsverluste hatte (Modem loggte sich ein und verlor sofort die Internet-Verbindung wieder), habe ich im April gekündigt.
Trotz dieser Tatsache wurden weiter Gebühren abgebucht und die bereits zurückgegebene (!) Hardware wurde ebenfalls nochmal zurückverlangt.
Dort weiß man weder, wie man eine Internet-Leitung zu einem Kunden herstellt, noch, wie man die Buchhaltung vernünftig macht.
Nicht zu empfehlen.
d. h. ich kann weder anrufen, noch angerufen werden.
Der neue Anbieter Pyur (hat meinen bisherigen Anbieter KMS-München "gekauft") behauptet, ich hätte meinen Vertrag im Februar 2018 gekündigt, was aber nicht stimmt. Nach langer Diskussion mit der Hotline wurde zumindest mein auch nicht mehr funktionierender Internetzugang wieder aktiviert. Eine Einsicht meiner angeblichen Kündigung war auch nicht möglich, Pyur könne mir aber einen neuen Vertrag anbieten.
Auf den verprochenen Rückruf eines Technikers warte ich trotz mehrfacher Rücksprache mit der Hotline und eines "Pyur-Shops" vor Ort noch heute.
funktioniert das wesentlich besser als über die Hotline. Am nächsten Tag war der Laden wegen Krankheit geschlossen. Ich hab leider überhaupt keine schanze den Anbieter zu wechseln in unserer Wohnanlage. Das wird natürlich ausgenützt.
Abbuchungen ohne Lastschrifterlaubnis, Rückbuchungskosten und rechtwidrigen Zuschlag . Dann Drohung mit Inkasso.
Das hat nichts mit einer seriösen Firma zutun.
ich musste mit einen Stern bewerten, sonst wird die Beschwerde nicht angenommen.
Ich wollte Pyur überhaupt nicht, hatte 6 Jahre Kabel Deutschland bzw. Vodafone und war sehr zufrieden damit. Ich musste zu Pyur wechseln, weil meine Hausverwaltung einen Exklusivvertrag mit Pyur abgeschlossen hat und wir Mieter nun nur die Wahl zwischen Pyur und der Grundversorgung der Telekom haben. Grundversorgung bedeutet 16 MBit und kein HD TV mehr. Aber ich habe lieber die Grundversorgung durch ein seriöses Unternehmen als dass ich Kunde von einem unseriösen Unternehmen wie Pyur bin, dass mich seit Wochen belügt und hinhaltet. Ich hoffe nur, dass die bald Insolvenz anmelden, so dass wir Mieter dann hoffentlich wieder frei unseren Internetanbieter wählen dürfen.
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