PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 98
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
B.M.Ewanthia (08.07.2018)
aber mit den Service muß ihr noch sehr viel Arbeiten weil manchmal sind richtig Unerfahrene Leute....Ich sag das aus Erfahrung als neue Kundin
G. H. (07.07.2018)
War jahrelang Kunde bei Cablesurf. Mit der technischen Umstellung zu Pyur ging bei mir das Internet aus. Callcenter sagt, man könne keine Daten zu mir finden, es wird sich drum gekümmert und ich erhalte einen Rückruf. Rückruf kam nie. Schriftliche anfragen bleiben einfach unbeantwortet. Jetzt bin ich ganz froh, dass dieser Saftladen meine Daten nicht mehr finden kann. Tschüss!
Ronny L. (07.07.2018)
Im Mai 2017 ist die HL komm mit ihren Ausbau fertig geworden und ich durfte endlich VDSL mit 100Mbit genießen (Die Telekom wollte nicht ausbauen und meinte 16Mbit reichen). Als ich einen Umzug plante der im Januar 2018 war und dies beantragt habe waren die völlig überfordert. Kein richtiges Serviceblatt für einen Umzug. Da wird schnell aus einen Kundenwechselantrag ein Umzugsantrag... Professionell?!
Am 22.02.2018 stand der neue Vertrag mit neuer Kundennr. der HL komm. ich benötigte nur einen Techniker der den APL freischaltet damit ich das Produkt nutzen kann. Ha, dass wäre auch zu einfach mal die Telekom zu informieren und hat auch nur 4 Monate gedauert. im Juni kam dann mal ein Brief mit Schalttermin. Ich glaub es geschehen noch Zeichen und Wunder dachte ich mir. Zum Termin ist nur kein Techniker erschienen, dies kann man PYÜR (davor HL komm) auch nicht ankreiden. Die haben sowieso allgemein nur Probleme mit VDSL Kunden. Muss wohl Neuland sein für diese Kuchenbude.
Wir schreiben den 07.07.2018 und es gab bisher immer noch keinen neuen Termin zum freischalten, ziemlich mangelhaft alles. Falls PYÜR Maskottchen oder so übrig hat würde ich gerne welche zerreißen, weil für Werbung ist doch bestimmt Geld da, nur nicht für Personal und Kompetenz.
Am 22.02.2018 stand der neue Vertrag mit neuer Kundennr. der HL komm. ich benötigte nur einen Techniker der den APL freischaltet damit ich das Produkt nutzen kann. Ha, dass wäre auch zu einfach mal die Telekom zu informieren und hat auch nur 4 Monate gedauert. im Juni kam dann mal ein Brief mit Schalttermin. Ich glaub es geschehen noch Zeichen und Wunder dachte ich mir. Zum Termin ist nur kein Techniker erschienen, dies kann man PYÜR (davor HL komm) auch nicht ankreiden. Die haben sowieso allgemein nur Probleme mit VDSL Kunden. Muss wohl Neuland sein für diese Kuchenbude.
Wir schreiben den 07.07.2018 und es gab bisher immer noch keinen neuen Termin zum freischalten, ziemlich mangelhaft alles. Falls PYÜR Maskottchen oder so übrig hat würde ich gerne welche zerreißen, weil für Werbung ist doch bestimmt Geld da, nur nicht für Personal und Kompetenz.
Edu Madip (06.07.2018)
Nach 15 Jahren Mitgliedschaft bei Cablesurf in München, war meine Leidensfähigkeit sehr strapazierfähig, aber dann kam Pýur. Und schlimmer geht immer, das sah ich sehr schnell ein. Habe heute neuen Vertrag bei m-net gemacht. Mein Beileid an Allen die bei Pyur sind
Hanna (06.07.2018)
Mein bisheriger Anbieter wurd von PYUR übernommen. Ich bin umgezogen, habe meinen alten Vertrag beim alten Anbieter gekündigt. PYUR greift trotzdem auf meiinn Konto zu. Das ist Diebstahl. Mehrfach zurückgebcht. Wieder wird abgbucht. Das sind Scharlatane. Finger weg!!!!!
M.M. (06.07.2018)
Dieses Unternehmen soll bitte weg vom Markt. Niemand hat da irgendeine Ahnung von irgendwas, ich bekomme bei jedem Anruf andere Informationen - wobei, das einzige was jeder sagt, wir können Ihnen nicht helfen, da sind sie sich einig. Mein Internet funktioniert nicht und ich bekomme nicht mal einen Rückruf. Arbeitet da eig. irgendwer?
Wirklich ganz miese Nummer PYUR - ich hoffe ich haltet euch nicht lang über Wasser.
Habe gekündigt - seit 2014 Kunde gewesen! Traurig echt. So etwas unfähiges habe ich wirklich noch nie erlebt.
Wirklich ganz miese Nummer PYUR - ich hoffe ich haltet euch nicht lang über Wasser.
Habe gekündigt - seit 2014 Kunde gewesen! Traurig echt. So etwas unfähiges habe ich wirklich noch nie erlebt.
J (06.07.2018)
Internet immer extrem langsam. Andauernd Störungen, die teilweise erst nach Tagen behoben werden. Telefongespräche dauernd mit Störungen bis hin zur Unbenutzbarkeit. Ahnungslose, völlig überforderte Servicemitarbeiter mit denen man auch nur Mitleid haben kann. PYUR (allein der Firmenname ist so bitter schlecht) muss ein Projekt sein, um einer ganzen Branche einen Negativ-Benchmark zu liefern. Telekom nervt und Vodafone ist teuer, aber PYUR ist der Telekommunikations"dienstleister" aus der Hölle. Danke für nichts
Sica (06.07.2018)
Ich habe im April 2017 gekündigt. Mir wurde Monate weiter geld abgebucht .. Anrufe ergaben nichts . irgendwann wurde behauptet ich hätte nicht gekündigt .. Geld zurück gebucht . drohen eines Inkasso. Nun ist es seid März 2018 geklärt. Mein geld habe ich bis heute nicht zurück. In meinen Augen ganz Große Betrüger. Finger weg !!! Nicht zu empfehlen
H.M. (05.07.2018)
geht gar nicht
unfreundlich, nicht Problemorientiert. Trotz Verteagsunterlagen werden meine Anliegen ignoriert.
Sehr schade
unfreundlich, nicht Problemorientiert. Trotz Verteagsunterlagen werden meine Anliegen ignoriert.
Sehr schade
Steffi (05.07.2018)
Ich bin Ende März 18 umgezogen, hab am 26.3 angerufen deshalb. Es passierte nichts. Hab Mitte April wieder angerufen, angeblich war der Umzugsauftrag in einer anderen Abteilung gelandet. Man würde den SOFORT richtig zuordnen und bearbeiten. Ende Mai wieder angerufen und mir wurde bestätigt, dass mein Umzugsauftrag seit 27.3 nicht angefasst wurde. Man würde das sofort machen. Hat man auch, aber die Bestätigung an die alte Anschrift geschickt und vergessen die WLan Box einzubuchen und mir zu schicken. 10.6 deshalb wieder angerufen. Der Anschluss würde doch gehen, ob ich das nicht getestet hätte. Ich sagte nein, weil ich auf die Box warte. Der Mitarbeiter meinte dann, da sei was gebucht, aber so dass ich meine 2-er Kombi Internet Telefon verliere. Korrigierte sich dann und sagte, die Kollegin hätte den Fehler bemerkt und es gleich rückgebucht. Ich bekam dann von dem Typen die WLAN Box, allerdings ohne Kabel und ohne Adapter. Rief wieder an und bekam Kabel und Adapter. Es ging dann immer noch nicht. Der Technik Support meinte dann, die Adapter gingen meistens nicht, wunderte sich, wieso mir nicht eine Multimediadose installiert worden sei. Gab es im Auftrag und ich bekam die Multimediadose. Da ging aber immer noch nichts, der Techniker war ratlos. Irgndwann ging es dann einfach, ich wurde aber nicht benachrichtigt, hab ich durch Zufall bemerkt. Heute nochmal wegen Kostengutschrift angerufen und weil mir immer noch keiner meine neue Telefonnummer genannt hatte. Gutschrift klappt und Nummer haben sie mir auch gegeben. Hab ich getestet, ist aber unbekannt. Zweiter Anruf ergibt, durch die Fehlbuchung (2er Kombi erst rein, dann wieder raus), haben sie das Telefon lahm gelegt. Das kann jetzt aber nur das Backoffice lösen. Man würde das gleich morgen veranlassen.
Ich glaub, ich muss nicht noch sagen, ob ich diesen Anbieter empfehlen würde oder doch?
Ich glaub, ich muss nicht noch sagen, ob ich diesen Anbieter empfehlen würde oder doch?
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