PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 98
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Conny (08.07.2018)
Null Service, keine Rückrufe, nach mehreren Störungsmeldungen über Monate hinweg gibt es keine Lösungen, keinen Technikertermin, einfach nix ... Konsequenz ist die Kündigung und einfach einen großen Bogen um die Firma machen
B.M.Ewanthia (08.07.2018)
aber mit den Service muß ihr noch sehr viel Arbeiten weil manchmal sind richtig Unerfahrene Leute....Ich sag das aus Erfahrung als neue Kundin
G. H. (07.07.2018)
War jahrelang Kunde bei Cablesurf. Mit der technischen Umstellung zu Pyur ging bei mir das Internet aus. Callcenter sagt, man könne keine Daten zu mir finden, es wird sich drum gekümmert und ich erhalte einen Rückruf. Rückruf kam nie. Schriftliche anfragen bleiben einfach unbeantwortet. Jetzt bin ich ganz froh, dass dieser Saftladen meine Daten nicht mehr finden kann. Tschüss!
Ronny L. (07.07.2018)
Im Mai 2017 ist die HL komm mit ihren Ausbau fertig geworden und ich durfte endlich VDSL mit 100Mbit genießen (Die Telekom wollte nicht ausbauen und meinte 16Mbit reichen). Als ich einen Umzug plante der im Januar 2018 war und dies beantragt habe waren die völlig überfordert. Kein richtiges Serviceblatt für einen Umzug. Da wird schnell aus einen Kundenwechselantrag ein Umzugsantrag... Professionell?!
Am 22.02.2018 stand der neue Vertrag mit neuer Kundennr. der HL komm. ich benötigte nur einen Techniker der den APL freischaltet damit ich das Produkt nutzen kann. Ha, dass wäre auch zu einfach mal die Telekom zu informieren und hat auch nur 4 Monate gedauert. im Juni kam dann mal ein Brief mit Schalttermin. Ich glaub es geschehen noch Zeichen und Wunder dachte ich mir. Zum Termin ist nur kein Techniker erschienen, dies kann man PYÜR (davor HL komm) auch nicht ankreiden. Die haben sowieso allgemein nur Probleme mit VDSL Kunden. Muss wohl Neuland sein für diese Kuchenbude.
Wir schreiben den 07.07.2018 und es gab bisher immer noch keinen neuen Termin zum freischalten, ziemlich mangelhaft alles. Falls PYÜR Maskottchen oder so übrig hat würde ich gerne welche zerreißen, weil für Werbung ist doch bestimmt Geld da, nur nicht für Personal und Kompetenz.
Am 22.02.2018 stand der neue Vertrag mit neuer Kundennr. der HL komm. ich benötigte nur einen Techniker der den APL freischaltet damit ich das Produkt nutzen kann. Ha, dass wäre auch zu einfach mal die Telekom zu informieren und hat auch nur 4 Monate gedauert. im Juni kam dann mal ein Brief mit Schalttermin. Ich glaub es geschehen noch Zeichen und Wunder dachte ich mir. Zum Termin ist nur kein Techniker erschienen, dies kann man PYÜR (davor HL komm) auch nicht ankreiden. Die haben sowieso allgemein nur Probleme mit VDSL Kunden. Muss wohl Neuland sein für diese Kuchenbude.
Wir schreiben den 07.07.2018 und es gab bisher immer noch keinen neuen Termin zum freischalten, ziemlich mangelhaft alles. Falls PYÜR Maskottchen oder so übrig hat würde ich gerne welche zerreißen, weil für Werbung ist doch bestimmt Geld da, nur nicht für Personal und Kompetenz.
Edu Madip (06.07.2018)
Nach 15 Jahren Mitgliedschaft bei Cablesurf in München, war meine Leidensfähigkeit sehr strapazierfähig, aber dann kam Pýur. Und schlimmer geht immer, das sah ich sehr schnell ein. Habe heute neuen Vertrag bei m-net gemacht. Mein Beileid an Allen die bei Pyur sind
Hanna (06.07.2018)
Mein bisheriger Anbieter wurd von PYUR übernommen. Ich bin umgezogen, habe meinen alten Vertrag beim alten Anbieter gekündigt. PYUR greift trotzdem auf meiinn Konto zu. Das ist Diebstahl. Mehrfach zurückgebcht. Wieder wird abgbucht. Das sind Scharlatane. Finger weg!!!!!
M.M. (06.07.2018)
Dieses Unternehmen soll bitte weg vom Markt. Niemand hat da irgendeine Ahnung von irgendwas, ich bekomme bei jedem Anruf andere Informationen - wobei, das einzige was jeder sagt, wir können Ihnen nicht helfen, da sind sie sich einig. Mein Internet funktioniert nicht und ich bekomme nicht mal einen Rückruf. Arbeitet da eig. irgendwer?
Wirklich ganz miese Nummer PYUR - ich hoffe ich haltet euch nicht lang über Wasser.
Habe gekündigt - seit 2014 Kunde gewesen! Traurig echt. So etwas unfähiges habe ich wirklich noch nie erlebt.
Wirklich ganz miese Nummer PYUR - ich hoffe ich haltet euch nicht lang über Wasser.
Habe gekündigt - seit 2014 Kunde gewesen! Traurig echt. So etwas unfähiges habe ich wirklich noch nie erlebt.
J (06.07.2018)
Internet immer extrem langsam. Andauernd Störungen, die teilweise erst nach Tagen behoben werden. Telefongespräche dauernd mit Störungen bis hin zur Unbenutzbarkeit. Ahnungslose, völlig überforderte Servicemitarbeiter mit denen man auch nur Mitleid haben kann. PYUR (allein der Firmenname ist so bitter schlecht) muss ein Projekt sein, um einer ganzen Branche einen Negativ-Benchmark zu liefern. Telekom nervt und Vodafone ist teuer, aber PYUR ist der Telekommunikations"dienstleister" aus der Hölle. Danke für nichts
Sica (06.07.2018)
Ich habe im April 2017 gekündigt. Mir wurde Monate weiter geld abgebucht .. Anrufe ergaben nichts . irgendwann wurde behauptet ich hätte nicht gekündigt .. Geld zurück gebucht . drohen eines Inkasso. Nun ist es seid März 2018 geklärt. Mein geld habe ich bis heute nicht zurück. In meinen Augen ganz Große Betrüger. Finger weg !!! Nicht zu empfehlen
H.M. (05.07.2018)
geht gar nicht
unfreundlich, nicht Problemorientiert. Trotz Verteagsunterlagen werden meine Anliegen ignoriert.
Sehr schade
unfreundlich, nicht Problemorientiert. Trotz Verteagsunterlagen werden meine Anliegen ignoriert.
Sehr schade
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177