Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 99

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
C.Domgall (04.07.2018)
Das einzige was man bei PYUR empfehlen kann, ist ein Wechsel zu einem anderen Anbieter. ICh hatte einen neuen Router bestellt, eine woche später kam eine Rechnung, der router nicht. erst auf eine weitere anfrage wurde dieser versendet und dann der falsche. Dadurch entstand ein fehler mit der MAC-adresse. Im Technik-kundenservice hat man mich mehrere stunden hingehalten, bevor man mir gesagt hat es wird ein tiket erstellt und demnächst gelöst. Das hat dann 72 stunden gedauert und weil man erneut einen router herausgeschickt, bamm wieder kein internet wegen der MAC adresse. Die technikhotline bei pyur ist keine hilfe weil die mitarbeiter selbst keine technische ausbildung haben und Sie damit keine ahnung haben wie man probleme lösen könnte. Die mitarbeiter sind nur freundlich wenn man etwas kaufen möchte, bei sonstigen anfragen unwissend, ratlos und wiederholen wirklich immer wieder ihr protokoll. Wie ich hier bereits öfter gelesen habe, sind vorallem Übernahmekunden von teils sofort lösbaren problemen betroffen und sagen dass ihre Voranbieter besser und freundlicher waren. Da kann ich mich nur anschließen.
Inzwischen habe ich gewechselt, weniger ist in diesem Fall mal mehr.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marcel H. (04.07.2018)
seit Monaten Störungen im TV/Internet, Kundenservice gleich 0, Mails werden nicht beantwortet, Anrufe bringen nix...Finger weg!!

Seit der Fusion ist tote Hose...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
f.u.heinrich (04.07.2018)
Durch Übernahme von Cablesurf wurde ich Pyur Kunde.
Mit den erhaltenen Zugangsdaten kann ich mich bis heute nicht
im Kundenportal einloggen, geschweige mit Outlook meine E-Mailanlegen. Nach anrufen beim Kundenservice völlig unfreundliche undahnungslose Antworten. Bei meiner Beschwerde dann einfach aufgelegt!!!
Finger weg von Pyur. Sofort kündigen!!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
VollGenervter (04.07.2018)
Vor kurzem hat hier in München PYUR cablesurf übernommen und seitdem funktioniert nichts mehr. Bin seit Tagen ohne Internet. AM Service-Telefon heisst es nur, man hätte vergessen meinen Vertrag umzustellen und jetzt heisst es warten. Wie lange? Kann niemand beurteilen. Grrrrrrr!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dominik (04.07.2018)
Das ist der letzte Piss Anbieter denn man nur kriegen kann hahaha so ein Internet habe ich noch nie gesehen als würde man im u Bahn Tunnel Chilln also ich habe mein Vertrag gekündigt und dann kommen die mir mit 2 Jahre Lauf Zeit an hahaha das ich nicht lache :) da rufst du jedes mal an wenn du neh Störung hast höre immer nur ja gut Schrift hier Gutschrift da und dann taucht das nichtmal auf der Rechnung auf lächerlich
sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Jog (03.07.2018)
Finger weg, das ist ganz wenig,was da geleistet wird in jeder Beziehung. Service gibt es de facto nicht ,
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Klaus B. (03.07.2018)
Das ist der schlimmste Provider, den man sich vorstellen kann. Ich könnte ein Buch über meine schlechten Erfahrungen schreiben! Da Pyur leider in einigen Teilen Berlins die Kabelhoheit hat, muss ich jetzt (nach Kündigung) mit Vodafone und DSL 16000 leben. Aber das ist 20mal besser als 100 MBit bei Pyur!!!! Wieso verhindert die Politik nicht, dass so ein Anbieter die besseren Alternativen verdrängen darf???
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Der Genervte (03.07.2018)
Seit 2017 gibt es ständig Bildstörungen im TV. Seit ca. 2 Monaten gibt es ständige mehr oder weniger lange Ausfälle beim Internet und Telefon.
Es ändert sich nichts!
sehr schwach
gut
schwach
mittel
2,50
nein
Meiner- Einer (03.07.2018)
Mit dem Vorgänger von Pyur lief alles soweit gut. Jetzt nach der Fusion und "Vereinheitlichung" sind wir seit Tagen ohne Telefon. Das Kundenlogin funktioniert ebenfalls nicht. Als ich endlich die Hotline erreichte hat der freudnliche Mitarbeiter ein Ticket zur Problemlösung eröffnet. Mitteilungen über die Homepage werden nicht beantwortet.
Ich werde mich um einen anderen Anbieter umsehen und Pyur kündigen.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Yang (03.07.2018)
Sehr sehr schlechte Service.
Mitarbeiter hat mein Name falsch geschrieben. Daher kann das Modem nicht zu mir geliefert werden. Inzwischen mehrmals angerufen, bekommt aber jedes mal ein andere Aussage von der Hotline. Heute hat der Hotline mir einfach aufgelegt während ich noch was spreche. Nie wieder!!!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk