Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 99

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
schwach
schwach
sehr schwach
2,00
nein
horst (05.07.2018)
Kein techn. Support. Völlig ahnungslose Mitarbeiter ( Call-center) die angeblich keinen Kontakt zur Technik herstellen können/dürfen.
Störungen können auch bei anderen Anbietern vorkommen, aber die Art und Weise wie der Kunde behandelt wird, bzw. auf die Rolle geschoben wird, lässt einen schon staunen. Mal sehen, wie lange der Laden noch durchhält- im Moment laufen denen haufenweise die Kunden weg.
mittel
mittel
mittel
sehr schwach
2,50
nein
J. R. Heinrich (05.07.2018)
Mit dem Anschluss eines neuen Routers (28.06.2018 mittags) brach bei mir sowohl die Internetverbindung, als auch die Telefonverbindung zusammen. Über mein Mobil-Telefon meldete ich SOFORT diese Störung. Man versprach mir, dieses Problem umgehend zu lösen. Nach täglich mehrfachen Anrufen via Mobiltelefon wurde mir am Samstag (30.06.2018) lapidar mitgeteilt, dass wohl Reparaturaufträge vorliegen aber noch nichts ausgelöst sei. Am gleichen Tag schloss ich meinen alten router wider an. Damit erhielt ich wieder Zugang zu Internet. Telefon? Nein! Am Montag02.07.2018 schickte ich den sog. neuen Router als defekt an PYUR zurück. Gleichzeitig erfolgte wieder über Mobiltelefon die Nachfrage, wann ich endlich wieder mein Telefon freigeschaltet bekomme. Antwort: Das können wir nicht sagen. Das macht die Technikabteilung. Diese ist aber telefonisch nicht erreichbar. Durch diesen "hervorragenden" Kundenservice bin ich seit 28.06. ohne Telefon. Bei PYUR ist man technisch nicht in der Lage oder nicht Willens diese Panne zu beseitigen. Beim Kassieren der Gebühren ist PYUR aber schneller.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Eric Z. (05.07.2018)
Das ist der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Seit anbeginn des Vertrages wurden statt 200MBit/s nur durchschnittlich 40MBit/s zur Verfügung gestellt. Es wurde immer abgewiegelt und nach Kündigung für zwei Monate eine Gutschrift von 5 Euro veranlasst, nach ungefähr 50 Anrufen und Stunden verschwendeter Lebenszeit in der Warteschleife! Eine Frechheit! Absolut keine Empfehlung! Finger WEG!!!!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Stephan (04.07.2018)
Kurze Internet Ausfälle gibt's hier in Berlin ständig. Heute ist der Anschluss zur Abwechslung mal ganz Tod.
Werde wohl wieder zum DSL zurück wechseln.
Schade eigentlich, auf dem Papier ist das Pyur Angebot eigentlich ganz gut. Funktioniert nur halt in der Praxis nicht.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Harry Mann (04.07.2018)
seit 01.06.2018 warte ich auf die Portierung meiner bisherigen Telefon-Nr, Ich werde mit Hinweis auf Probleme bei Fussionierung vertröstet.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
B.C (04.07.2018)
Übler Laden...mehr Abzocke geht nicht!!!!!!!Haben meinen Anbieter übernommen...zwangsweise dort... jetzt nicht mehr...Gott sei Dank ??
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
C.Domgall (04.07.2018)
Das einzige was man bei PYUR empfehlen kann, ist ein Wechsel zu einem anderen Anbieter. ICh hatte einen neuen Router bestellt, eine woche später kam eine Rechnung, der router nicht. erst auf eine weitere anfrage wurde dieser versendet und dann der falsche. Dadurch entstand ein fehler mit der MAC-adresse. Im Technik-kundenservice hat man mich mehrere stunden hingehalten, bevor man mir gesagt hat es wird ein tiket erstellt und demnächst gelöst. Das hat dann 72 stunden gedauert und weil man erneut einen router herausgeschickt, bamm wieder kein internet wegen der MAC adresse. Die technikhotline bei pyur ist keine hilfe weil die mitarbeiter selbst keine technische ausbildung haben und Sie damit keine ahnung haben wie man probleme lösen könnte. Die mitarbeiter sind nur freundlich wenn man etwas kaufen möchte, bei sonstigen anfragen unwissend, ratlos und wiederholen wirklich immer wieder ihr protokoll. Wie ich hier bereits öfter gelesen habe, sind vorallem Übernahmekunden von teils sofort lösbaren problemen betroffen und sagen dass ihre Voranbieter besser und freundlicher waren. Da kann ich mich nur anschließen.
Inzwischen habe ich gewechselt, weniger ist in diesem Fall mal mehr.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marcel H. (04.07.2018)
seit Monaten Störungen im TV/Internet, Kundenservice gleich 0, Mails werden nicht beantwortet, Anrufe bringen nix...Finger weg!!

Seit der Fusion ist tote Hose...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
f.u.heinrich (04.07.2018)
Durch Übernahme von Cablesurf wurde ich Pyur Kunde.
Mit den erhaltenen Zugangsdaten kann ich mich bis heute nicht
im Kundenportal einloggen, geschweige mit Outlook meine E-Mailanlegen. Nach anrufen beim Kundenservice völlig unfreundliche undahnungslose Antworten. Bei meiner Beschwerde dann einfach aufgelegt!!!
Finger weg von Pyur. Sofort kündigen!!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
VollGenervter (04.07.2018)
Vor kurzem hat hier in München PYUR cablesurf übernommen und seitdem funktioniert nichts mehr. Bin seit Tagen ohne Internet. AM Service-Telefon heisst es nur, man hätte vergessen meinen Vertrag umzustellen und jetzt heisst es warten. Wie lange? Kann niemand beurteilen. Grrrrrrr!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk