PYUR Erfahrungen und Bewertungen00
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dominik (04.07.2018)
Das ist der letzte Piss Anbieter denn man nur kriegen kann hahaha so ein Internet habe ich noch nie gesehen als würde man im u Bahn Tunnel Chilln also ich habe mein Vertrag gekündigt und dann kommen die mir mit 2 Jahre Lauf Zeit an hahaha das ich nicht lache :) da rufst du jedes mal an wenn du neh Störung hast höre immer nur ja gut Schrift hier Gutschrift da und dann taucht das nichtmal auf der Rechnung auf lächerlich
Jog (03.07.2018)
Finger weg, das ist ganz wenig,was da geleistet wird in jeder Beziehung. Service gibt es de facto nicht ,
Klaus B. (03.07.2018)
Das ist der schlimmste Provider, den man sich vorstellen kann. Ich könnte ein Buch über meine schlechten Erfahrungen schreiben! Da Pyur leider in einigen Teilen Berlins die Kabelhoheit hat, muss ich jetzt (nach Kündigung) mit Vodafone und DSL 16000 leben. Aber das ist 20mal besser als 100 MBit bei Pyur!!!! Wieso verhindert die Politik nicht, dass so ein Anbieter die besseren Alternativen verdrängen darf???
Der Genervte (03.07.2018)
Seit 2017 gibt es ständig Bildstörungen im TV. Seit ca. 2 Monaten gibt es ständige mehr oder weniger lange Ausfälle beim Internet und Telefon.
Es ändert sich nichts!
Es ändert sich nichts!
Meiner- Einer (03.07.2018)
Mit dem Vorgänger von Pyur lief alles soweit gut. Jetzt nach der Fusion und "Vereinheitlichung" sind wir seit Tagen ohne Telefon. Das Kundenlogin funktioniert ebenfalls nicht. Als ich endlich die Hotline erreichte hat der freudnliche Mitarbeiter ein Ticket zur Problemlösung eröffnet. Mitteilungen über die Homepage werden nicht beantwortet.
Ich werde mich um einen anderen Anbieter umsehen und Pyur kündigen.
Ich werde mich um einen anderen Anbieter umsehen und Pyur kündigen.
Yang (03.07.2018)
Sehr sehr schlechte Service.
Mitarbeiter hat mein Name falsch geschrieben. Daher kann das Modem nicht zu mir geliefert werden. Inzwischen mehrmals angerufen, bekommt aber jedes mal ein andere Aussage von der Hotline. Heute hat der Hotline mir einfach aufgelegt während ich noch was spreche. Nie wieder!!!
Mitarbeiter hat mein Name falsch geschrieben. Daher kann das Modem nicht zu mir geliefert werden. Inzwischen mehrmals angerufen, bekommt aber jedes mal ein andere Aussage von der Hotline. Heute hat der Hotline mir einfach aufgelegt während ich noch was spreche. Nie wieder!!!
VIcons (03.07.2018)
PYUR ANBIETER DAS SCHLECHTESTE WAS ICH JE ERLEBT HAB!
SCHREIBT VERBRAUCHERZENTRALEN UND DIE BUNDESNETZARGENTUR UND MARKTWÄCHTER AN DAMIT DIESER ANBIETER WIEDER VERSCHWINDET!!!!!
SCHREIBT VERBRAUCHERZENTRALEN UND DIE BUNDESNETZARGENTUR UND MARKTWÄCHTER AN DAMIT DIESER ANBIETER WIEDER VERSCHWINDET!!!!!
Michael (02.07.2018)
wie schon mehrfach berichtet, kann ich alles hier nur bestätigen. In der Warteschlange mehr als 40 Minuten um dann aus der Leitung geworfen zu werden. Zugangsdaten funktionieren nicht, keine Hilfe. Die Internetgeschwindigkeit ist so labil wie das Wetter. Einzig das Abbuchen und die Erstellung der Rechnung geht schnell :( Kündigung geht per Einschreiben raus ;) danke für den Tipp.
Widder (02.07.2018)
eine einzige katastrophe. service existiert quasi nicht. es werden rückrufe versprochen, die niemals erfolgen, auf mails wird generell nicht geantwortet, etc. ich habe seit vertragsbeginn, 5 wochen, kein telefon, ich weiss nicht mehr, wie ich das ändern könnte, ausser einem erneuten anbieterwechsel. lieber mehr bezahlen und einen ansprechpartner, auch wenns dauert, bei pyur wird man meistens nach 30-40 min aus der leitung geworfen, wenn man durchkommt hat man eine inkompetente dame am telefon, die rät das MODEM (!) neu zu starten, das gehts meistens wieder.....
Suzy K. (02.07.2018)
Finger weg von diesem Anbieter!!! Wir wurden von Kabelmedien München dorthin verkauft und unsere Kündigung (Sonderkündigungsrecht, weil am neuen Wohnort der Anbieter nicht verfügbar ist) ging "leider" verloren. Leider habe ich sie nicht per Einschreiben geschickt und wir hätten einen "Beweis" für die Kündigung liefern müssen.
Es folgte langes Warten in der Warteschleife, die Auskunft, man könne leider "gerade" nicht auf die Daten zugreifen (3 Wochen in Folge) und eine unfreundliche Behandlung am Telefon.
Fazit: Finger weg, schon allein der Service ist grottenschlecht!
Zu Leistung, Stabilität etc. kann ich nichts sagen.
Es folgte langes Warten in der Warteschleife, die Auskunft, man könne leider "gerade" nicht auf die Daten zugreifen (3 Wochen in Folge) und eine unfreundliche Behandlung am Telefon.
Fazit: Finger weg, schon allein der Service ist grottenschlecht!
Zu Leistung, Stabilität etc. kann ich nichts sagen.
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