Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen11

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hermann (04.06.2018)
Über 20 Telefonate, wo man mir jedesmal nicht weiter helfen konnte, da ich jeden Tag Proleme mit dem Internet und Teefon habe. Man sagte es ist eine Breitbandstörung und man nkönne nicht sagen wann die behoben ist. Das ganze geht nun schon zwei Monate so. Mehrmals angeschrieben über das System und per email und es hat sich keiner darauf gemeldet. Dort herrschen Zustände wie in einem schlechten Film. Absolut das letzte dort.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Timo (04.06.2018)
Modem seit März 2018 mit ständigen Ausfällen von Internet und Telefon. Ungefähr 20 Mal wurde mir zugesagt, einen Techniker zu schicken oder ein neues Modem zuzuschicken. Natürlich jedesmal mit eklig langer Warteschleife. Nichts ist passiert. Die meisten Callcenter Agents wären der deutschen Sprache kaum mächtig - wahrscheinlich irgendeine Vertröstungshotline irgendwo auf der Welt.
Auf meine Online-Beschwerde erhielt ich einige Tage später einen Anruf mit der Zusage, das neue Modem werde übersandt. Passiert ist natürlich überhaupt nichts.
Heute hatte ich endlich Mal eine kompetente Mitarbeiterin an der Strippe, die sofort den Versand eines neuen Modems veranlasst hat - mit DHL-Paketverfolgung. Das neue Problem ist nun, dass sofort der Code für das alte Modem gelöscht wurde. Reklamation beim Kundendienst führte nur zu neuen Vertröstungsversuchen. Als ich nach dem Namen fragte, wurde blitzschnell aufgelegt!
Dieser Anbieter ist eine Katastrophe - sowas habe ich nicht für möglich gehalten
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Reinhard (04.06.2018)
Sehr schlechte Erreichbarkeit .Kein Service erreichbar. Stundenlanges Gedudel und schwachsinnige Informationen .Nach 15 Minuten ist die Serviceleistung tot.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Epter Necovski (04.06.2018)
Sehr VERHASSTE Damen und Herren von Pyur die für den folgenden Misst verantwortlich sind! Ich bitte die Rückzahlung der mir zu unrecht abgebuchten Beträge sofort zurück zu zahlen, seit über einem halben Jahr werde ich vom Kundenhotline nur vertröstet und BELOGEN, heute sagte mir das Kundenhotline das mein Fall erst am 28.5.2018 an die rechnungsabteilung weiter geleitet wurde und davor wussten Sie nichts von der rückzahlung, und nun dauert es WIEDER bis zu 6 Wochen bis die rückzahlung eintrifft.... ist das Ihr Ernst? Wie kann es sein das ich seit Monaten BELOGEN werde, wieso was soll das!? Sogar letzte Woche rief ich an und da sagte man mir: am selben Tag von meinem Anruf wurde das Das Geld überwiesen, aber das geld ist nicht da! Und heute erfahre ich erst das ich seit Monaten belogen werde und Ihr Kollege wusste nicht was los ist, was haben Sie für Verlogene Mitarbeiter im Kundenhotline, ich werde meine Story an saemmtliche Medien wie RTL weiter leiten ich will das Tele Columbus zu grunde geht und ich warne wo ich nur kann von Ihrer verlogenen Firma!
Ich fordere hiermit den gesammten Betrag von 69,45 Euro mir Herrn Necovski Epter sofort zurück zu zahlen. es wurde X mal von Kundenhotline an die Rechnungsabteilung weiter geleitet, jedoch schläft ihre Rechnungsabteilung! Ich will endlich mein Geld!!!!! Und dazu fordere ich noch eine ordentliche Schadensersatz für die lange Wartezeit den ich warte seit Juli 2017! Als der Vertragsstorne Einging. Mit veraergerte Grüßen,
Necovski Epter
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Aaron Klemm (04.06.2018)
Vor Pyur war es bei mir WTC sehr schlecht Kundendienst sehr schlecht zu erreichen. Nur jetzt keine Antwort auf Mails keine Bearbeitung der Reklamationen (kein Telefon seit Wochen) Viele Seiten werden beim Surfen nicht mehr angezeigt bei Verbindung über LTE über Mobilfunk jedoch.
Keine Rechnung Online verfügbar und keine Antwort auf die Fristlose Kündigung. Ich werde das Modem zurücksenden.
sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
SILKE (04.06.2018)
Seit der Zwangsumstellung funktionierte erst das Internet fast 10 Tage nicht. Das Festnetztelefon funktioniert seit 6 Wochen nicht mehr.
Die Hotline hat Wartezeiten von bis zu 45 Minuten, dort wird man nur belogen. Angeblich wurden bereits 3 mal die Zugangsdaten zugeschickt. Eine Katstrophe dieses Unternehmen.
sehr schwach
sehr gut
mittel
sehr schwach
2,50
nein
HK (03.06.2018)
Vorteile: Günstiger Preis
Keine Datendrosselung
Kurze Küdigungsfrist (von der ich jetzt gebrauch machen
werde)
Nachteile: Ständige Abbrüche und Ausfälle
Schlechter nicht erreichbarer Kundendienst
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Robert77 (03.06.2018)
Geschwindigkeit misserabel
Service katastrophal
Stabilität unzureichend
Preis Leistungsverhältnis unterirdisch Wegen Umzug vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Hardware zurückgeschickt. Sämtliche Bestätigungen erhalten. Dennoch wird mir der Vertrag wegen offener Posten 3 Monate später gekündigt mit der Bitte sämtliche Hardware zurück zu senden. Wissen die dort eigentlich was die machen?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marc Schmidt (03.06.2018)
Einfach das letzte und Extrem schlechter Service. 2000.000 bestellt 1,5 kommt raus per Kabelverbindung.
schwach
schwach
mittel
mittel
2,50
nein
Twentysix (03.06.2018)
Ich glaube, man hat sich mit seinem Vorhaben alles unter einen Dach zu vereinen komplett verhoben und der Kunde zahlt die Zeche dafür. Wäre zu verschmerzen wenn nicht vielerorts PÝUR das Monopol hätte.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk