PYUR Erfahrungen und Bewertungen15
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Da kennt wohl jemand das Gesetz nicht. Der Widerruf gilt ab dem Zeitpunkt wo ich diesen absende. Ich habe bei Pyur dann rechtliche Nachhilfe geleistet und mich beim Vorstand beschwert. Bis heute keine persönliche Stellungnahme. Aber…mein Widerruf wurde nach 3 Monaten Kampf dann doch anerkannt. Aber ohne persönliche Stellungnahme nur mit einem Standard Brief „Natürlich nehmen wir Ihren Widerruf an“. Unmöglich wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Gekrönt wurde dann alles noch mit Abklemmung des Internets…versehentlich. Hier weiß eine Abteilung nicht was die andere macht. Dieses Unternehmen sollte vom Markt genommen werden. FINGER WEG!!!
Sonderkündigung aufgrund nicht erbrachter Leistung wird ignoriert, aber Zahlungsaufforderungen werden weiter gestellt.
Unter Pyur funktioniert das Telefon hin- und wieder, was ein unmöglicher Zustand ist.
Internet substandard - der Zugriff auf globale,außerhalb Europa gehostete websites (USA) ist nicht möglich.
1. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur (bei Google Bundesnetzagentur beschweren eingeben)
2. Rechtsberatung durch einen Anwalt mit einem aufgesetzten Schreiben bzw. mit Hinweis auf ein Gerichtsverfahren
3. Fristlose Kündigung des Anschlusses wegen nicht Erfüllung des Vertrages (es gibt Gerichtsurteile dazu)
P.S. Ich brauchte Punkt 2 und 3 nie anwenden, Info an die Bundesnetzagentur hatte in zwei Fällen (Debitel / Vodafone) gereicht. Dies hat zwar auch drei Wochen gedauert, aber es hatte funktioniert.
Beide Anbieter hatten dann versucht sich mit einem besseren Angebot einzuschleimen, habe jetzt einen Handyvertrag bei einen anderen Anbieter der innerhalb von 4 Wochen kündbar ist.
Man kann dass auch auf Festnetz-, Internet- und Kabelanschluss anwenden
PYUR Hotline nur per Geduldsspiel erreichbar,
um Einzelverbindungsnachweise muss gebettelt werden, werden nicht der Rechnung beigefügt
Leider hat PYUR das Monopol auf unserem Straßenzug, sodass ein Wechsel bisher nicht möglich ist.
Leider gibt es keine Hilfe bei Störungen, telefonisch nicht zu erreichen, per email antwortet keiner. 6 Wochen nach Störungsmeldung besteht das Problem noch immer... Kündigung war der einzige Weg jemanden dazu zu bewegen sich bei mir zu melden
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177