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1775 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
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Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen25

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1775 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Achim (04.05.2018)
Die Hotline ist eine Katastrophe. Ich werde freundlich durch das Menü geleitet. Habe ich dann eine Wahl getroffen, dauert es nur 4 -5 Min. und ich werde aus der Leitung geschmissen. Nach vielen, vielen Versuchen bin ich dann endlich durchgekommen. Der freundliche Mitarbeiter leiert nun seinen Standardtext für evtl. Problemlösungen runter, und die Lösung ist, die Hardware ist defekt und ich bekomme eine Neue. Neues Problem, es sind 3 Wochen vergangen und es passiert nichts. Keine Ware kein Rückruf, kein Schreiben.
Fazit: kennt man eine Hotline, kennt man Alle
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Patryk (04.05.2018)
Absolut Zufrieden, Jahrelang Kunde und keine Probleme, selbst nach dem Zusammenschluss, ich habe das Gefühl, dass sich hier nur negative Kommentare aufhalten, positive werden keine abgegeben. Schade. Probleme gibt es bei jeder Firma. Auch die Telekom hat so Ihre Probleme.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Mercker (04.05.2018)
Seit zwei Wochen kein Telefon Internet und PayTV und keine Reaktionen. Trotz mehrerer Anrufe werden diese nicht vermerkt oder es werden Teillösungen vermerkt die es nicht gibt. Schließlich legen die Callcenteragenten einfach auf.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
lollo (03.05.2018)
Seit 4 Wochen lebe ich mit einem Komplettausfall von Telefon und Internet. Immer wieder laufe ich zur Geschäftsstelle, um mir Info´s zu holen, jedoch hängen auch die im gleichen System und da es nicht funktioniert, sind die Angestellten ebenso gut oder schlecht informiert, wie ich selbst.
Einmal rief ich die Servicenr an dort wurde ich nach mehr als 20min Warteschleife dann auch noch mit Falschaussagen beruhigt. Als ich das hinterher herausfand habe ich mich wirklich geärgert.
In diesem ganzen Umstellungsprozess (mein Altanbieter wurde von pyur übernommen) fehlt mir eine kundenorientierte, kompetente Begleitung/Betreuung.
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Chpfalz (03.05.2018)
Seit 10 Tagen kein Telefon und kein Internet.....wo ruft der Techniker an???? Auf die nicht funktionierende Leitung.....hat den Kunden nicht erreicht........ ich könnte ausflippen...... Kündigung ist raus......Finger weg
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Rudi (03.05.2018)
Hatte die gleichen Probleme bereits im Dezember 2017 und im Januar 2018. Ewig lange Wartezeiten, um mal einen Mitarbeiter zu erreichen und Aktivitäten gleich Null. Habe mich schnell entschlossen, zu kündigen. Habe jetzt Telefon und Internet bei einem anderen Anbieter und TV von einer Sat-Anlage. Alles läuft prima und wir sogar wesentlich gespart. Der Partner Pyur ist nicht zu empfehlen.
sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
ja ich habe einen Namen (03.05.2018)
nach erster Störungsmeldung kam noch eine eingangsbestätigung, ein anruf, ob die störung immer noch bestand kam 4 wochen später. Ja die Störung trat da immer noch auf. Bei dem Telefonat gab es keine Angaben, wann die Störung beseitigt werden könne.

neueste Störungsmeldung wurde nach 2 Wochen noch nicht einmal zur Kenntnis genommen, es gab keinen Versuch der Kontaktaufnahme oder Beseitigung der Störung. Gibt wohl kein Interesse am Kunden.
schwach
mittel
schwach
schwach
2,25
nein
W. (03.05.2018)
Instabiles Internet seit Wochen, dazu einige Ausfälle beim Telefon.
Das TV-Bild seit Tagen verpixelt...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
sanny (03.05.2018)
Die Firma Pyur sind nur Betrüger jeder sagt was anderes keiner ruft zurück bekommen keine Briefe wenn was offen ist internet ist langsam nur probleme mit dem receiver es dauert bis einer mal ran geht oder legen auf und ohne grund wurde ich gekündigt habe nicht mal post bekommen nix bin stinkt sauer
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Thomas (03.05.2018)
Wir haben seid nunmehr sieben Wochen nur sporadisch Internetempfang. Die "Hotline" hat uns eine Gutschrift versprochen. Nichts ist passiert. Es wird trotzdem immer abgebucht.
Vor 12 Tagen haben wir wieder mit der "Hotline" gesprochen. Es sollte uns ein Techniker anrufen wegen eines Termins. Ebenfalls keine Reaktion.
Nie wieder diese Firma!!!
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