Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1774 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ney
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zeitlarn
    (Bayern)
  • Ingolstadt
    (Bayern)
  • Langenhorn
  • DSL und LTE in Bad Wurzach
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Ortenberg (Hessen)
    (Hessen)
  • Nentershausen
    (Hessen)
  • Tawern
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Freital
    (Sachsen)
  • Byhleguhre-Byhlen
    (Brandenburg)
  • Meesiger
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Tagmersheim (Landkreis Donau-Ries)
    (Bayern)
  • Rehling
    (Bayern)
  • Mühlhausen (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    (Bayern)
  • Baar-Ebenhausen
    (Bayern)
  • Derental
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Großbreitenbach
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Mutzschen
    (Sachsen)
  • Hahnenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buggenhagen
    (Mecklenburg-Vorpommern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen32

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1774 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Kein Freund des Monopols (12.04.2018)
Ich bin unterdessen seit 7 Jahren bei PYUR, bzw. Telecolumbus und zahle 45,- für meinen "Internet 200" Anschluss. Da dieser Vertrag unterdessen maßlos überteuert ist, wurde mir zweimal von einem Servicemitarbeiter bestätigt, dass mein Anschluss zum Folgemonat auf "Pyur Speed 400" (doppelte Geschwindigkeit, 5,- günstiger) umgestellt wird. Jeweils folgend erhielt ich ein automatisches Schreiben, dass zunächst mein Vertrag auslaufen müsse und ich mich 3 Monate vor Ende noch einmal melden soll. Service ist also hier absolut unmöglich und die Monopolstellung des Unternehmens wird kaltschnäuzig ausgenutzt.
Eine Zumutung für den Verbraucher.
Vertrag gekündigt.
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Mike M (11.04.2018)
nach fast 2 Jahren lassen sich die Tage an denen die 3er Kombi befriedigend läuft an ganzen zwei Händen abzählen
Internet Messergebnisse von täglich unter 1MB sind Meilen von einer 60tausender entfernt
zusätzlich nerven die stätigen TV Signalunterbrechungen und eine WLAN Sendeleistung der ach so tollen Technicolor Box einfach nicht empfehlenswert
telefonisch erreichbar sind allemal die Verkaufsnummern (nach dem ersten Klingeln, aber die Servicehotline viel Wartezeit und dauerbeanspruchung der Wahlwiederholung
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Maffione (11.04.2018)
Es geht gar nichts! Will man eine neue Box bestellen weil die Box zu scheiße ist, wollen die einem keine neue schicken weil das Netz wohl nach 3 Geräten überlastet ist. 40 Euro für eine 120 Tausender Leitung die hier nicht ankommt weil das WLAN nicht ein mal funktioniert!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Danielle (11.04.2018)
Ich habe ständig Ausfälle meiner 3-Combi. Anruf bei der Hotline war eine reine Katastrophe. Der Service ist gleich Null. Kein Ansprechpartner mehr vor Ort. Ich habe zwei Mails mit Beschwerden geschrieben. Warte nach zwei Wochen immer noch auf eine Antwort. Inkompetentes Unternehmen, frage mich wirklich: Wie sich so ein Unternehmen auf dem Markt etablieren möchte. ich bin einfach enttäuscht und werde mich nach einem anderen Anbieter umschauen und dann kündigen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Danielle (11.04.2018)
Ich habe ständig Ausfälle meiner 3-Combi. Anruf bei der Hotline war eine reine Katastrophe. Der Service ist gleich Null. Kein Ansprechpartner mehr vor Ort. Ich habe zwei Mails mit Beschwerden geschrieben. Warte nach zwei Wochen immer noch auf eine Antwort. Inkompetentes Unternehmen, frage mich wirklich: Wie sich so ein Unternehmen auf dem Markt etablieren möchte. ich bin einfach enttäuscht und werde mich nach einem anderen Anbieter umschauen und dann kündigen.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Oehlschläger (11.04.2018)
Durch Monopolstellung an Arroganz und Inkompetenz nicht zu toppen. Wie gern würde ich zur guten alten Telekom wechseln.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dino (10.04.2018)
Es gibt Internet- und Telekom-Dienstleister, die so ziemlich alle Klischees erfüllen, die im Umlauf sind. Man erhält hier leider nur selten sachdienliche Hinweise zur Behebung einer Unmenge von Mängeln (von defekter Hardware bis permanent gestörter Konnektivität). Am Telefon werden Service-Hinweise und Vermutungen über eigene Angebote geäußert, die bei einfachem Abgleich mit der der eigenen Website nicht hätten gegeben werden dürfen. Seit Wochen versuche ich zu kündigen. Keine Reaktion! Ich weiß nicht, wen ich noch einschalten soll? Die Bundesnetzagentur? Ich bin ratlos. Kein weiterer Kommentar dazu. Die Bewertungen sprechen für sich.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Ronny (10.04.2018)
Nicht zu Empfehlen.
+ BETRÜGER + ABROCKER
Finger weg von diesem Anbieter!

Kein richtiges Internet, Kundenservice kaum bis gar nicht erreichbar, auf schreiben und emails über das Kontakt Formular wird nicht geantwortet.

+BETRÜGER + ABZOCKER +
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Susanne (10.04.2018)
Der Anbieter ist total überteuert im Vergleich zur Konkurrenz und dabei ist der Service viel schlechter, das Internet ist toal instabil, man muss den Router 15 Mal am Tag neu starten um überhaupt welches zu haben und von der Geschwindigkeit, für die man bezahlt, kann man lange träumen. Fordert man Hilfe beim Service an, wird man nur müde abgewimmelt. Es ist wirklich jenseits von Gut und Böse, der mit ABSTAND schlechteste Internetanbieter, bei dem wir je waren.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
grube (09.04.2018)
Was sind das für Leute, daß dieser Gammelverein von 2 % noch
empfohlen wird.Nach der Osternzumutung jetzt wieder abwechselnd kein Netz und kein Telefon.Anruf zur Hölle geht
schneller als zum Kundendienst. Den Teufel gibt es vielleicht, den
Kundendienst aber bestimmt nicht!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk