PYUR Erfahrungen und Bewertungen40
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ich bin seit 1,5 Monaten ohne Telefon, mein Internet geht auch erst seit 2 Wochen ob wohl Mitte Februar die Leistungen versprochen wurden, da dort auch der Vertragsabschluss war. Mein Fernsehprogramm geht aber die HD Sender für die ich zahle gehen natürlich nicht.
Ich rufe 1 bis 2 Mal die Woche bei Pyur im Kundenservice an und bekomme jedes Mal eine andere Ausrede/ Grund /Geschichte berichtet.
Anscheint hat leider auch keiner der Mitarbeiter eine wirkliche Ahnung von Kundenumgang, wenn es den Mitarbeitern zuviel wird legen diese einfach mitten im Gespräch auf.
Achtung, auch wenn sich alles noch so verlockend anhört, Finger weg von dieser Firma.
die beauftragte Kündigung des Telekomanschlusses durch Pyur zwecks Rufnummernmitnahme an der alten Meldeadresse ist auch nach 4 Monaten noch nicht erfolgt -die Gebühr dafür wurde natürlich vorsorglich schon gezogen.
Die gelieferte Hardware (Kabelbox) ist nicht ansatzweise tauglich, ein stabiles WLAN für die anzuschließenden Geräte bereitzustellen. Ewig lange Pingzeiten für jede neue Anfrage, Drucker und sonstige Geräte werden ständig nicht gefunden. Einzige Abhilfe (und das nach eingehender Recherche nicht nur bei mir) Kabelbox in den Bridgemodus schalten lassen und auf eigene Kosten eine Fritzbox dahinterklemmen - herzlichen Glückwunsch. aber bitte keinen anderen Router, der möglicherweise Informationen zur Herstellung der Verbindung benötigt. Die findet man nirgends. Habe - nachdem meiner Fritzbox bei Anschluss an das Kabelmodem die Ethernetports durchgebrannt sind - versucht einen Archer VR900V zu nutzen. Meine Erfahrungen mit der Service Hotline sind mannigfaltig, aber null zielführend.
Beschwerdebriefe, Anrufe - alles ohne Erfolg. Diese Firma reagiert auf keine Intervention; es ist zum Haare raufen!
Also bitte tut euch einen Gefallen und nutzt andere Angebote. Pyur sollte sich nicht Telekommunikationsunternehmen nennen!
Ich stelle die gleichen ansprüche wie jeder zahlende Kunde, aber sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt!!!
Vertrag ist gekündigt und wird auch bei komplett kostenloser Laufzeit nicht verlängert.
Geht gar nicht!!! Achso, versucht mal den einen Menschen im Service zu erwischen...null chance!!!!
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