PYUR Erfahrungen und Bewertungen42
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ihr solltet euch mal 10 Minuten Zeit nehmen hier ein paar Kommentare wirklich zu lesen.
Ich habe noch nie ein so durchweg negatives Feedback gesehen, wie es bei dieser Firma der Fall ist!
Wenn man dann zu den glücklichen 1-2% gehört, die keine Probleme haben, dann solltet ihr das genießen aber ansonsten bitte eure Klappe halten!
Internetanbieter sind oft problematisch, aber Pyur ist die bisherige Krönung!
in den Kommentaren hier ist alles bereits mehrfach gesagt worden...diese Firma muss per Sammelklage gestoppt werden.
Nach unserem Umzug nach Potsdam haben wir damals schnell einen Vertrag mit Telecolumbus abgeschlossen, weil diese Firma das Hausrecht für KabelTV hat. Zu Beginn ging alles ganz schnell, aber nach einigen Wochen zeigten sich Probleme bei der Datenrate und der Stabilität. Ein Techniker kam und sah, schlechte Meßwerte wurden bestätigt, aber mehr passierte nicht. So leben wir nun seit 2 Jahren mit 40% Datenrate und unzähligen Abbrüchen. Nach Übergang zu PYUR ist niemand mehr erreichbar, im Kundenportal kann ich nicht mehr meine Rechnungen und andere Daten einsehen. Auch darauf gab es bisher keine Antwort! In der Potsdamer Filiale im Zentrum sitzt eine lustlose Frau, die nichts tun kann oder will. Den Vertrag habe wir dann mit Einschreiben gekündigt, eine Bestätigung darauf haben wir erhalten. Ich hoffe nur, dass die Abwicklung bzw. das Vertragsende problemfrei verläuft.
Werde nun dieser Firma so schnell wie möglich, die Kündigung zusenden. Und steige auf DVB-T2 um. Was wesentlich günstiger und von der Qualität auch der Firma sehr viel besser ist.
Noch ein Jahr und dann hoffe ich, ist alles überstanden wenn ich aus dem Vertrag bin.
-Service Mitarbeiter auch keine Ahnung geben auch nur das Anliegen in den PC
-wollte Im Januar eine Rechnung zugeschickt
haben ist bis heute nicht angekommen
-schon mehrere male angerufen (kostet immer Zeit) leider nichts
-in‘s Kundenportal kommt man auch nicht
warum weis auch keiner
-wollten immer telefonisch zurückrufen aber hat bis heute auch keiner getan
-die 20iger Leitung bringt auch nicht die gewünschte Leistung
Grauenhaftester Kundenservice den ich je erlebt habe.
Ich arbeite in einem großen Berliner Autohaus, wenn wir unsere Kunden
so behandeln und teilweise anlügen würden, hätten wir keine mehr.
Insgesamt habe ich 3x Anlauf genommen, zu TC Zeiten eine 3er Kombi
60 in Auftrag zu geben, 1 Auftrag ist auf Nimmerwiedersehen gänzlich weg, 2
wurden nicht zum vereinbarten Termin für den Endverbraucher fertig gestellt.
Bei einem Auftrag wurde vergessen die richtige Hardware überhaupt
herauszuschicken, aber 2x berechnet. Einen Termin zum Umbau der
Wanddose/Multimediadose gab es bei keinem Auftrag. Glanzleistung!
PŸUR bekommt aus dem letzten widerrufenen Vertrag die
Rückzahlung zurückgesendeter Hardware nicht in die Reihe, dass obwohl
schriftlich, seitens PŸUR bestätigt, ein Sysemfehler bei ihnen vorlag.
Vielleicht doch mal von Windows 98 wegkommen?
Ganz klar.
PŸUR kann in keinster Weise empfohlen werden.
geantwortet, dass es nicht geht.... Wo stehts denn!! Vorallem bin nicht Selbstständig!! Hardware zurück gesendet, nie benutzt, daher ich anderen Anbieter habe. Tja jetzt drohen se mir daher
ich nicht zahle (monatlicher Betrag unterschiedlich und nicht einsehbar) mit Inkasso. Sowie ich es lese geht's hier wirklich extrem um Betrug. Leute wir müssen kämpfen. Bitte wirklich presse. Die Geschäftsführer müssen definitiv vor Gericht gezogen werden. Und wenn... Ab zur Polizei und anzeigen!! Ich versuche es jetzt mit einem schlichter.... Man sollte auch Detektei einstellen um raus zu finden was das für Betrüger sind und wo das Geld hingeht!!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177