Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
1768 Bewertungen
Durchschnitt: 1,60 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen46

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1768 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
sanny (03.03.2018)
bin sehr unzufrieden mit Pyur man muss 25 oder 30 min warten am telefon bis einer mal ran geht. jeder erzählt was anderes oder machen nix oder stundenlang kein Internet oder Sperren einfach das telefon und so ohne Grund ich bezahle immer und es gibt immer Probleme oder bekomme nie post das sind alle nur Betrüger
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jasmin (03.03.2018)
Unsere Hausverwaltung hat den vertrag zu PYUR am 30.11.2017 gekündigt. Seitdem empfangen wir die auch nicht mehr .
Nur bekommt dieser sch.... verein es nicht geregelt . Alle 14 Tage bekomme ich Post von einer erneuten Rechnung .
Selbst die Hausverwaltung regelt es schon mit den Anwälten . So ein sch.... verein habe ich noch nie erlebt .
Ständig Empfangsstörung , total überteuert und sehr unfähige Leute. Nie wieder .

Die verdienen NULL sterne !!!!

mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Arlandt Manuela (03.03.2018)
Pyur bucht sogar von Toten ab, bestätigt dann die Vertragsauflösung (rückwirkend), aber an eine Erstattung der unrechtmässigen Abbuchung vom Nachfolgerkonto, für das sie noch nicht mal eine Einzugsermächtigung hatten, denkt man bei diesem Verein nicht. Ich gebe das unserem Rechtsanwalt und informiere Verbraucherschutz und WISO.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
nadu (02.03.2018)
Also sowas hab ich noch nicht erlebt...ich habe jetzt eine Sonderkündigung geschrieben...wegen Vertragsbruch...Leute bitte meldet das der Bundesnetzagentur und informiert die Marktwächter und der Verbraucherzentrale.
Es würden Gutschriften versprochen usw nchts ist passiert--ich habe jetzt 2 monate zurück buchen lassen...ist doch alles Betrug...des ist ja wie als wenn ich zum Bäcker gehen würde und einen 3 pfünder kauf und nur einen 1 pfünder erhalt....
Drecksverein.....
sehr schwach
gut
mittel
mittel
2,75
nein
Inge (01.03.2018)
Im Juli ließ man mich sterben und kündigte mir den Vertrag, ich wurde genötigt einen neuen abzuschließen. Leistungen wurden lt. Vertrag nicht erbracht, falsche Rechnungen wurden erstellt, nach großen Kraftaufwand erhielt ich dann Gutschriften die ich seit 4 Monaten versuche einzufordern. Auf Briefe wird nicht reagiert oder nur mit allgemein Sätzen die fern vom Thema liegen. Telefonisch, falls man mal durchkommt, werden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten....da liegt System drin. Wer weiß was ich tun soll......ich weiß es nicht mehr
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Derrick (28.02.2018)
Null Transparenz, Null Kundenservice. Tut mir Leid für die Mitarbeiter dieses Firma. Denn das was sie machen hat ein System! Schade! Bin sehr unzufrieden und Enttäuscht!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nick (28.02.2018)
Das p(y)ure grauen!

Per Mail keinerlei Reaktion, per Post nur via Einschreiben, in der Hotline bis zu 30 Minuten gewartet oder aus der Leitung geworfen worden.

Nach 2 Wochen endlich eine Antwort erhalten, welche leider nur ein standardisierter Textbaustein war, in dem man NULL auf meine Anfrage eingegangen ist.

Nun ziehe ich zum Glück um und kann den Vertrag kündigen, da PYUR dort nicht verfügbar ist. Was PYUR allerdings nicht daran hindert, mir zusammen mit der Kündigungsbestätigung noch Werbung zu schicken um mich zum "bleiben" zu überreden.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hike (28.02.2018)
Das absolute Grauen!
Von der Leistung bis hin zum "Kundenservice" leider ganz unterirdisch. In der Warteschleife des Telefon-Service hängt man mindestens 25 Minuten (darunter ging bei uns nix).
Und das in einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit immer mehr in den Fokus rückt. Schade.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Jonas kreiner (28.02.2018)
Leute, Finger weg von diesem Anbieter! Die linke Hand weiß nicht was die Rechte tut, die Buchungsabteilung bucht fröhlich Beiträge ab, obwohl der Vertrag längst gekündigt ist. Der Service ist grauenhaft, Beschwerden werden einfach als "erledigt" markiert, obwohl eine Reaktion versprochen wurde. Ich habe mindestens 1x pro Monat mit den Herrschaften telefonieren und ihnen ihre Arbeit erklären müssen, weil NICHTS funktioniert.

Auf keinen Fall weiterempfehlbar, finger weg von Pyur, Telecolumbus und Co!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nico Demme (27.02.2018)
Absoulte Frechheit was dieser Anbieter gerade mit mir abzieht !!! Seit 3 Monaten keine Briefe , keine Antwort auf Mails .. und der Kundenberater im SHOP meinet zu mir "da kann ich ihnen nicht helfen , schalten Sie ihren Rechtsanwalt ein" BODENLOSE FRECHHEIT !!! Macht bloß kein Vertrag in dieser BUDE !!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk