PYUR Erfahrungen und Bewertungen47
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
nadu (02.03.2018)
Also sowas hab ich noch nicht erlebt...ich habe jetzt eine Sonderkündigung geschrieben...wegen Vertragsbruch...Leute bitte meldet das der Bundesnetzagentur und informiert die Marktwächter und der Verbraucherzentrale.
Es würden Gutschriften versprochen usw nchts ist passiert--ich habe jetzt 2 monate zurück buchen lassen...ist doch alles Betrug...des ist ja wie als wenn ich zum Bäcker gehen würde und einen 3 pfünder kauf und nur einen 1 pfünder erhalt....
Drecksverein.....
Es würden Gutschriften versprochen usw nchts ist passiert--ich habe jetzt 2 monate zurück buchen lassen...ist doch alles Betrug...des ist ja wie als wenn ich zum Bäcker gehen würde und einen 3 pfünder kauf und nur einen 1 pfünder erhalt....
Drecksverein.....
Inge (01.03.2018)
Im Juli ließ man mich sterben und kündigte mir den Vertrag, ich wurde genötigt einen neuen abzuschließen. Leistungen wurden lt. Vertrag nicht erbracht, falsche Rechnungen wurden erstellt, nach großen Kraftaufwand erhielt ich dann Gutschriften die ich seit 4 Monaten versuche einzufordern. Auf Briefe wird nicht reagiert oder nur mit allgemein Sätzen die fern vom Thema liegen. Telefonisch, falls man mal durchkommt, werden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten....da liegt System drin. Wer weiß was ich tun soll......ich weiß es nicht mehr
Derrick (28.02.2018)
Null Transparenz, Null Kundenservice. Tut mir Leid für die Mitarbeiter dieses Firma. Denn das was sie machen hat ein System! Schade! Bin sehr unzufrieden und Enttäuscht!
Nick (28.02.2018)
Das p(y)ure grauen!
Per Mail keinerlei Reaktion, per Post nur via Einschreiben, in der Hotline bis zu 30 Minuten gewartet oder aus der Leitung geworfen worden.
Nach 2 Wochen endlich eine Antwort erhalten, welche leider nur ein standardisierter Textbaustein war, in dem man NULL auf meine Anfrage eingegangen ist.
Nun ziehe ich zum Glück um und kann den Vertrag kündigen, da PYUR dort nicht verfügbar ist. Was PYUR allerdings nicht daran hindert, mir zusammen mit der Kündigungsbestätigung noch Werbung zu schicken um mich zum "bleiben" zu überreden.
Per Mail keinerlei Reaktion, per Post nur via Einschreiben, in der Hotline bis zu 30 Minuten gewartet oder aus der Leitung geworfen worden.
Nach 2 Wochen endlich eine Antwort erhalten, welche leider nur ein standardisierter Textbaustein war, in dem man NULL auf meine Anfrage eingegangen ist.
Nun ziehe ich zum Glück um und kann den Vertrag kündigen, da PYUR dort nicht verfügbar ist. Was PYUR allerdings nicht daran hindert, mir zusammen mit der Kündigungsbestätigung noch Werbung zu schicken um mich zum "bleiben" zu überreden.
Hike (28.02.2018)
Das absolute Grauen!
Von der Leistung bis hin zum "Kundenservice" leider ganz unterirdisch. In der Warteschleife des Telefon-Service hängt man mindestens 25 Minuten (darunter ging bei uns nix).
Und das in einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit immer mehr in den Fokus rückt. Schade.
Von der Leistung bis hin zum "Kundenservice" leider ganz unterirdisch. In der Warteschleife des Telefon-Service hängt man mindestens 25 Minuten (darunter ging bei uns nix).
Und das in einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit immer mehr in den Fokus rückt. Schade.
Jonas kreiner (28.02.2018)
Leute, Finger weg von diesem Anbieter! Die linke Hand weiß nicht was die Rechte tut, die Buchungsabteilung bucht fröhlich Beiträge ab, obwohl der Vertrag längst gekündigt ist. Der Service ist grauenhaft, Beschwerden werden einfach als "erledigt" markiert, obwohl eine Reaktion versprochen wurde. Ich habe mindestens 1x pro Monat mit den Herrschaften telefonieren und ihnen ihre Arbeit erklären müssen, weil NICHTS funktioniert.
Auf keinen Fall weiterempfehlbar, finger weg von Pyur, Telecolumbus und Co!!!
Auf keinen Fall weiterempfehlbar, finger weg von Pyur, Telecolumbus und Co!!!
Nico Demme (27.02.2018)
Absoulte Frechheit was dieser Anbieter gerade mit mir abzieht !!! Seit 3 Monaten keine Briefe , keine Antwort auf Mails .. und der Kundenberater im SHOP meinet zu mir "da kann ich ihnen nicht helfen , schalten Sie ihren Rechtsanwalt ein" BODENLOSE FRECHHEIT !!! Macht bloß kein Vertrag in dieser BUDE !!
Noch Anonymus (27.02.2018)
Katastrophaler Service, bis auf Ausnahmen unfreundliche, nicht hilfsbereite Mitarbeiter. Bin seit zwei Monaten ohne Internet, Telefon und Fernsehen, obwohl alles bezahlt wurde.
Sabine Doer (26.02.2018)
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht, Pyur kann den Vertrag nicht erfüllen, bucht aber den vollen Betrag ab. Immerhin haben sie die Kündigung bestätigt -in zwei Jahren endet der Vertrag... bis dahin wollen sie aber reichlich Geld für nicht erbrachte Leistungen. Sofortige Kündigung wurde ignoriert. Bloß nicht mehr zahlen und am Besten keinen Vertrag dort abschließen !!!!
genervter Pyur Kunde (26.02.2018)
Hallo,
ich kann nur allen raten die Finger von diesem Verein zu lassen.
Mir ist es auf Grund der Monopolstellung bei meinem Vermieter nicht möglich zu wechseln.
Zur Erklärung:
Vor 3 Jahren hatte ich einen Anschluss bei der Deutschen Telekabel. Dieser hat ohne Probleme funktioniert und ich hatte die volle Bandbreite. Nach dem primacom dann die deutsche Telekabel übernommen hat, fingen die Probleme an. Meine Bandbreite erinnerte zu meiner Hauptnutzungszeit (17-23Uhr - ich bin ja arbeitstätig) an eine 2000er Leitung. Ich habe aber eine 100000er Leitung. Zumindest laut Vertrag und dem was ich bezahlen soll. Nach mehreren Beschwerden, sollte das Problem gelöst werden und ich sollte bis zur Lösung monatlich eine Gutschrift bekommen. Das kalppte auch bis zur Übernahme von Pyur. Inzwischen ist das Problem immer noch nicht gelöst und ich kann meinen Internetanschluss nicht nutzen. Die Mitarbeiter sind absolut patzig und unqualifiziert. Wer also damit zurecht kommt, mit einer 2000er Leitung zu leben und viel Geld zu bezahlen, darf gerne Pyur nutzen. Tagsüber ist die Internet Geschwindigkeit korrekt. Das nur zur info für Leute, die zu Hause sind.
Dieser Verein bekommt nichts auf die Reihe und kümmert sich null um die Kunden.
ich kann nur allen raten die Finger von diesem Verein zu lassen.
Mir ist es auf Grund der Monopolstellung bei meinem Vermieter nicht möglich zu wechseln.
Zur Erklärung:
Vor 3 Jahren hatte ich einen Anschluss bei der Deutschen Telekabel. Dieser hat ohne Probleme funktioniert und ich hatte die volle Bandbreite. Nach dem primacom dann die deutsche Telekabel übernommen hat, fingen die Probleme an. Meine Bandbreite erinnerte zu meiner Hauptnutzungszeit (17-23Uhr - ich bin ja arbeitstätig) an eine 2000er Leitung. Ich habe aber eine 100000er Leitung. Zumindest laut Vertrag und dem was ich bezahlen soll. Nach mehreren Beschwerden, sollte das Problem gelöst werden und ich sollte bis zur Lösung monatlich eine Gutschrift bekommen. Das kalppte auch bis zur Übernahme von Pyur. Inzwischen ist das Problem immer noch nicht gelöst und ich kann meinen Internetanschluss nicht nutzen. Die Mitarbeiter sind absolut patzig und unqualifiziert. Wer also damit zurecht kommt, mit einer 2000er Leitung zu leben und viel Geld zu bezahlen, darf gerne Pyur nutzen. Tagsüber ist die Internet Geschwindigkeit korrekt. Das nur zur info für Leute, die zu Hause sind.
Dieser Verein bekommt nichts auf die Reihe und kümmert sich null um die Kunden.
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